Benzos ziehen oder lutschen? was bringts?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2011 19:14    Titel: Benzos ziehen oder lutschen? was bringts? Antworten mit Zitat

Hi(gh) Leute, hätt da mal ne Frage hab insgesamz 2mal Valium gezogen, dabei aber nie wirklich was gemerkt, natürlich kanns und wars auch dessen bin ich mir sicher zuwenig, beim ersten mal zu zweit ca 1.5-2 Valium gezogen, und keine Wirkung soweit ich mich erinnere, beim 2t2n mal im suff ca. 2-3 geschluckt und eine halbe oder ganze gezogen glaub, glaub es war aber nur eine halbe die wir zerstampt haben , für deden 2 lines(wieder 2 Personen) wie dem auch sei damals auch nicht viel Wirkung von der Line.

Meine Frage also bringt es etwas Benzos zu ziehen, oder hat das wenig bis gar keinen Sinn Question Und kann man das mit allen Benzos machen? Der Grund wARUM ich aske ist wegen Xanax die ich erworben hab und grad nehme, wie man die Xanax am besten nimmt, schlucken, lutschen oder sniffen Question

Und geneBenzos so Question Und wie gesagt wie schauts beim ziehen aus, geht das überhaubt mit allen Benzos(sniffen oder lutschen) Hab zwar erfahrung mit benzos aber nur mirt schluckn bzw Rohypnol oder somnubene lutschen

Also kurz und bündig wie nehm ich die verschiedenen Benzos am Besten ein Question Ausser ballern

hoffe ich bekomm ein par nützliche Antworten, danke schon mal im Vorau

rell kann man andre Benzos auch ziehen bzw sniffen und was hat das für Vor bzw Nachteile, Vorteil ist mir schon bekannt da sie beim lutschen schneller wirken, aber ist das bei allen so?

mfg Bizz
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2011 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

so wofür sie gamacht worden sind zum schlucken...ich nehme schon lange benzos,und erlichgesagt rohypnol bz lutschen ist ja irgendwie angesagt davon kann ich anur abraten 1 gehen die zähne kaputt und 2 wirken die dinger genauso wie also wenn man sie schluck und so würde ich es mit allen benzos machen..

mfg gast
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollen von bisschen Lactose und dergleichen + das Benzo die Zähne kaputtgehen?
Das Benzos sogar in Spurenelementen in vielen Lebensmitteln sind, weißt du wohl nicht.

Xanax lege ich unter die Zunge, schmecken wie Bier.
Merkst aber eigentlich schnell was von, lass den alk mal weg. Wenn die die gewohnt bist, kannst auch mal Bier zu trinken.
Nimm direkt 1mg, das passt schon. Oder 2mg, aber erwarte nicht zuviel. Es löst Angst, extrem, das war es soweit.
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Xanax hat sich schon erledigt, hab 5 1/2 genommen+ 1. 1/2Valium 2 bier und 2 Bong und das hat dann eigentlich eh gepasst, muss sagen war eigentlich recht angenehmer Rausch kein Blackout wie sonst, und auch keinen Blödsinn gemacht.

Zu den Zähnen, die sind eh schon voll kaputt von subutex und Methadon, also das ist mir relativ egal

@ Christina

Benzos sind ind Lebensmittel enthalten Question Das kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.Aber xanax werd ich mal versuchen unter die Zunge zu legen wenn ich mal wieder welche bekommen sollte.

Aber wie siehts mit Valium aus kann man die denn auch lutschen Question

Und was ist mit dem ziehen, hat das sinn Question

ps Danke erstmal für die Antworten
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ziehen soll wegen bioverfügbarkeit Quatsch sein, weiß nicht, wenn Ropse so wirken...

Ist wie mit dem lutschen, manche sagen, es sei Quatsch, und viele sagen, es flutet schneller an. Ich mein schon, das Da und Alpra gelutscht gut kommen, scheller halt. Mehr nicht.
Fakt ist die Membran unter der Zunge ist durchlässig, ähnlich der unterm Auge.
Hast doch bestimmt mal von den Russen gehört, die sich Wodka übers Auge knallen?
Totaler Quatsch, aber wenn die meinen.
Und nein, man soll keine Wasser-benzoslösung ins Auge tropfen!

Das mit den Lebensmitteln, auf jeden Fall in Kartoffeln sind sie drin, (hmmm...Deutsche, Kartoffeln, da lässt sich ein Schema erkennen Very Happy )
Hab ich in so ner Broschüre vom Gesundheitsamt über Benzos drinne gelesen. Habs sonst auch noch nirgendwo gelesen. Aber über Bennies hab ich recht wenig Lektüre durchgeabeitet.
Es soll wohl Kartoffelbrei ein ''Omas Hausmittelchen'' zur Beruhigung von Babys bekannt sein/den Effekt erklären...aha. Nie von gehört, vorher.
Es stand da, das sollte wohl aber erklären, warum man keinen Nullspiegel als ungewöhnter/Nichtkonsument hat, wenn auf Benzos getestet wird, der Schnelltester dürfte nicht drauf anspringen, das wär ja ein schlimmes bisschen unfair bei ner Verkehrskontrolle.
Der Spiegel von Speisen/Nahrungsmitteln ist natürlich lächerlich gegen den nach einer Alpra oder so.
Alpras sind in 24 Stunden wieder draußen, aber Urintests hab ich noch nicht probiert, obs stimmt. Da ich Diazepam an und an mal futter (muss), hab ich eh nen Spiegel der ordentlich drüber ist.

Die Dias lutsch ich auch immer, bzw unter der Zunge zergehen lassen. Was soll den passieren? Im Magen landet es so oder so, sofern die Zähne geputzt und nicht schon voll Belag sind und das Zeug sich da festschmoddert.
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aha sehr intressant

Zitat:
Fakt ist die Membran unter der Zunge ist durchlässig, ähnlich der unterm Auge.
Hast doch bestimmt mal von den Russen gehört, die sich Wodka übers Auge knallen?
Totaler Quatsch, aber wenn die meinen.
Und nein, man soll keine Wasser-benzoslösung ins Auge tropfen!


Also das von den Russen hab ich noch nie gehört Very Happy und eine Benzolösung schütt ich mir sicher nicht in die Augen Very Happy hasse schon normale augentropfen, und dann ne Benzo Wasserlösung? Nein danke, da bleib ich doch lieber bei meiner gewohnten konsumform bevor ich sowas mach

Das der benzowert im Essen minimal ist gegen "richtige" Benzos hab ich mir eh gedacht irgendwie auch logisch, hab zb mal im TV gesehen das der menschliche Körper, Nahrungsmittel, Zigaretten usw Radioaktiv sind, natürlich auch nur ein minimaler Wert aber doch intressant eigentlich, Naja man lernt eben nie aus Wink

Achja wegen den Russen, das erinnert mich an einen Artikel in einer Zeitung die ich vor einem Monat oder so gelesen habe, da stand das der neueste Trend in den USA wäre Tampons in Alkohol zu tauchen und dann sich hinten rein zu schieben, da der Alk dann über denn Arsch aufgenommen wird kommt er auch nicht in den Magen und man muss angeblich nicht kotzen, glaub einem wird dann nicht mal schlecht. KEIN WITZ, ECHT WAHR Exclamation Aber nicht zuhause nachmachen Very Happy

Ich frag mich was das für Leute sein müssen denen sowas einfällt wie Alk ins auge oder in den Arsch Rolling Eyes Very Happy Sowas würd mir in meinen schlimmsten verrücktesten Träumen nicht einfallen. Eine Kranke Welt in der wir heute leben
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol ist ne dumme Idee, aber anderes...
Geh mal zu Fagen und Antworten, Thema Tramal Tropfen Anal...zu meinem Freund grundlieb Very Happy viel Spass!

wort wort wort wort wort wort
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also wenn ich Benzos ziehe, dann nur die "Flunitrazepam1" von Neuraxpharm. Ist nix anderes wie Rohypnol, aber eben von ner anderen Firma. Wirkstoff ist gleich, jedoch lassen sich diese von Neuraxpharm wunderbar kleinmachen und "schmecken" auch echt ok in der Nase.
Habe früher oft erstmal 3 geschluckt und 1-2 gezogen. Wirkung ist bei Eintritt intensiver. So
ist es jedenfalls bei mir.
Dias (Valium10) oder so, würde ich nur schlucken. Hatte mal eine gezogen und null gemerkt.
Wenn du aber noch Alkohol dazu nimmst, kanns ganz schön heftig werden, weil du dann unter 'Umständen Sachen machst, die du erstens niemals nüchtern machen würdest, und zweitens du am nächsten Tag nichts mehr davon weißt.

Also pass bitte auf.

mfg
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sowas mit H auch geht weiss ich, codeintropfen oder überhaupt mit opiaten ist mir schon bekannt.

@Daniel keine Sorge, hatte vor kurzem ne Benzoüberdosis und war sogar kuzzeitig im koma, weil ich im Benzorausch eine Flasche Tequilla geklaut hab und mindestens die halbe gesoffen hab, das hat sich natürlich mit meiner an dem Tag sehr hohen Benzodosis nicht gut vertragen!Saufe aber nur ganz ganz selten zu Benzos, hab lieber den reinen Benzorausch, also ohne Alk! Aber bin normalerweise generell vorsichtig mit drogen wenn ich nicht weiss wie gut das Zeug ist bzw ich etwas neues ausprobiere taste ich mich dann langsam ran, denn mehr nehmen kann man später immer noch wenn dosis zu niedrig war. Mein damals bester Freund hat sich ne überdosis H geschossen, darum pass ich selbst schon auf mich auf.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na jedenfalls ist der Kram, den du dir in ''deinen kühnsten Träumen'' (bist ein Kerl, 100pro) nicht vorstellen kannst, für Benzos wie ein Schuss von der Wirkung. Große Spritze, Pillen ins Schnapsglas, Wasser drauf und die Mischung reinjagen.
Was seit ihr für homophob? Ist ja schlimm. Inwiefern bestimmt dieser Komplex eigentlich euren Alltag? Das mein ich ernst. Muss doch schlimm sein, nicht frei zu sein, und wenigst bei egal wem von sich geben zu können, was man will.
Ich hab ja echt meine Meise, aber steh zu. Und so ein Thema ist mir total egal bis sogar willkommen. Das was ich hier von mir gebe mache ich im Privatleben auch so.
Ich bin ein böses Mädchen...

Pssst...probiers. Musst ja keinem sagen/erzählen Very Happy
Unreife Kinder lieben doch Geheimnisse!
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher nicht, hab auch meine Grenzen wie du sicherlich auch, oder etwa nicht?
Ausserdem bin ich sehrwohl "frei" darum kommt sowas für mich auch nicht in Frage und das ist halt meine Entscheidung, und eben weil ich das entscheiden kann bin ich frei.
Und erzähl mir nichts von homophob, ich kannte früher auch Männer die Bi oder schwul waren(zb. von einem gutem Freund ein Verwandter, wie sich mal rausstellte), ist mir eigentlich egal, nur die sollen halt damit nicht zu mir kommen, ich erzähl denen ja auch nicht was ich so alles treibe wortwörtlich Smile .würd die ja auch nicht intressieren, genausowenig intressiert mich was die so treiben, wieder wortwörtlich.
Und wenn du mal 10 minuten ein Gespräch von mir und Freunden hören würdest, dann würdest du sicher nicht mehr behaupten das ich nicht sagen kannn was ich will, da gibts oft ziemlich kranke Themen, das erzählt man halt dann auch nicht jedem und ich bin mir sicher das du viele gesprächsthemen gar nicht hören willst bzw angewiedert wärst.

Übrigens ja ich bin ein kerl aber bevor ich mir was hinten rein jage, drück ichs mir lieber in die Venen,wär nicht das erste mal das ich mir was baller! Und meine Geheimnisse hab ich so auch, du wärst schockiert... Wink
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du Narr. Ich habe keine. Das wirst du nicht glauben können. Und ich kanns dir nicht verdenken.
Ich hab eine Regel, mal Rache angepeilt an so manchem, der durchaus nen üblen Tag mit mir erleben werden eines Tages: Keine Kinder, keine Tiere.

Und was kranke Themen angeht, ja, die sind Alltag und begrüßt, grad bei Kerlen, (wenn Amphe mit im spiel ist, wo sowieso alle möglichen Themen aufkommen.
Nur als Beispiel jetzt mal das Zeug gemeint. Koks sollte das selbe Ergebniss sein.

Aber sobald es nur darum geht, als Kerl nen Kommentar von sich zu geben wie ''das auf Brad Pitt oder Clooney die Weiber stehen'' da werden 99 von 100 Typen die Klappe halten.
Eben weil die andern sonstwas denken könnten. Dabei ist der Kommentar harmlos.
Das wir Weiber das einfach so dürfen, juckt ja auch keinen. Das habe ich überall erlebt, und der Einizge mit eiern, der dazu einfach sagte, was er dachte, wurde immer schräg angeguckt. Umso besser, das er es mochte, wenn die Unsinn denken.
Aber es ist halt so ne Sache.
Kranke Themen? Dann sprich doch mal über Pädophilie mit ihnen, und damit mein ich nicht, ''vergast sie alle'' (was ich durchaus unterschreibe)

Schneid das Thema mal an, was diese Täter dazu bewegt, was sie da suchen, was sie nie wieder bekommen können.
Ich glaub das sind Schwächlinge, die auf der Kindheit, Gott wer solls ihnen verdenken, klatschengeblieben sind. Nicht nur welche, die die tollen Frauen mit ihrer ach so fairen Partnerwahl übershen haben, und die eigentlich Goldstücke, aber Biedermänner sind.
Das entschuldigt nicht ihre Taten. Und ich hab keine Gebärmutter mehr, wegen meinem Stiefvater... und rede trotzdem sachlich drüber.
Ich habe schon lange keine Grenzen mehr.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Bizzy und Christina:

Nee...ehrlich. Wie seid ihr denn drauf? Idea
Wenn einer von euch aus diesem Forum verschwinden würde, wär das ein echter Verlust.
Selten so gelacht. Danke!

@Bizzy
Dass du deine "üblen" Geheimnisse hast, das glaub ich SOFORT. Einiges davon hast du ja mal unter "Jugendsünden" gepostet. Schade, dass der Fred so wenig Anklang gefunden hat. Hätte gern noch mehr gelesen. Arrow Shocked
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Christina:

Sorry Exclamation
Ich hatte deinen letzten Beitrag erst gelesen, nachdem ich meinen schon gepostet hatte.
Tut mir leid, das kommt jetzt natürlich wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Ich Idiot, wirklich saublöd, man sollte halt erst mal ALLE Beitäge lesen, bevor man seinen hintendran setzt.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hat man gemerkt. Ein fassungsloses Gesicht spiegelte sich in mein Bildschrim wider. Ich geh jetzt schlafen. Und verschwinden würde, das liegt nur an oben...ich hab den besten Autor neben Vielchen als Freund gefunden. Er hats übertrieben, ok, aber wenn man aufwiegt, was er wert war, und was er sich für nen Schnitzer erlaubt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin