intravenöser Drogenkonsum:Reaktion eurer Ärzte?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 21:02    Titel: Re Antworten mit Zitat

Der Methakonsum ist schon etwas komisch bei mir, oder sagen wir lieber etwas anders Laughing
Montags bekomme ich immer meine Wochendosis (98 ml, 1%ig)
Davon nehme ich am Montag vielleicht so 30 ml, nicht aufeinmal natürlich, sondern in 4ml-5ml-Knaller, Dienstags nehm ich gar nichts, Mittwochs dafür wieder so 30 ml, Donnerstags nichts, Freitags und Samstags das restliche Metha, Sonntag nichts und dann bekomme ich am Montag ja wieder ein neues Rezept,komm damit besser klar, wenn es so ist, als wenn ich mir jeden Tag 3 Knaller machen würde.

Ja, das ist schon blöd,wenn man andaueernd früher zum Arzt geht, und sdem Doc dann irgendwelche Lügen erzählt, um das Metha doch früher zu bekommen. Habs auch schon mal gemacht, aber in den ganzen 6 Jahren Substi vielleicht 3,4 mal.

Greetz Jule Smile
Nach oben
gecko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2011 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi, war heute auch mit ner Venenentzündung bei einem top arzt !
der hat mich sehr gut behandelt... dass gibts also auch!

aber jatzt kick ich ab , isch habe die schnauze voll !
bin jetzt den 1. tag auf 0
vorher ca. 200mg morph/tag
affe gerade vor mich hin...dreckzeug, macht dich kaputt !
nix wie weg von der scheisse...

allen anderen wünsche ich viel glück,beim abkicken

und besorgt euch unbedingt das Lyrica !

Grüsse
Gecko
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2011 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte kurz anmerken, dass lange nicht jeder, der metha intravenös konsumiert, mit venenentzündungen, abszessen etc zu tun hat!

man kann vertretbare rahmenbedingungen schaffen und sauber arbeiten sowie die venen pflegen. alcotupfer und heparinsalbe täglich anwenden.

ich jedenfalls hatte noch nie so etwas...

mfg
Nach oben
linda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,

mir kommt die Galle hoch, wieso fragt keiner von euch den Dock wie kann man aus diese Teufelskreis heil rauskommen. Hat jemand nach gedacht, was passiert bei ein schweres Umfall, die erste Hilfe kann nicht in die Wege geleistet, aufgrund eure Wähne die sind als hätte man mit Sand gefühlt oder aus Gummi. Meiner Meinung nach den Ärzten Interessiert eure Gesundheit nicht dafür habt Ihr selbst gesorgt.

Jeder von euch kann mit den Sch…..aufhören, wen man ziele einsetzt kein Arzt der Welt kann euch helfen wen Ihr selbst nicht wollt.

LG Linda
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Linda,
ich verstehe deine Aufregung nicht ganz. ICH habe den Thread eröffnet, und ich stehe zu dem was ich mache, also zu intravenösem Methadonkonsum. Ist hlt so. Wieso sollte der Arzt mir sagen "Hör auf mit dem Scheiss, ich zeige dir Wege auf, wie du da raus kommst?"
Nene, der Doc hat das nicht gemacht, weil er genau weiß, dass ich das nicht wollte. Ich bin zu ihm gekommen, weil ich ne Venenentzündung gehabt habe!
Er hat mir super geholfen, weil er mir die Venenentzündung behandelt hat, und weil er mir Tipps gegeben hat, wie ich Methadon spritzen kann, damit meine Venen in Zukunft heil bleiben, das zeigt doch alleine, dass ihm meine Gesundheit nicht egal ist, und dass er ein toller Arzt ist und das ist er wirklich.

Linda, du kannst das nicht nachvollziehen, aber ich will nicht aufhören, ich liebe es, ist halt so! Genauso wie viele andere auch!
Klar ist es nicht gesund, darüber brauchen wir nicht zu diskuttieren. Aber so what! Überlass es doch bitte mir, odermachst du NUR gesunde Sachen? Rauchst du nicht, trinkst du nie Alkohol, ernährst du dich vegetarisch? Ne oder? Keiner lebt doch wirklich gesund, der eine mehr, der andere weniger. Razz

Und nur damit du beruhigt bist: Es ist ganz und gar nicht so, dass meine Venen so kaputt sind, als ob "Sand dadrinne wäre", wie du geschrieben hast. Ich lasse jeden 3. Monat meine Venen checken, und dafür dass ich baller, sind die noch super fit! Keine sist so richtig kaputt!
Zudem baller ich eh nur in die Hände, weisst du der menschliche Körper besitzt noch ein paar mehr Venen, als nur die in den Händen Wink

Gruß Jule
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte zwei Abzesse an der Leiste, am Anfang hab ich auch probiert drauf zu scheißen, aber irgendwann bin ich nur noch mit verbissendem Gesicht gehumpelt und dann musste ich natürlich. Mein Freund meinte vorher noch in seinem Anflug von Pseudo-Arzt er brennt mir den aus, was mich dann tatsächlich zum Arzt getrieben hat und der war natürlich nur mäßig begeistert, allerdings nicht das ich gedrückt habe sondern das der Abzess kurz vor der Blutvergiftung stand und er mich bestimmt 20mal gefragt hat warum ich damit nicht vorher gekommen wäre...

Was ich da sehr ulkig fand, mein damaliger Freund war da auch substituiert und dem hat er als er ein Ei am Arm hatte sowas von gefaltet, dass ihm Hören und Sehen verging. Aber er hat es trotzdem behandelt.
Und das die Ärzte davon jetzt nicht begeistert sind kann ich schon verstehen...
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2011 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

JuleXXX hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollte der Arzt mir sagen "Hör auf mit dem Scheiss, ich zeige dir Wege auf, wie du da raus kommst?"
Nene, der Doc hat das nicht gemacht, weil er genau weiß, dass ich das nicht wollte. Ich bin zu ihm gekommen, weil ich ne Venenentzündung gehabt habe!
Er hat mir super geholfen, weil er mir die Venenentzündung behandelt hat, und weil er mir Tipps gegeben hat, wie ich Methadon spritzen kann, damit meine Venen in Zukunft heil bleiben, das zeigt doch alleine, dass ihm meine Gesundheit nicht egal ist, und dass er ein toller Arzt ist und das ist er wirklich.

Linda, du kannst das nicht nachvollziehen, aber ich will nicht aufhören, ich liebe es, ist halt so! Genauso wie viele andere auch!

Gruß Jule



Ja, da hast schon recht. Was soll er Dir Wege zeigen, wie Du darauskommst, wenn Du gar nicht rauswillst. Das ist für euch beide nur Zeitverschwendung.
Ich find es immer traurig sowas zu lesen, aber das muss jeder für sich selbst klar kriegen.
Ich kenn dich nicht, weiß nicht wie dein Leben aussieht und ich will auch nicht über Dich urteilen und Dir schon gar keine Predigten halten.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2011 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ salva mea

Hey, wieso findest du das traurig, wenn du sowas liest? Versteh ich nicht. In dem Beitrag davor hast du doch auch geschrieben, dass du vom fixen mal 2 Abzesse in der Leiste hattest, oder hab ich dich d falsch verstanden? Confused

Hmmm, mein Leben...
... es ist eigentlich ganz normal. Es ist jetzt nicht so, dass ich mich jeden Tag voll zufixe, und dicht in der Ecke liege, echt nicht.
Ich studiere, und arbeite nebenbei noch in einem Pflegeheim, wo ich Krankengymnastik und teilweise soziale Betreuung mit den Bewohnern mache. Was das sozile Leben angeht, kann ich mich auch nicht beklagen Very Happy
Ganz normal halt, der einzige Unterschied ist halt dass ich im Methadonprogramm bin, und das Metha intravenös nehme.
Warum? Hab halt so angefangen, bei mir war es nicht so, dass ich "die klassische Karierre" hatte (also heroinabhängig, Szeneleben, zig Entgiftungen, dann ins Methadonprogramm gegangen, 6 Monate Metha abtrinken, dann Take-Home und irgendwann mal Methadon fixen)
Ich habe viel Chemie (hauptsächlich Chrystal und Teile) genommmen und auch Pep und XTC vertickt, mein bester Kunde 8und guter freund) war ein heroinabhängiger, der sich immer gefixt hat. Er erzählte mir, wie geil das wäre, ich probierte es aus (ein gaanz komischer Cocktail) es gefiel mir, irgendwann kam ich mit meinem Freund zusammen, der im Methaprogramm war, er gab mir mal was (weil iche es unbedingt wollte, weil ich ihn überredete) mir gefiel es echt gut, von da an nahm ich so 2-3 mal pro Woche Methadon, voon Anfang an intravenös. Ich kenn`s auch nicht anders, weisst du...
Irgendwann war meine Dosis so hoch, dass mein freund nicht mehr soviel für sich hatte, und des öfteren affig war. Deshalb ging ich ins Methaprogramm, zu einem Arzt der es mit dem Gesetz nicht allzu genau nahm, ich bezahlte jeden Monat (wie die anderen Patienten auch) 250 Takken im Monat, dafür bekam ich direkt Take-Home, direkt am ersten Tag, als ich zu ihm kam. Irgendwann setzte der tolle Doc sich ab, ich ging zu einem normalen Arzt, der mir auch direkt Take-Home verschrieb, musste das also wieder nicht trinken. Ich habe in den 6 Jahren, wo ich im Methadonprogramm bin, und in den fast 7 Jahren, in denen ich Metha nehme, nur 13 mal getrunken.
Meine Venen sind trotzdem noch super. Also, wieso sollte ich aufhören? Gnz im Ernst!

Gruß Jule
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jule

Huhu du da,
ja es hat einfach einen komischen Beigeschmack. Ich bin froh, dass ich es bis jetzt geschafft habe, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt. Und ich wünsche es jedem es zu schaffen. Es stimmt mich irgendwie immer noch melancholisch, auch wenn ich weiß, dass sich das viele Leute selbst aussuchen, fast alle, dass es ein Großteil einfach nicht schaffen, vom Heroin bzw. von den Substituten wegzukommen.
Ich hab einfach gesehen, was das alles machen kann.
Schau mal, ich war drauf und schwanger, hab mein Kind mit dem Mist zugepumpt und ich hab auch sooo lange gebraucht um wieder mit meinem klaren Kopf umgehen zu können und es gibt auch heute noch Tage, an denen ich aufstehe und mir denke wie gerne ich mir den Kopf zudröhnen möchte. Embarassed Aber ich tu es nicht. Und ich hab manchmal keine Ahnung, warum ich es nicht mache.
Dieses Zeug ist einfach der Wahnsinn, es ist der Himmel und die Hölle und das alles gleichzeitig.
Es ist traurig, was so ein bisschen Pulver für eine Macht hat.
Ja, hatte auch Abzesse, aber das ist schon eine ganze Weile her. Bin ja clean, seit 28.7.10. Einrichtungsclean. Ob ich es draußen schaffe, wenn ich wieder auf mich gestellt bin...Keine Ahnung...Werden wir sehen...
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2011 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Wow, dann bist du ja schon 407 Tage clean, cool! Very Happy
Das ist doch super, kannst stolz auf dich sein. Deine Tochter/bzw. deine Schwangerschaft war bestimmt dann der Wendepunkt, oder?

Jetzt schäm ich mich irgendwie, weil ich dir geschrieben habe, dass ich mein Metha ballern liebe und so...
...und du clean bist! Embarassed
Sorry! Hoffentlich hab ich jetzt keinen Suchtdruck ausgelöst Embarassed

Wie alt ist deine Tochter denn jetzt, bist du in einer Mutter.Kind-Drogentherapie oder wie? Wann kommst du denn raus? Weisst du das schon?

Greetz Jule
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2011 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

JuleXXX hat Folgendes geschrieben:
Oh Wow, dann bist du ja schon 407 Tage clean, cool! Very Happy
Das ist doch super, kannst stolz auf dich sein. Deine Tochter/bzw. deine Schwangerschaft war bestimmt dann der Wendepunkt, oder?

Jetzt schäm ich mich irgendwie, weil ich dir geschrieben habe, dass ich mein Metha ballern liebe und so...
...und du clean bist! Embarassed
Sorry! Hoffentlich hab ich jetzt keinen Suchtdruck ausgelöst Embarassed

Wie alt ist deine Tochter denn jetzt, bist du in einer Mutter.Kind-Drogentherapie oder wie? Wann kommst du denn raus? Weisst du das schon?



Ja, war 26 Wochen stationär in der Villa Lilly mit der Kleinen und danach noch mal 16 Wochen in der Adaption und jetzt bin ich im betreuten Wohnen.

Der Wendepunkt...Hmm...richtig Klick gemacht hats erst als der Vater meine Tochter in Knast gegangen ist, da war sie aber noch nicht geboren...Das war auch im Nachhinein, dass Beste was mir passieren konnte, denn nur so hab ich es geschafft, von dem Zeug wegzukommen. Wenn er draußen geblieben wäre, dann wären wir jetzt beide drauf und meine Kleine in einer Pflegefamilie. Crying or Very sad Ich darf gar nicht dran denken. Mad
Ich bin aber auch noch wie ein Trottel 1,5 Jahre an ihm kleben geblieben und hab zu ihm gehalten, hab ihm Briefe geschickt etc.
Er hat eigentlich einen 35er. Also eigentlich könnte er schon lange auf Therapie lange draußen sein, aber er will nicht. Er sagt zwar er kann nicht aber er will nicht. Hin und wieder ruft er mich völlig dicht an, wenn er wieder irgendwas organisieren könnte. Da könnte ich ihn immer grad vom Fleckweg erschlagen ^^
Für die Kleine interessiert er sich nicht wirklich. Er wollte damals das ich abtreibe, weil er (originalwortlaut) den kleinen Bastard nicht will. Rolling Eyes


Nein, du brauchst dir keine Gedanken machen wegen Suchtdruck.
Erstens bin ich ja freiwillig hier und lese was ich möchte. Und zweitens bin ich durch Therapie etc. da sehr abgehärtet. So lange ich das Zeug nicht sehe oder rieche, ist alles okay Smile
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2011 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Smile

Oh Man, wie fie ist das denn? "<ich will den kleinen Bastatd nicht haben!" Sei froh, dass du den los bist. Ich mein, ihr wart bestimmt lange zusammen, und du hast ihn sicher sehr geliebt (tust es vielleicht immer noch)...
...aber vllt. ist es ja wirklich das beste!
Weisst du,, jedesmal wenn deine Tochter dich anlacht, musst du dir denken "Das hätte ich jetzt verpasst, wenn ich noch mit ... zusammen bin!"

Sag mal, hast du ihm mal ein Foto von eurer Kleinen geschickt bzw. wollte er mal eins haben? Confused

Was wirst du machen, wenn er rauskommt, und dich um eine zweite Chance bittet, oder wenn er mit Material bei dir auftaucht?

Hmmm, blöde Situatio , liebst du ihn denn noch?

Mein Freund sgt auch oft zu mir, dass er sich manchmal denkt, dass es mir mit einem anderen Typen besser geht, mit einem Typen, der nichtauf Metha ist, das nicht ballert, und der ein Auto, einen vernünftigen Job hat und der mir das bieten kann, das ich verdiene...

...das zeigt mir immer, dass er der richtige ist. Denke ich...
Egal ob der Metha nimmt oder nicht, aber ich will auch nicht, dass es so weitergeht wie es jetzt ist. will ja auch mal 1-2 Kinder haben, später in 5,6 Jahren vielleicht.
Mein Freund macht jetzt bald eine Therapie, hat sogar schon ne Kostenzusage (und nicht weil er es muss, also nicht wegen nem 35er oder so, sondern weil er es will)
Ich hoffe, es klappt...

Ähm,wie lange bist du noch im betreuten Wohnen, da wohnst du doch bestimmt mit mehreren zusammen, oder? Kenne mich nicht so mit Therapie, Adaption und so aus. Weiss halt nur,was ich von den Klienten der Drogenberatung (hab vor 2 Jahren ein 3-monatiges Vorpraktikum für die Uni da gemacht) und was mir ein Freund und mein Freund erzählt hat...

Verstehst du dich denn mit den anderen, gibt es nicht auch manchmal welche, die sagen, "Oh man, wie gern würd ich mich jetzt dicht machen?" Oder ist das verboten? Gibt es noch sowas wie Gruppengespräche, Einzeltherapie?

Greetz Jule

PS: Wenn ich zu neugierig bin, dann entschuldige bitte Embarassed
Nach oben
linda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JuleXXX,

Entschuldige bitte das ich mich so aufgeregt habe. Ich bin einer Mutter mit einem Drogenabhängigen Sohn der seit über zwanzig Jahren drauf ist, seit fünf Jahren auf Metadon. Am Siebzehnten achten ist mein Sohn fast gestorben an Überdosis zum Glück ist schnell Hilfe da gewesen. Mein Sohn meint das er sein Methadon mit Medikamenten aufmischt habe keine Ahnung was er mixt, stelle mal vor als Mutter welche angst auf unsere Nacken sitzt Tag für Tag. Ich bin Krank vor Sorgen leider meinem Kind kann ich nicht Helfen weil er hat keine Lust aufzuhören. Das schlimmste ist das er Frau und zwei kleine Kinder hat die brauchen sein Vater. Nun aber seit dem vor fall hole ich seine Methadon für das Wochenende und er bekommt von mir bis er Stabilisiert wird, die anderen Tagen bekommt er dort vor Ort es klappt momentan sehr gut.


Salva Mea,
ich drücke dir ganz doll die Daumen das Du weiter Clean bleibst allein wegen dein Kind, es freut mich sehr das bei dir Klick gemacht hat. Du hast verstanden das Drogen eure Leben Dirigieren. Du hast dein ziel erreicht, es ist dein Kind die braucht eine gesunde Mama ohne Drogen.

LG Linda
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2011 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

JuleXXX hat Folgendes geschrieben:
Morgen Smile

Oh Man, wie fie ist das denn? "<ich will den kleinen Bastatd nicht haben!" Sei froh, dass du den los bist. Ich mein, ihr wart bestimmt lange zusammen, und du hast ihn sicher sehr geliebt (tust es vielleicht immer noch)...
...aber vllt. ist es ja wirklich das beste!
Weisst du,, jedesmal wenn deine Tochter dich anlacht, musst du dir denken "Das hätte ich jetzt verpasst, wenn ich noch mit ... zusammen bin!"

Sag mal, hast du ihm mal ein Foto von eurer Kleinen geschickt bzw. wollte er mal eins haben? Confused

Was wirst du machen, wenn er rauskommt, und dich um eine zweite Chance bittet, oder wenn er mit Material bei dir auftaucht?

Hmmm, blöde Situatio , liebst du ihn denn noch?

Mein Freund sgt auch oft zu mir, dass er sich manchmal denkt, dass es mir mit einem anderen Typen besser geht, mit einem Typen, der nichtauf Metha ist, das nicht ballert, und der ein Auto, einen vernünftigen Job hat und der mir das bieten kann, das ich verdiene...

...das zeigt mir immer, dass er der richtige ist. Denke ich...
Egal ob der Metha nimmt oder nicht, aber ich will auch nicht, dass es so weitergeht wie es jetzt ist. will ja auch mal 1-2 Kinder haben, später in 5,6 Jahren vielleicht.
Mein Freund macht jetzt bald eine Therapie, hat sogar schon ne Kostenzusage (und nicht weil er es muss, also nicht wegen nem 35er oder so, sondern weil er es will)
Ich hoffe, es klappt...

Ähm,wie lange bist du noch im betreuten Wohnen, da wohnst du doch bestimmt mit mehreren zusammen, oder? Kenne mich nicht so mit Therapie, Adaption und so aus. Weiss halt nur,was ich von den Klienten der Drogenberatung (hab vor 2 Jahren ein 3-monatiges Vorpraktikum für die Uni da gemacht) und was mir ein Freund und mein Freund erzählt hat...

Verstehst du dich denn mit den anderen, gibt es nicht auch manchmal welche, die sagen, "Oh man, wie gern würd ich mich jetzt dicht machen?" Oder ist das verboten? Gibt es noch sowas wie Gruppengespräche, Einzeltherapie?

Greetz Jule

PS: Wenn ich zu neugierig bin, dann entschuldige bitte Embarassed



Naja, wirklich los bin ich ihn ja nicht. Er kommt entweder im November auf Therapie raus (auch wenn ich das total schwachsinnig fände, wenn die StA da zustimmen würde) oder im Juli 2012 auf Endstrafe. Wir machen uns grade Gedanken darum, wie das tragbar gemacht werden könnte.
Das ist aber grade noch nicht meine Baustelle, ist ja noch ein bisschen hin.
Boah, dass wäre eine krasse Sache, wenn er hier mit Material auftauchen würde, ich denke ich würde ihn anzeigen. Und rausschmeißen, und dann einstweilige Verfügung erwirken.
Ich liebe diesen Menschen abgöttisch, wir haben 3 gemeinsame Jahre verbracht und es war immer so, als würden wir uns schon ewig kennen.

Er hat Fotos von der Kleinen, und er hat sie auch regelmäßig gesehen, bis 30.05.2011. Aber danach hat er mich gebeten ihm Shore mit in Knast zu schmuggeln und dann hatte ich die Nase voll. Da denkt er wieder nur an sich.
Die ganze Welt dreht sich ja nicht nur um ihn und um sein Paralelluniversum. Ich hab ihn fallen lassen. Seine Mutter pinselt ihm weiterhin den Bauch...Das sollen die mit sich ausmachen. Ich bin raus aus der Nummer...


Wir haben hier in der Einrichtung Einzeltherapie und Gruppentherapie...
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Salva mea, du scheinst eine echt starke Frau zu sein. Beneide dich dadrum,wie alt ist denn deine Kleine?

Hmm, ich weiß genau was du meinst, ich liebe meinen Freund auch über alles, und würde wohl genau so handeln/denken wie du, also nicht von ihm los kommen.

Wünsche dir alles Gute, ähm meine euch dreien alles Gute Smile

Bleib so stark, und so tapfer wie du bist...
...du schaffst das schon!

@Linda: Sorry, das wusste ich nicht.
Ich hoffe, dein Sohn packt das! Ales Liebe Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin