Errinerungslücken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fifa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 04:05    Titel: Errinerungslücken Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab mal ne frage Very Happy
und zwar habe ich vor 4 monaten aufgehört drogen zu konsumieren alles bis auf zigaretten von heut auf morgen eingestellt. Die drogen die ich konsumiert habe hießen canabis(6jahre lang mehrmals am tag) cocain(4jahre lang manschmal durch mehrere wochen) und ab und zu subutex,tilidin . Ich habe aufgehört weil ich an einem abend im krankenhaus gelandet bin und habe darauf die stadt verlassen um klar zu kommen. Was denn entzug betrifft ich war einfach 10 tage nur im bett und hatte ein sehr starkes verlangen danach was zu konsumieren aba bin stark geblieben . Was mich stark gemacht hat nix zu konsumiren waren andauernd diese wieder kommenden erinnerungen von diesen abend das ding ist wenn die erinnerungen kommen check ich um mich herum nix mehr sondern bin tief in denn erinnerungen verstrickt selbst wenn jemand neben mir stirbt würde ich es in diesen moment wo diese erinnerungen kommen nicht merken und das macht mir persönlich bisschen angst und naja irgendjemand nen guten ratschlag ? zu meinem alter ich werde in 2 monaten 20
danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin