intravenöser Drogenkonsum:Reaktion eurer Ärzte?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Jule

Meine Tochter ist 14 Monate alt. Ich war auch im Programm als ich schwanger war und zum Glück ist alles gut gegangen, sie war eine Nacht zur Überwachung auf Intensiv, aber sie war zum Glück insgesamt so unauffällig, dass ich sie nach 10 Tagen Kinderklinik mitnehmen durfte.
Allerdings war es schon sehr anstrengend, ich entzügig (hab mich selbst vom Pola abdosiert, von 80mg, weil sie das alle nicht so wollten wie ich), sie entzügig, es war wirklich krass die ersten drei Monate. Aber es hat uns zusammengeschweißt...
Und ich bete und hoffe, dass es ihr weiterhin so gut geht und fit bleibt. Ich nehme jede U-Untersuchung war und die Ärzte sagen immer, es ist alles in bester Ordnung. Aber man selbst guckt da natürlich mit ganz anderen Augen drauf...

Ich bin wirklich glücklich und dankbar, dass es ihr gut geht, dass sie sich so schnell erholt hat etc. aber nochmal unter solchen Umständen. NIE WIEDER!
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 18:13    Titel: Ich finde keine adern mehr Antworten mit Zitat

FRAGE AN DANIEL 77...Hallo erstmal ich bi neu hier und bin heute auf dieser seite gestosen,ich habe auch das problem,aber wirklich gut waren sie noch nie,auch vor meiner Dro...Zeit,sie waren immer schons chwach zu sehen,und jetzt Qüale ich mich nur noch herum,mit Hals habe ich keine gute erfahrungen wäre fast gestorben durch ein apzest,und leiste ist für mich auch tabu...Daniel 77 du hasst vorhin geschrieben das dir dein arzt viele gute tipps gegeben hat und es jetzt auch gut klappt,kannst du die mir nennen,ich gebe dir am 01 dann den feedback,das mit den Fußbad und händeba d klappt auch nicht immer,das mit den alkoholt tipps,und die salbe habe ich auch noch nie gemacht und probiert,evt war das der fehler,ich mache eigentlich seid fast 2 jahre nichts mehr,auch mein Polamedon wo ich für die ganze woche mitbekomme trinke ich es,denn die haben genug kaput gemacht durch das dickflüssigen syrup,vieleicht denken jetzt andere eh polamedon bekommt man doch pur,nein ist nicht so,es wird drotzdem mit den gelben syrup gestreckt vom apotheker.ich denke das zeug verklebt die adern und ist nicht gut,ab und zu gönne ich mir mal schnee,weißes,ihr wisst schon was ich meine,und da habe ich probleme,es wäre ein traum nur einmal stechen zu müssen ohne zu bohren und dann fliset das blut aber auch und nicht so langsam und dann wieder nicht dann geht nichts wieder und und und bitte euch um hilfe und jeden rat werde ich testen gruß Cleo bin ein kleiner fan von der Juliexxx finde es gut was du machst mit den forum meine ich
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 18:22    Titel: find ekien adern mehr Antworten mit Zitat

Ihr habt viel über vene entzündung geredet,wie macht sich das bemerkbar?das tut weh warscheinlich oder?vor kurzem dachte ich es müsste sowas geben wie ein gerät der dir zeigt wo adern versteckt sind,die wo man so nicht sehen kann,und leute haltet euch fest es gibt es,sogar zwei modelle,das eine ist ein "VENENSUCHGERÄT" das wird durch ein Rotes licht die adern sichtbar gemacht ach kleine,der kostet aber 400 euro das kann man auch so über in-t kaufen,únd ist sehr handlich man kan ihn überall mitnehmen das andere ist schwer und größer,man kann ihn nur zuhause verwenden oder evt mit dem auto transportieren,aber der kostet 1200 euro...das wärs,ich glaube da hätten wir keine probleme mehr,was meint ihr wiviele adern wir haben ohne das wir das sehen auch ich,aber ich frage mich wooooooooooooo cleo
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 13:29    Titel: interv.informationer der ärtze Antworten mit Zitat

hallo Jule du hasst gefargt wie die ärzte reagieren wenn man mit ein apcesst zum arzt geht ich hatte einen am hals und wäre fast gestorben ich dachte was von alleine kommt geht auch wieder von alleine,der war am ende schon blau und lila fast schon schwarz bin in der letzten minute gegangen,musste sofort operiert werden,der arzt war voll I.O.der hat weiterhin so ncihts gesagt,seine frau die war immer am reden,ich wäre doch selber schuld und und und,dann irgentwann sagte der arzt sleber zu seiner frau hör mal gehe bitte raus,der war okay und ich warein paar mal bei den,erst vor kurzen hatte ich wieder einen,aber habe es rechtzetig mit "Ichtholan" salbe behandelt,die ist schwarz und stinkt wie auto öl.aber sie hilft,fett auftragen auf den apcess und das ging weg echt super,das ist auch die stärkste salbe für apcess,wenn es nicht durch diese salbe hilft dann hilft nur noch das aufzumachen vom arzt.oder selber reinstechen das der dreck von alleine rauskommt,das es platz,da ersparst dir dann der weg zuma rzt und die evt blöde bemerkungen.Ihr spricht oft von venenentzündung wie merkt man das wenn man das hat? cleo
Nach oben
Marc86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 20:22    Titel: Re: Tipps Antworten mit Zitat

Das Problem ist nämlich, WIE man ballert, Hauptsache schnell drin, mit der Nadel, das tut ja dann nicht so weh...
Du wirst mich jetzt auslachen,konnte es auch nicht glauben, aber der weiß ja wovon der redet Smile Wenn man die Nadel einfach ganz langsam "einführt" ist es überhaupt nicht schädlich, versuchs mal, es ist echt etwas schmerzhafter als die Ruck-Zuck-Methode, aber es klappt super, wie gesagt mache jetzt seit anderthalb Wochen in die selbe Vene, das war vorher nicht möglich!...[/quote]

Exclamation
Hi, hab grad die Tipps vom Arzt gelesen und mir ist aufgefallen das meine Freundin und ich das anscheinend unbewusst richtig gemacht haben.Sind seit 8Jahren im Methaprogramm und musten in der Zeit ca. 3-4mal die einstichstellen wechseln.Ballern jetzt auch wieder seit ca. 3/4Jahr in die gleiche Stelle.Geht perfekt!Hab mich immer gewundert warum andere so heftig zerstochene Arme hatten und es bei uns immer so gut ging!Mein Arzt weis aber nix von unserem i.v.konsum.Aber gut das mal so gelesen zu haben! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin