Körper zerfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2011 01:53    Titel: Körper zerfall Antworten mit Zitat

Hy alle zusammen,hab mich kurz vorgestelt" einigen hab ich bisle was geschriben. Aber ans heikle' was geht in unseren körper'n alles zu grunde? Was richten die "drugs" uns an? Jetzt noch mehrere stoffe kombis gleichzeitig oh gott. Zu mir 'bin .klassik eingestiegen kiffen 'partydrugs' ! schule beruf gepackt! Und ab in gastronomie lokal! Leider phase mit kokain und kurz 'H' gehabt . Es hat nach 6-8jhrn.an mir genaggt,habs aber komplett gepackt "alles" entzogen 'zigaretten' alles. Heut schleichen sich hier und da Benzo tage ein! Arm! Zähne, lunge , u.sw. Drogen machen kaputt! Kurz oder lang irgendwas geht kaputt. Ja nun zu spätfolgen "depresionen" 'suchtgedächtnis wird man die jemals wieder los? Da ist klar mehr aufzuzählen. Der satzt damit muss ich mein ganzes leben kämpfen rüttelt an mir! heut mit fast 30jahren hab ich zahninplantate! Schreibt was dazu Erfahrng.präventiv.u.sw. By gruss!pätfolgen "depresionen" 'suchtgedächtnis wird man die jemals wieder los? Da ist klar mehr aufzuzählen. Der satzt damit muss ich mein ganzes leben kämpfen rüttelt an mir! heut mit fast 30jahren hab ich zahninplantate! Schreibt was dazu Erfahrng.präventiv.u.sw. By gruss!
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2011 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rebell,
ich würd mal sagen dass ist ein guter Zeitpunkt um klar Schiff zu machen. Augen auf und durch. Ich hab selbst lange gehadert mit mir, bin alle Stationen von Selbstbetrug durch. Mach einen Cut und fang neu an. Man kann das alte Leben/ Selbst nicht mit ins neue nehmen. Ich hab das auch erst erkannt, als sich alles in mir gesträubt hat, wieder "normal" sein zu wollen. Kein äußerlich gelungenes Leben mit einem faulen Kern darin. I don't know where I'm going, I don't even know where I've been, but I Know, I like to feel the rain.
Und ja, das Suchtgedächtnis geht weg, wenn man sich selbst neu erfindet. This is the hardest part. Man lässt nicht von sich selber los, weil man sich nicht vorstellen kann, wie man sein könnte. ich weiß, dass man zu 90 % nur über sich selbst redet, vielleicht erreichen die restlichen 10 % dein Herz
alles Liebe Conny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin