Ein paar Fragen zu Kokain.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zürich-Nord
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 17:49    Titel: Ein paar Fragen zu Kokain. Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich gerade hier neu angemeldet, weil mich eine Frage sehr beschäftigt, und ich mit Google keine Antworten darauf fand.

Ich fang jetzt einfach mal an...

Mein Kumpel hat sich fest in den Kopf gesetzt, Koks auszuprobieren... Ich kann bzw. konnte ihn auch nicht mit mehrmaligem bitten und gutem Zureden davo abbringen. Also hat er sich ca. 3 Gramm Yayo besorgt. Da er aber keine Ahnung von dem Zeug hat, habe ich angst, dass er zu viel von dem Dreck auf einmal in die Nase zieht... Daher würde ich euch sehr verbunden fühlen, wenn ihr mir antworten auf die Frage geben könnt, wieviel er als Anfänger ziehen sollte, und wie er das abschätzen kann mit wieviel mg er sich gerade eine Line gemacht hat.. Also gibts da irgendwie ein Mass wie man das etwa abschätzen / berechnen kann?

Bitte helft mir.. Es ist sehr wichtig, und ich mache mir sehr Sorgen um ihn. Sad
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zürich nord,

weil eine wirkung so unterschiedlich ausfällt, bei jedem anders intensiv, ist es leider nicht möglich genaue dosisangaben (in g oder mg) festzulegen.

Vielleicht helfen dir aber schon die nachfolgenden tips:
erkundige dich vorher bei anderen konsumenten nach der qualität des kokains.
Du kannst nie genau wissen, was Du gerade nimmst. Das gilt auch für kokain, das wegen des hohen verkaufswertes oft mit streckmitteln versehen ist.
Konsumiere nur dann , wenn du dich gut fühlst und niemals alleine, sondern nur in gesellschaft von freunden zu einem dir selbst bestimmten, besonderen anlass. Also einen tag wo du dich besonders wohlfühlst.
Macht euch kleine lines, vermeidet häufiges nachlegen. Teilt das kokain ganz auf und macht lauter lines, so 2-3 cm lang nicht zu dick und halbiert diese für den ersten gebrauch.
Sniffen ist die einfachste form des kokaingebrauchs.
vermeide überhitzung deines körpers und achte darauf genügend nichtalkoholische getränke einzunehmen vermeide wenn möglich alkohol beim ersten mal.
Hier noch ein link über kokain, da steht so einiges drin, was dich interssieren könnte

http://drugscouts.de/de/lexikon/kokain

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG
Frau Holle
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 23:32    Titel: Antwort auf koksfrage Antworten mit Zitat

Heyyyy Smile
Frau Holle hat absolut Recht wenn sie sagt, dass man die Frage nach der grammzahl einer line bei einem Anfänger nicht einfach beantworten kann, da jedes Koks eine andere Qualität hat, das eine ist gestreckt, das andere nicht.

Aber naj, wenn dein Freund das unbedingt beantwortet haben will (und auch keinen Tipp von Frau Holle -z.b. sich bei anderen Usern nach der Qualität de Koks erkundigen- ernst nimmt), würdeich sagen, dass man eigentlich nichts falsch machen kann, wenn er sich ne Line aus 0,05 gramm -0,075 gramm macht, aber die anderen Tipps von Frau Holle (nicht alleine nehmen, sondern in guter Gesellschaft etc.) sollte er absolut Ernst nehmen!

Alles Gute!

Greetz Jule
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb dir den Rat, schau dass du dabei bist wenn er es nimmt, dann kannst du ihm im Ernstfall helfen und weisst das alles gutgehen wird, und ich würde empfehlen das er nur ein halbes gramm auf mehrere kleine Lines verteilt zieht, und wenns ganz schlechte Qualität ist was wahrscheinlich der Fall sein wird , sollte er maximal 1 Gramm zu sich nehmen(Natürlich über den ganzen Tag verteilt, und kein Beikonsum von irgendwas, nichtmal kiffen Exclamation ). Sollte es aber keine schlechte Quali sein, was ich aber bezweifle, empfehle ich ein halbes Gramm auf den Tag verteilt

Und eins noch die ersten lines sollten klein sein damit er einschätzen kann wie gut oder schlecht das koka ist, nachlegen oder grössere lines ziehen kann man später immer noch, aber besser zuwenig als zuviel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin