Euphorie auslösende Substanzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danik00
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2011 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

haha das mit dem aggro sein versteh ich auch gut.
alles ist klar ausgedrückt und ich weiß nicht was man an meiner formulierung falsch verstehen kann.
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee, worauf beziehst Du das, wegen den "FAQ´s u. der Pressemitteilung"?

ich habe doch niemandem "vorgeschrieben", ob er Drogen nehmen soll, oder nicht!

oder was meinst Du damit?


@Sienna, ja ich weiß, das ist mir hinterher auch aufgefallen, ich hatte wohl das "auch" überlesen!

sorry dafür, lieber "danik00"!

u. Sienna, wie meinst Du das, wegen dem "aggro" sein, dass es dich nicht wundert?

das ist doch alles auch schon länger her u. ich nehme schon lange nichts mehr!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ chris: Der Hinweis auf die FAQs und die Pressemtteilung bezog sich auf Deinen folgenden Beitrag:
Zitat:
hier ist ein Forum, wo es darum geht, Menschen zu helfen, damit sie von den Drogen los kommen u. kein Drogeninformationszentrum, wo es Tips zu Anwendung u. Wirkung gibt, kapiert es doch endlich mal!


Daraufhin schrieb Gregory:
Zitat:
In diesem Forum darf alles besprochen werden was Drogen und ihre Wirkungen, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen betrifft. Die Frage nach euphorisierenden Substanzen ist also völlig legitim.


Und du fragtest, wo das steht. Daher mein Hinweis.

Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin