Drogentest bei der Einstellung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrRadacus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 01:02    Titel: Drogentest bei der Einstellung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich zerbreche mir momentan über folgendes den Kopf:

Im September trete ich meine Ausbildung an.

Den Ausbildungsvertrag habe ich bereits unterschrieben. Soweit ist alles in trockenen Tüchern.

Aber durch Zufall habe ich erfahren, dass die dort vermutlich einen Drogentest durch den Betriebsarzt durchführen lassen werden.

Ich habe über einige Monate hinweg (ca. seit Anfang des Jahres) mehr oder weniger regelmäßig THC konsumiert. Präziser gesagt war es ca. 5-6 mal die Woche. Mal mehr mal weniger. Dazwischen gab es ab und an mal Pausen von ein paar Tagen.

Die Menge betrug meistens zwischen 0.5-1g

Jedenfalls habe ich von dem Test Mitte Juli erfahren und seit dem auch nichts mehr angerührt, da ich ohnehin geplant hatte mit Ausbildungsbeginn aufzuhören, damit ich meine vollen Leistungen abrufen kann.
Das heißt ich hab ca. 1 1/2 Monate bis zum Test.

Ich wollte das ganze nach dem Abi nur mal für paar Monate ausprobieren...

Ich habe jetzt nochmal genau nachgeforscht und erfahren, dass die Abbauprodukte von THC bei regelmäßigem Konsum (was ja bei mir dummerweise der Fall war) bis zu 3 Monate nachweisbar sind.

Jetzt habe ich Angst davor rausgeschmissen zu werden, wenn der Test positiv ausfällt.
Gibts Methoden den Abbau zu beschleunigen. Ich mein die meisten sind ja eher Mythen aber vielleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht?!

Ich hab einfach nur eine Heidenangst wegen dem Mist meine Ausbildung zu verlieren, zumal ich ja in der Probezeit jederzeit gekündigt werden kann.

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Thema weiterhelfen. Bin mit den Nerven echt ziemlich runter.
LG
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

lies hier u. Du weißt mehr darüber:

http://www.drogen-aufklaerung.de/drogentest-auf-cannabis#nachweisbarkeit-von-cannabis

es wäre zu viel, wenn ich dir hier was dazu schreiben würde, so ist es einfacher!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ausser viel trinken, kenn ich auch nichts. Aber bei dauerkonsum kommt das schon hin mit 12 wochen, wenn nicht länger.
Den einzigen evtl.brauchbaren link den ich für manilpuliern von urintests gefunden habe ist dieser.
Schau ml rein, vllt nützt er dir ja was

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2007/11/s04_grotenhermen.php

Du kannst dir aber auch, zur eigenkontrolle, selber teststreifen in der apo kaufen und kurz vor dem richtigen test, nachschauen, ob du schon negativ bist.
Viel glück
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin