Metha ballern -solls wieder mal verhindert werden-

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2011 20:53    Titel: Metha ballern -solls wieder mal verhindert werden- Antworten mit Zitat

HeyHO Smile
Wie ich bereits mal erzählt hab, nehme ich Metha, und zwar intravenös.
Jetzt geht momentan das Gerücht um, dass das Metha in Zukunft (in naher Zukunft) sooooooo dickflüssig gemacht werden soll, dass es keiner mehr ballern kann Sad
Habt ihr auch was davon gehört, wisst ihr was genaueres, oder ist es nur ein blödes Gerücht?

Thanks for your answers Very Happy

LG
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

also das gerücht ist kein gerücht bei uns fangen die meisten ärzte damit schon an das zeug heißt eptadon und ist mit 0,5% nicht stark da man das doppelte bekommt und es ist auch dickflüßiger und alkohol ist auch mit drin,aber leute den leuten,die es bekommen das man es doch ballern kann"wenn man gute venen hat" und da man ja das doppelte bekommt muß man ja auch das doppelte ballern das heißt wenn man jetzt 11ml mehta bekommt,dann bekommt man dann 22ml eptadon

von anderen sachen habe ich nichts gehört,aber ich hoffe ja mal nicht da da was kommt...
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2011 23:36    Titel: meine Hoffnung ist zerplatzt Antworten mit Zitat

Shit!
Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf, also welches Bundesland?
Ich mach mir immer 5ml Knaller, kann aber nur it ner 5er ballern, wenn ich ne 10er nehme, hab ich kein Gefühl dadrin, und drück so fest, dass die Spritze sich von der Nadel löst, und mir das ganze Methadon auf meinem bett landet...
...ätzend sowas!
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

NDS <-- ach das geht auch mit na 10 er,ist alles übungssache Very Happy ne ich gehe schon seit jahren in die beine Very Happy dann kan man im sommer auch mal seine arme zeigen..naja opwohl der hauptgrund ist wohl das ich in den armen nix mehr habe.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
HeyHO Smile
Wie ich bereits mal erzählt hab, nehme ich Metha, und zwar intravenös.
Jetzt geht momentan das Gerücht um, dass das Metha in Zukunft (in naher Zukunft) sooooooo dickflüssig gemacht werden soll, dass es keiner mehr ballern kann Sad
Habt ihr auch was davon gehört, wisst ihr was genaueres, oder ist es nur ein blödes Gerücht?

Thanks for your answers Very Happy


Also ich habe davon noch nix gehört. Klar, von Epthadon hatte ich letztes Jahr mal was gelesen, aber das es jetzt tatsächlich eingeführt wird...kein Plan.
Aber selbst wenn das dann kommt, sagst einfach du verträgst das absolut nicht, es wirkt nicht richtig und halt all die "bekannten" Sachen. Glaub nicht, das Methadon komplett durch dieses Epthadon ersetzt werden wird/kann.
Bei Subutex ist auch Suboxone dazu gekommen, und dennoch kann man auf Subutex bleiben.
Also einfach mal abwarten und positiv denken...hehe
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,
zunächst mal heißt es nicht eptadon - sondern eptadone. Dieses mittel gibt laut ärzteblatt das ich gelesen habe schon seit 2008, viel steht im netz noch nicht drinnen, aber ihr könnt euch ja mal den link abschauen den ich kenne.
Ab seite 18 geht es los wirklich los mit dem eptadone

http://s128542404.online.de/drogenkurier/Drogenkurier_76.pdf

Aber ich denk auch das da nichts großartig passieren wird, denn man muß ja nicht jeden blödsinn mitmachen. Denn wenn ich das nicht will, kann mich keiner dazu zwingen es zu nehmen.
Und neuerungen wird es immer wieder geben.
LG
Frau Holle
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo ihr alle,
zunächst mal heißt es nicht eptadon - sondern eptadone. Dieses mittel gibt laut ärzteblatt das ich gelesen habe schon seit 2008, viel steht im netz noch nicht drinnen, aber ihr könnt euch ja mal den link abschauen den ich kenne.
Ab seite 18 geht es los wirklich los mit dem eptadone

http://s128542404.online.de/drogenkurier/Drogenkurier_76.pdf

Aber ich denk auch das da nichts großartig passieren wird, denn man muß ja nicht jeden blödsinn mitmachen. Denn wenn ich das nicht will, kann mich keiner dazu zwingen es zu nehmen.
Und neuerungen wird es immer wieder geben.
LG
Frau Holle


Danke dir für den Link Fr. holle. Genauso denke ich auch. Neues wird es immer wieder überall irgendwo geben. Ob das "alte" dann wirklich abgelöst wird, bis dahin vergeht noch sehr viel Zeit.
Außerdem muß sich dieses eptadone erstmal beweisen, und ich denke gegen das gute altbewährte Methadon, wird dies kein leichter Gang werden.
Zudem kann man ja heute auch wählen ob ich jetzt auf Subutex oder eben Methadon Substituiert werden möchte. Hatte immer die freie Auswahl. So wird es dann auch damit sein.

mfg
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

gast01 hat Folgendes geschrieben:
NDS <-- ach das geht auch mit na 10 er,ist alles übungssache Very Happy ne ich gehe schon seit jahren in die beine Very Happy dann kan man im sommer auch mal seine arme zeigen..naja opwohl der hauptgrund ist wohl das ich in den armen nix mehr habe.


Das habe ich auch 11 Jahre so gemacht, mit 170mg Methadon am Tag. Hat den tollen Effekt gehabt, dass ich lange Zeit im Sommer meine Beine nicht mehr zeigen konnte!

Bin ich froh, dass ich davon weg bin, ich denke nach der Metha-Ballerei war ich süchtiger als nach Heroin. Seit drei Jahren fasse ich keine Nadel mehr an, und bin auch sicher, dass ich das nicht mehr tun werde.

Und mit noch ein bisschen mehr Übung geht es auch mit einer 20ml Spritze. Allerdings muss man ja nicht jeden Mist probieren..
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Frau Holle:
Es heisst tatsächlich Eptadon.
Eptadone könnte eine unglückliche englische Übersetzung sein, denn im Englischen hängt man an solche Bezeichnungen gern ein e an.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war vorschnell...
Ich kannte es nur unter Eptadon und musste an das englische Methadone denken...
Jedenfalls hast du recht, Frau Holle, es heißt wirklich Eptadone...
Schönen Abend noch!
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schwörs euch, ich hab noch nie in die Beine gemacht, bisher nur in die Armbeuge, und alles was an der Hand ist, und zweiml in den rechten Fuß, aber danach ist mein Fuß (hab mir kein Ei geballert) ja sowas von dick geworden, 3 Tage war er voll angeschwollen, hat sich Wasser drin abgesetzt.
Ne, aber Beine: Mein Freund sagt auch immer, wenn ich an der Hand nichts finde, mach doch in die Wade...
...aber ich bin auch etwas mollig, zwar nicht viel, aber meine Beine sind schon etwas speckig, ich sehe überhaupt nichts Sad
Zudem arbeite ich im Altenheim, und da haben sooooo viele Thrombosen in den Beinen, und da man ja vom ballern in den Beinen ne Thrombose bekommen kann, lass ich es lieber. Aber n der Hand ist auch nichts mehr los, treffe zwar momentan direkt immer beim reinstechen, aber auch nur,weil mein phlebologe mir so tolle Tipps fürs ballern gegeben hat, fand ich super lieb von dem. Aber auch wenn ich jetzt immer dirkt treffe, ist es glaube ich die einzigste gute Vene, die ich jetzt noch an der Hand habe, unterm Zeigefinger und das tut sooooooooooooooo weh! Confused
Scheiss ballerei, aber ganz ehrlich: Wenn ich das Metha nicht mehr ballern könnte -aus irgendwelchen Gründen- würde ich sofort nen Methaentzug machen,dann hätte ich keine Lust mehr das zu nehmen,ganz ehrlich!

Ich danke euch allen für die Kommis! Find ich echt super hier, das Forum, ist niveauvoll, es gibt ne super Community, und man bekommt immer gaaaanz schnell Fragen beantwortet. Danke dafür Smile

Auch nochmal einen extra Dank an Frau Holle für den Link!

Greetz Jule Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin