Suboxone+Shore?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tani76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 21:05    Titel: Suboxone+Shore? Antworten mit Zitat

Hi,bin neu hier,ich hoffe jemand kann mir helfen.Mein Mann ist seit ca.1Jahr drauf,er raucht shore auf Blech.Heute war sein "Versorger nicht zu erreichen,und es geht schon los.Ich habe noch 4 Suboxone die er irgendwann aus irgendeinem Grund mal gekauft hat.Jetzt ist er kurz davor die durch die Nase zu nehmen weil er denkt es würde ihm etwas besser gehen.Meiner Meinung nach wirds doch schlimmer oder nicht..Danka schon im vorraus
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
soweit ich das hier von anderen, einschlägig erfahrenen Usern mitbekommen habe, sollte der letzte Konsum von H schon eine ganze Weile zurückliegen, bevor man Suboxone nehmen darf. So lange wie möglich, mindestens aber so in etwa 12 Stunden. Diese Zeitangabe ist OHNE GARANTIE, ich gebe das aus dem nicht immer zuverlässigen Gedächtnis wieder.

Nimmt man es zu früh, droht der sog. Turboaffe.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dein mann sollte auf jeden fall solange warten bis er schon ziemlich entzügig ist, bevor er suboxone nimmt. Mindestens 12 std, wenn nicht länger.
Hast du schon mal gegoogelt, ob du da was genaueres findest, bevor du was falsch machst.
LG
Frau Holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
hab grad einen link hier aus diesem forum gefunden, wo die selbe frage war, also das klappt schon nach 8 stunden, aber in 12 ist es sicher aber schau mal hier, lies selber

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=58353
Alles gute und viel glück
Frau Holle
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

ann man Subuxone überhaupt durch die Nase ziehen?Ich hab mal gehört,daß in Subuxone,anders als bei Subutex,ein zusätzlicher Wirstoff drin ist,der das ziehen und drücken unmöglich macht bzw auch zum Turboaffen führt.
Wie gesagt,hab ich nur gehört und selbst noch nicht erlebt.Hatte so ne ähnliche Situation auch mal vor einigen Jahren und hab nur 10Std abgewartet und dann ne Subutex genommen(sublingual) war aber doch was früh und hab die Hölle mitgemacht.Würde ich nie wieder machen oder zumindest viiiiel länger warten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin