Lsd

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
n-tonnic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 03:51    Titel: Lsd Antworten mit Zitat

Abend,
Ich interessiere mich für LSD hab schon ein bisschen drüber gelesen.
Ich kiffe Jetzt 2 jahre aber wegen meinem astmah ist das auch nicht mehr das grüne vom grass und suche ne alternative.
Was muss ich beachten?
und mein größtes problem ich hab keine quelle,
von meinen kumpels hat keiner ne quelle aber sie würden auch gerne mal was nehemen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also, du suchst eine Alternative zu Weed und da ist dir LSD eingefallen.
Du hast ein bisschen was gelesen, deine Kumpels haben noch weniger Ahnung und da wollt ihr es jetzt mal wissen.
Glaubst du echt, dass das ne gute Idee ist?
LSD ist nicht einfach eine Alternative, wenns mit dem Kiffen nicht mehr klappt.
Und wenn niemand von euch was davon versteht, sind das eh die denkbar schlechtesten Voraussetzungen fürs Trippen. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen.

Gerade bei halluzinogenen Drogen ist das Setting, also das Drumherum und v.a. das Umfeld besonders wichtig und das sollte auf gar keinen Fall nur aus Leuten bestehen, die nicht wissen, was sie da tun.
Wenn die Vorrausetzungen stimmen würden, dann wüsstet ihr auch, wo ihr was her bekommt.
Und solange das nicht der Fall ist, kann ich euch eh nur abraten.
Dann ist es auch besser so, dass ihr nicht wisst, wo was geht.
Und in einem Forum wie diesem geht in der Beziehung grundsätzlich gar nichts! Sonst würde
es auch nicht mehr lange existieren.
Sorry, aber was anderes kann ich euch nicht raten.

Peace!
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Anja zustimmen!

Kennst du den Ausspruch: "jung, dumm und hunrig"! Daran hat sich bis heute nichts geändert. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Allerdings finde ich das LSD nicht mehr in die heutige Zeit passt. Das siehst man meiner Meinung nach daran das keiner von euch auch nur einen Hauch von einer Ahnung hat Wie und Was und Woher?
Ihr seid die Generation der schnellen chemischen Drogen! Leider, aber Ihr könnt ja auch nichts dafür.

Kurz gesagt wenn dich niemand in diese LSD Geschichte einweist und bei deinem ersten Trip keiner da ist der das ganze überwacht und dich bei deinem Rausch begleitet, sehe ich dunkelschwarz für eine positive Reise.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber raucht mal "richtiges Gras"! Als mein Mann vor 6 Jahren anfing selbst anzubauen und wir die erste Ernte getestet haben, fühlte ich, die die seit ihrem 16ten Lebensjahr Bong geraucht hat (und das 20 Jahre lang) so was von auf Trip das ich nicht mehr wußte ob ich da jemals wieder von runter komme.

Auch nach dem zweiten Versuch musste ich mir eingestehen: Das Gras ist zu Krass für mich!

Meinem Mann ging es ähnlich und konnte nur niederst dosiert den Turn erreichen den man von Gras erwartet. Für mich hat sich das Kiffen seit dem komplett erledigt.

Ach ja noch so ein weiser Spruch!

Rolling Eyes Du kommst nicht zum Trip sondern der Trip kommt zu dir! Wink

In diesem Sinne, alle Gute

Leoni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin