Fentanyl - wer hat Erfahrung damit ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shiningstar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 11:10    Titel: Fentanyl - wer hat Erfahrung damit ? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, wie und wo ich Fentanyl bekomme ? Evtl. im Ausland, wo Ärzte gegen Honorar fast alles verschreiben ? Ich möchte nicht mehr diesen Dreck an Strassenheroin konsumieren...
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm...was spricht in deinen Augen gegen eine Subsitution mit Methadon?
Du wärst ja sonst sehr abhängig von einem einzelnen Arzt, der dir eine zeitlang vielleicht Fenta verschreibt und dich dann aber irgendwann zwangsläufig fallen lassen wird. Alternativ könntest du natürlich auch eine Schwarzmarktquelle auftreiben, die ebenfalls jederzeit versiegen könnte, mit dem gleichen beschissenen Ergebnis.
Meinst du, du überblickst die Sache richtig bzw. hast deinen Gedanken auch bis zum Ende verfolgt?
Und ob du dich von sowas wie Fenta im Zweifelsfall mit Shore oder Metha wieder runterholen kannst, das wag ich mal zu bezweifeln. Schließlich hat Fenta eine deutlich höhere Potenz als die gängigen Opiate.
Das einzig sinnvolle Fazit, dass ich da ziehen kann, wenn du keine Chance auf einen Status als Schmerzpatient hast, ist: Lass es einfach...

Peace
Nach oben
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 23:03    Titel: hallo Antworten mit Zitat

denke, dass man Fentanyl nur als Schmerzpatient (in einer Schmerztherapie) bekommt. Ich mache selbst eine Schmerztherapie.
Über Online-Apotheken (Ausland) hatte ich auch nichts gefunden.
Kennst Du jemand, welcher als Schmerzpatien (in einer Schmerztherapie), dieses Zeug verschrieben bekommt ?
Oder vielleicht kennst Du jemand, welcher Anästesist oder Notfallsanitäter ist ?
Im Internet bekommt man auf diversen Seiten "nur" Tramadol sowie Codein ohne Rezept, wenn es um Opioide geht.
Weiß jemand, warum man kein Valoron N (Tilidin + Naloxon) nicht im Internet bestellen kann ?
Ist ja schließlich nicht gerade viel stärker wie Tramadol und auch kein BTM (wenn Naloxon Zusatz) !

Viele Grüße
MIKO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin