horrortrip auf lsd- das schlimmste was ich erlebt hab

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
playtime
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 15:23    Titel: horrortrip auf lsd- das schlimmste was ich erlebt hab Antworten mit Zitat

hab mir letztes wochende mit nem kolleg jeweils 1ticket eingeschmiessen...zum 2ten mal erst. wir waren auf einem campingplatz eines elektrofestivals so dachte ich eigentlich dass sie location und die leute ganz gut dafür geeignet wäre. am anfang war auch alles ganz cool hab alles in krassen farben gesehen und mir gings auch recht gut.doch auf einmal als ich auf sklo gehen wollte hatt es angefangen ich bildete mir ein dass alle leute mich nastarren und alle pechschwRZE augen hatten und alle mich umbringen wollten die vögel am himmel
mich beobachten und mich angreifebl wollen...ich bildete mir ein dass meine hand die ganze zeit blutet.dann aufeinmal kams mir so vor dass mich alle leute verarschen wollen und mich alle auslachen auf meine kollegen hab ich gar nbicht mehr reagiert hab dann iwann nur rumgeschrien dass sie mich zum notarzt bringen sollen ...als ich da war hab ich die artzte als meine eltern in verschiedenen altern geshen und wollte mich anscheinend nicht behandeln lassen(kann mich selbst nicht dran erinnern)die haben dann die polizei geholt und als ich ins polizei auto reinmusste hatte ich absolute panik es kam mir vor als würde ich in nem dunklem raum sitzen wo leute draufrumspringen und gegentreten würden...als ich dann im revier auf die zelle musste wollte ich mirs leben nehmen weil ich dachte ichkomm da nie wieder raus und ich dachte die polizisten sind alles schauspieler die mich jetzt da alleine sterben lassen...erst als mein eltern 4std später mich abholen kamen hab ich langsam realisiert dass des nicht alles stimmen kann.ich hbe die polizisten auch mehrmals gesagt dass ich unbedingt einen ktrankenwagen barche weil ich total durhdreh die haben mich(weiß nicht ob es einbildung oder keine war)mich nura ugelacht...danach musste ich noch 2tage ins krankenhaus dass ich runterkomm..ich werde nie mehr drogen auh nur anfassen ich war mir wirklich zu 100% sicher dass ich sterbe werde es war alles real und ich hab sowas noch nie erlebt das war einfach zu krass.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo playtime,
Es ist gut, dass du von dir aus beschlossen hast, mit trips aufzuhören.
Ich selber habe früher, ziemlich viele tickets geschmissen und kenne mich daher gut mit dieser droge aus.
So bunte farben, Lachflashs kommen meist zuerst. Dann kommen komische gestalten, die sich irgendwie verschieben. Alles normal. Auch das fratzen sehen oder blut oder sonst was ekliges.
Das aber ist genau der moment, wo du das alles erkennst was vor dir passiert, dass du den trip dann in eine richtung steuerst.
Mit steuern meine ich, dass du den trip lenken sollst/kannst/musst, in eine richtung die du auf deiner reise erleben willst. Du musst erlernen, dass du aus bösen bilder schöne machst. Das ist nicht schwer. Darum ist die stimmung auch so wichtig, bei lsd.
Es ist und bleibt eine wahrheitsdroge, die nur zwei unterschiede kennt und das ist "gut und böse". Wenn man die erkennt, kommt man auch nicht auf "Horror"!
Aber du willst es ja eh sein lassen. Ist auch besser so.
LG
Frau Holle
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Playtime,

was für eine Katastrophe! Das muss wirklich furchtbar für dich gewesen sein. Und in ihrer Gesamtheit (mit Polizeizelle sogar etc. ) eigentlich eine traumatische Erfahrung. Jeder Tripper wird dir nachfühlen können, was für ein Alptraum es sein muss, auf Ticket in Polizeigewahrsam zu landen, wo du auch definitiv nicht hingehört hast.
Gut, dass du das gepostet hast, denn da bei dir wirklich ALLES schiefgelaufen ist, ist es ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig das Setting(!) ist und vor allem sowas wie ein Tripsitter(!), wenn man wenig oder gar nicht erfahren ist was halluzinogene Drogen betrifft.
Also erst mal ist der Respekt vor einer solchen Droge sehr wichtig. Es ist nun mal keine Partydroge zum Abfeiern. Ein Technoevent ist für unerfahrene User denkbar ungeeignet, da die vielen fremden Menschen leicht Paranoia auslösen können. Außerdem kannst du die dich umgebenden Faktoren kaum beeinflussen, also im Bedarfsfall die Musik nicht ändern oder abschalten, die Location kaum wechseln, ohne lange Wege in Kauf zu nehmen, hast nichts vertrautes um dich rum etc. Das kann alles eine wichtige Rolle spielen.
Am besten ist eine vertraute Umgebung, (nicht zuviele) Menschen, die du gut kennst, denen du vertraust und in deren Gegenwart du ein gutes Gefühl hast. Das Ambiente, die Musik, das alles soll passen.
Und falls doch mal was schief geht, don´t panic, ruhig bleiben und für den Notfall Diazepam. Das wirkt immer, ist aber meistens nicht nötig, wenn im Panikfall jemand anwesend ist, der Ruhe bewahrt und Erfahrung hat. Wie Frau Holle ganz richtig geschrieben hat, einen Trip kann man lenken. Außerdem ist er ein Verstärker, er kann nichts schlimmes herbeizaubern, verstärkt nur, was ohnehin schon da ist. Das dafür aber umso gründlicher. Deshalb ist das Set und Setting so wichtig.
Jetzt, wo alles so gründlich schiefgelaufen ist, ist es in jedem Fall besser für dich, nichts mehr in dieser Richtung zu nehmen. Die Gefahr, das alles wieder hoch kommt, wäre mir auch zu groß.
Alles Gute
Anja
Nach oben
playtime
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten
ich hab gehört dass es passieren kann dass nur wenn ich das nächste nmal saufen gehe dass ich nen flashback bekommen kann?oder kann dass nur passieren wenn ich nochmal sowas nehmen würde?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
also flashbacks kann man natürlich bekommen, ohne einen neuen trip nachzulegen.
Muss aber nicht sein.
Meistens sind sie so seicht, dass man sie kaum wahrnimmt. Du kannst trotzdem weiter deinen alltag bewältigen.
Natürlich kann alkohol oder auch gras dies wiederrum verstärken.
Aber wie gesagt, ist nicht der rede wert.
Einen horrortrip erlebst du auf keinen fall mehr. Kann sogar ganz lustig sein.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin