Erstes mal Halluzinogen Horrortrip ( Salvia)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 04:34    Titel: Erstes mal Halluzinogen Horrortrip ( Salvia) Antworten mit Zitat

Moin Leute...habe heute um genau 00:20 das erste mal Salvia genommen. Eine Freundin war dabei, vorher habe ich mich darüber informiert das man Halluzinationen bekommt kurzzeitig und die Wirkung 5-20 min. anhält, danach jedoch noch 1-2 Std. eine Cannabisähnliche Wirkung da sein kann.

Habe es iwann mal in Holland gekauft und nun beim aufräumen gefunden... vor einigen Tagen habe ich schonmal eine minimale Menge in einer Pfeife probiert, was allerdings keine Wirkung zeigte. Die Menge war glaube ich 35x Extract (wenn ich mich nich irre, die Packung war nichmehr dabei) , eine kleine Packung mit grünen geschrädderten Blättern drinne.

Set war in meinem Zimmer, mit ner Freundin die nichts genommen hat vom Salvia, der Fernseher lief und die Musik war aus.

Da ich vom Pfeifenkopf (richtige Pfeife, ohne Wasser) nix gemerkt habe und dachte na toll... das scheint ja nur Tee zu sein (mischverhältniss wie cannabis) machte ich mir geschätzte 0,2 in ein Schädelchen mit Tabak in der Wasserpfeife, schmökte es und behielt es solang wie möglich drinnen...

Plötzlich kam dieser Todesflash, der ganz ganz kurz durch den ganzen Körper zieht wenn man einen Kopf raucht. Doch bei mir hielt er länger, er wurde immer stärker, mein Herz klopfte wie wild und alles um mich herum wurde still.

Dort erst bemerkte ich das irgendetwas mit mir passierte, ich verlor jegliches Raum und Zeitgefühl, fühlte mich wie ein Zombie aus Resident Evil, mein Zimmer war durch eine art 3 Dimensionale Wand in 2 Welten geteilt, die Traumwelt und die Realität. Ich sah meine Freundin vor mir sitzen und hatte das Gefühl für sie nicht da zu sein, in etwa wie ein Geist.

Ich stand auf weil ich nicht wusste was mit mir geschah, ich habe noch nie in meinem Leben Halluzinationen gehabt. Mein Körper bewegte sich wie von alleine von einer Welt in die andere (die 3 Dimensionale Wand) ich machte komische Geräusche, dachte allerdings das das nicht ich bin. In meinem Zimmer waren plötzlich 3 schwebende Steine, mein Körper bewegte sich von ganz alleine dorthin ich konnte nichts machen, mein Kopf bewegte sich von links nach rechts... das einzige was ich in dem Moment kontrolliert tun konnte war, mit meinem rechten Arm zu versuchen diesen Stein zu fassen zu kriegen, doch er war nicht greifbar

Mein Körper bewegte sich wieder zurück zu meinem Bett (von wo ich aufgestanden war, saß dort und hatte durch die Bong den Topf geraucht) und neben meinem Bett war ein "Durchgang für die 2 Welten" . Ich dachte du MUSST sofort in die Realität zurück LOS LOS du bleibst hängen du kannst nie wieder dein altes Leben führen GEH DURCH DIESEN DURCHGANG! Ich versuchte mich durch dieses "schwebende Loch" in meinem Zimmer zu drücken was mir nicht gelang, ich geriet in absolute Panik schrie um Hilfe, meine Freundin solle mich zurückholen und mir helfen!

Ich kniete mich vor sie und versuchte an irgendetwas logisches zu denken, an meine Arbeit, meine Familie, irgendetwas... doch das einzige was in meinem Kopf durchkam war "GEH DURCH DIESES LOCH NOCH KANNST DU LOSSSS!"

Ich versuchte weiter mich durch das Loch neben meinem Bett zu zwängen, wo ich merke das mein Kopf nicht klar wurde und ich wirklich in der falschen Welt gefangen sein musste, doch es gelang mir immernoch nicht...

Plötzlich blieb ich stehen und kam langsam wieder zu mir, ich merkte das ich ein Mensch bin und in meinem eigenen Zimmer bin, doch klar denken konnte ich noch nicht. Bis jetzt waren ungefähr 8 Min. vergangen, ich hatte totale Angst das ich für immer zwischen 2 Welten reisen könnte, nur weil ich Salvia probieren musste..

Ich redete noch ungefährt bis um 00:50 total wirres Zeug, von wegen ich war in einer anderen Welt, mein Leben ist zerstört ich habe nur noch 50% gehirnfunktion, weil ich mich wirklich total "doof" fühlte, ich hätte nichts hinbekommen alleine.

Ich musste mit meiner Freundin lange darüber reden bis ich das erlebte einigermaßen verarbeitet hatte und wenigstens ein bisschen verstanden hatte das diese Erlebnisse vom Salvia kamen.

Bis um ca. 03:00 hatte ich schlimme Angstzustände das ich hängenbleibe und wirklich irgendetwas da war und das alles nicht nur vom Salvia kam, denn bis jetzt habe ich mein ganzes Leben meinem Auge trauen können... und wenn dann plötzlich soetwas passiert... ich dachte in diesen Stunden das irgendetwas versucht hatte mich zu lenken mir etwas zu zeigen oder sonstetwas. Ich dachte noch lange danach das ich hängengeblieben wär wenn ich nicht durch die Warpzone gegangen wäre, zurück in die Realität (obwohl ich ja nicht durchgegangen bin, es hat plötzlich alles aufgehört [dadurch habe ich mir dann auch versucht einzureden, das alles nur durch die Droge kam, denn ich wurde ja nicht normal wo ich durch die Warpzone geklettert bin, sondern es hat plötzlich alles aufgehört] ) .

Jetzt um fast 04:30 bin ich mir sicher das alles nur vom Salvia kam und kann nurnoch drüber lachen, dass ich wie Supermario nach schwebenden Steinen geschlagen habe und
versucht habe durch eine Warp Zone zu klettern und dabei um Hilfe gerufen habe und wie das wohl ausgesehen haben muss mit den Geräuschen die ich dazu gemacht habe
Very Happy Very Happy

Ich denke das ich es einfach übertrieben habe, das Erlebnis war just in the Moment absolut Angsteinflößend und erschreckend, trotzdem war es das wert! Ich weiß nun wie sich Leute fühlen die ihre Körpereile nichtmehr unter Kontrolle haben, und das man mit Halluzinogenen sehr vorsichtig umzugehen hat.

Was für ein Abend puuuuh... werde es aber aufjedenfall nochmal versuchen diesmal nur vorsichtiger!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huuh, was für eine spannende geschichte. Während ich las, befand ich mich fast genauso wie du in einer anderen dimension. Bis ich gemerkt habe, dass das ja dein bericht über halluzinationen ist.
Woher weisst du das alles so genau?
Hast du laut gesprochen, so dass deine freundin alles mitschreiben konnte oder wie konntest du dich nach dem rausch, so wortgetreu an alles erinnern und nacherzählen.
Ich habe ja schon viele trips früher gegessen. Aber trotz erfahrung, verschwand das meist erlebte, mit dem abtörn.
Irgendwie ist mir deine story zu hoch.
LG
Frau Holle
Nach oben
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen Dank für deine Antwort ich habe um Hilfe gerufen ja xD wollte vor dem Trip flüchten Very Happy und ich hab gesagt ich muss was machen Very Happy

Ich fühle mich immernoch total kaputt davon und habe etwas Angst da ich sowas vorher noch nie gehabt habe. Habe heute auch gekifft, werde nun erstmal die Finger von allen Drogen lassen das war zuviel für mich gestern. Das das Gehirn sich sowas zurechtspinnen kann.

Ich war nach dem Rausch einfach nur wieder da also die Hallos waren weg aber ich fühle mich immernoch nichtklar wegen dem Marihuana anscheinend.

Ich muss ständig daran denken was gestern war und wie heftig mein Gehirn auf solche Drogen reagiert.

Danach hatte ich auch noch Stundenlang Angst. Jetzt fühle ich mich immernoch so als wenn ich das erlebte nicht verstehe und mit jemandem darüber reden muss aber niemand hat ja sowas gesehen also kann keiner mitreden^^.

Das ist mir auch zu hoch. Hab total Angst das ich dadrauf Hängenbleibe also ich sehe keine Sachen aber ich denke ständig daran was gestern war und kann mich auf nix konzentrieren... da ich das ständig im Hinterkopf hab war halt ziehmlich heftig fürs Erste mal.

Vielen Dank für deine Antwort hast du auch schon Halluzinogene genommen?

Sorry für Fehler bin noch verpeilt und total müde^^ Habe nach dem Trip auch nur 6 Std geschlafen werd mich morgen mal ausruhen und mir für Heute einen Vitamintee machen Smile Einfach nochmal ne Nacht drüber schlafen.

Ganz Liebe grü´ße und nochmal Danke für die Antwort Smile
Nach oben
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe wie gesagt immernoch Angst. Werde nun erstmal die Finger von Drogen lassen will mal langsam wieder in die Realität zurück denn ich kiffe nun schon Dauerthaft sehr lange Very Happy und vergess so meine Sorgen von der Arbeit (hab sehr sehr viel Stress mit Arbeitskollegen und den Vorgesetzten)
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du hast eine psychose. Kann auch vom kiffen kommen.
An deiner stelle würde ich mal zum arzt gehen und dich untersuchen lassen.
Denn damit ist nicht zu spaßen.
Zitat:

Psychosen:
* Psychische Störung/Erkrankung mit erheblicher Beeinträchtigung oder Verlust des Kontaktes mit der Realität, Auftreten von Wahnideen und Halluzinationen, führt (vorübergehend) zu einer starken Veränderung der Persönlichkeit.

* zentral bedingte Störung des "seelischen Gleichgewichts", verbunden mit trauriger Verstimmung, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen und anderen Symptomen wie Realitätsverlust und Wahnwahrnehmung und -vorstellungen.

LG Frauu Holle
Nach oben
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2011 00:06    Titel: Danke für deine Antwort Antworten mit Zitat

Ich habe mich eben nachdem ich deine Nachricht gelese habe ziehmlich erschrocken, konnte deshalb auch nich sofort zurückschreiben. Bin danach erstmal duschen gegangen um ein bisschen klarzukommen, und danach habe ich mit der Freundin die dabei war nochmal über den gestrigen Abend geredet.

Ich hatte echt Angst weil ich mir immer wieder eingebildet hab: Da muss doch was gewesen sein, du hast es doch gesehen! Und ich konnte bisher mein ganzes Leben lang meinen Augen trauen.

Nun weiß ich das ich eine Psychose "hatte" ich weiß auch wovon...

Ich habe vom dauerkiffen schon immer diese "wohlige wärme" und das "beruhigt sein" gespürt, bevor ich das Salvia Zeug genommen habe, war ich auch high von Cannabis, habe da garnicht drüber nachgedacht das ich Probleme kriegen könnte.

Wo die Halluzinationen da waren, hatte ich auch diese wohlige wärme und die beruhightheit und ich bin halt einfach abgespackt weil ich sowas nicht kannte (durchs zimmer gelaufen etc.)

Wenn ich jetzt genau daran denke dann waren die Halluzinationen auf einen Schlag vorbei und ich hatte nur noch "wohlige wärme" und "beruhight sein" vom Cannabis, anscheinend habe ich aber daraus interpretiert das das noch iwie zum Trip gehört vom Salvia. Habe mir dann die ganze Zeit eingeredet das das vom Salvia kam, denn vorher habe ich sowas auch noch nie gehabt, und genau wie die beschriebene Wirkung war habe ich es auch erlebt (nur extrem Very Happy) .

Seit ner halben Std. geht es mir wieder gut, habe mir einen Vitamintee gemacht und muss einfach nur noch grinsen wenn ich an das denk was war Very Happy

Ich werde nun erstmal kein Cannabis mehr konsumieren (vllt. auch garnichtmehr! Will nich nochma ne Psychose kriegen, ein Bekannter ist deshalb schon Jahrelang in Behandlung...) und wieder zurück in die Realität (also vom Cannabis runter^^) um das ganze nochmal richtig nüchtern zu verarbeiten! Hätte ich vllt. vorher machen sollen.

Ich DANKE DIR von ganzem Herzen das du das Wort Psychose geschrieben hast! Damit hast du mich zum nachdenken gebracht und mich eben zurückgeholt weil ich mir wirklich stark eingeredet hab das das davon kam. Wollte auch schon teilweise zum Arzt nachdem ich den Beitrag gelesen habe, weil ich mich danach kurzzeitig nochmehr dort hineingesteigert habe.

Wo ich heute mit nem Freund unterwegs war nachmittags (natürlich wieder high von Cannabis) habe ich in den Himmel geguckt und nicht nur den Himmel gesehen... also vom Kopf her dachte ich: Was kommt dahinter? Und im selben Moment dachte ich: Bist du doof? du weißt doch das die Sonne und der Rest dahinter sind Very Happy

Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen und ich bin heilfroh das ganze nun ein wenig verstanden zu haben. Im Internet haben auch viele Leute Tripberichte geschrieben wo auch stand: Fühlte mich am nächsten Tag wie im falschen Film oder "wo kommt das her? wer hat mich da gelenkt"

Ich bin wirklich wirklich heilfroh wieder normal denken zu können! Es ist einfach nur eine Kopfsache weil ich mich da total hineingesteigert habe. Hatte auch eben Angst Dir zu Antworten wo wieder alles OK war, weil ich dachte wenn ich das jetzt nochmal schreib kommt alles wieder hoch.

Ich verdränge das ganze nicht, ich nehme es einfach nur als visuelle Erfahrung an, wie das Gehirn einem Streiche spielen kann...

Eine Frage hätte ich aber noch: Wenn ich alles verarbeitet habe, und wirklich 1000% verstanden habe das das alles Kacke war, kann ich dann auch mal wieder einen rauchen (vom Marihuana) ? Oder muss ich wirklich damit rechnen das sowas sofort wiederkommt...?

Denn wenn ich jetzt an gestern zurückdenke habe ich keine Angst (hatte wirklich teilweise schweißausbrüche wenn ich an gestern gedacht habe) mehr, sondern denke mir einfach nur "wie blöd bist du eigentlich, sowas zu glauben?"

Andererseits verstehe ich auch das ich Angst davor hatte, denn bis jetzt konnte ich meinem Auge immer trauen und war einfach nicht drauf vorbereitet, das der Trip so heftig extrem wird.

Vielen Lieben Dank für deine Antwort.
Nach oben
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2011 00:12    Titel: . Antworten mit Zitat

Und nochmal eine Warnung an alle: Niemals Salvia zusammen mit anderen Drogen konsumieren, denn die Angst die ich durch diese "Hintergedanken" bekommen habe, war wirklich unbeschreiblich ich dachte wirklich ich bin für immer behindert und werde das alles nie verstehen.

Und nehmt Euch auf jeden fall mehrere Leute die euch "auslachen" (ums mal hart zu sagen Very Happy) können wenn ihr wieder zu euch kommt... wenn ich das gehabt hätte, hätte ich wohl gleich gemerkt das ich "wieder zurück" bin, denn die Freundin die dabei war hatte auch Angst, weil sie noch keine Erfahrungen damit hatte was mit mir passiert.

Bitte lernt durch meine Fehler ich möchte nicht das soetwas wirklich jemandem passiert und er dadurch keinen Lebensstandart mehr hat.

BITTE hört auf mich

PS. Meine Freundin sagte auch das ich mehrere male im Zimmer umhergewandert bin und wenn ich jetzt zurückdenke kommt mir das ganze auch wie ein Traum vor und nicht real... einfach nur verschwommene Bilder als wenn ich das geträumt hätte.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2011 00:38    Titel: Re: Danke für deine Antwort Antworten mit Zitat

Hallozieh.nation hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage hätte ich aber noch: Wenn ich alles verarbeitet habe, und wirklich 1000% verstanden habe das das alles Kacke war, kann ich dann auch mal wieder einen rauchen (vom Marihuana) ? Oder muss ich wirklich damit rechnen das sowas sofort wiederkommt...?


Geh bitte zum arzt und lass das abklären, ich bin nämlich keiner und will das auch nicht verantworten.
Ich denke du nimmst alles ein bisschen zu leicht.
Ich weiss nicht ob das eine psychose ist, ich vermute es nur.
Deshalb tu bitte mir und auch dir den gefallen und geh zu einem facharzt oder zu deinem hausarzt. Die haben alle schweigepflicht, also kannst du ruhig deine geschichte erzählen. Aber bitte tu es.
Hier noch ein link, wo die psychose ausführlich beschrieben ist

http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Psychosen.html

LG
Frau Holle
Nach oben
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich habe mich vorsichtshalber bei einer Drogenberatungsstelle angemeldet, da ich sowieso diese Woche das kiffen aufgeben wollte, die sagten mir das es vllt. besser is ne Entgiftung zu machen.

Ich fühl mich genauso wie vorher nur mit dem Wissen das ich mal Halluziationen hatte, und ich muss wirklich lachen dadrüber und freu mich eig. das ich es gemacht habe.

Denn es ist eine Erfahrung für sich^^ die man ohne diese Droge nie gehabt hätte.

Ich weiß nun ein bisschen wie mein Körper funktioniert, in dem Moment wo ich Halluzinationen hatte, waren meine Sinnesorgane abgeschaltet. Ich habe nichts gefühlt, gehört, geschmeckt und gerochen und deshalb hat mein Gehirn die Realität in dem moment einfach anders wahrgenommen.

Dadurch das ich Cannabis genommen habe, habe ich mich dareingesteigert das ich hängenbleibe, weil ich das Gefühl vorher einfach nicht kannte und nur dadrüber nachgedacht habe. Nun ist es für mich einfach nur eine Erfahrung.

Als Beispiel, früher dieser Amoklauf in Winnenden... dafür habe ich mich auch interessiert einfach nur weil ich nich verstanden habe, wie ein Mensch zu sowas fähig ist.

Und nun habe ich einfach Interesse an dem was mit meinem Körper passiert ist, es gibt für jeden Menschen eine eigene Realität, weil jeder Mensch alles anders wahrnimmt ich lebe z.B. in einer anderen Realität als die Freundin die dabei war.

In meinem Zimmer z.B. dort fühle ich mich geborgen weil es mein Zuhause ist. Andere Menschen die bei mir sind fühlen sich dort nicht Zuhause sondern vllt. "einfach nur bei nem Freund"

So lebt jeder Mensch in seiner eigenene kleinen Realität, weil jeder alles anders wahrnimmt und das Gehirn sich aus diesen ganzen kleinen Reizen eine eigene Realität bild, und jeder diese Reize anders wahrnimmt.

Und es gibt noch eine Zentrale Realität, die einfach nur da ist, nur jeder nimmt sie halt anders wahr.

Für mich war das ganze einfach nur eine positive Erfahrung jetzt, und ich finds auch gut das ich es übertrieben habe, weil ich es jetzt nicht unbedingt nochmal haben wollte, ich weiß nun was Halluzinationen sind und ein bisschen wie mein Gehirn funktioniert^^ Very Happy

Werde nun gleich zum letzten mal ein kleines Köpfchen Marihuana rauchen und morgen zur Suchtberatung gehen. Nach meinem letzten Köpfchen nun, wollte ich sowieso aufhören weil ich durch Cannabis halt total verpeilt bin immer weil ich 6 Jahre dauerhaft gekifft habe.

Nun hab ich aber die Schnauze voll davon (hatte ich auch schon vor dem Trip...wollte eh diese Woche aufhören wie gesagt) und möchte mal wieder klar im Kopf werden weil ich bald meine Gesellenprüfung habe. Und das ist mir einfach viel wichtiger als mir die Birne zuzudröhnen mit Problemen kann man auch ohne Drogen fertig werden Wink . Hatte das nun so geplant den Entzug zuhause zu machen (hatte schon mehrmals länger aufgehört ohne Probleme, auch schonmal 2 Monate) und vllt. einmal in der Woche zu der Suchtberatung gehen um ein klärendes Gespräch zu führen, damit die mich auch noch zusätzlich stark machen Smile

Ich möchte meinen Führerschein wiederhaben (nach der MPU [vor 3 Monaten angehalten, Cannabis positiv -> Bluttest] ) , eine gute Note auf meinem Gesellenbrief stehen haben und danach einen festen Job finden. Hab mich durch Marihuana auch in der langen Zeit von fast allen Freunden abgegrenzt, und möchte nun wieder enge persöhnliche Kontakte aufbauen, da das Leben dann viel mehr Sinn hat! Man kann ja nich nur in der Welt der Drogen leben... war für mich ne schöne Erfahrung das nun alles zu wissen^^ aber ich will nicht wissen was ich in den 6 Jahren verpasst habe Very Happy

Ganz Leicht nehme ich das ganze auch nicht... es war für mich eine Erfahrung und ich hatte in dem Moment Angst davor, weil ich den Rausch in dem Moment nicht verstanden habe, deshalb sage ich vllt. war die Überdosierung auch gut, weil ich dieser Pflanze nun mit einem riesigen Respekt entgegensehe, was diese Droge mit deinem Gehirn machen kann ist unglaublich...

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 13:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wenn ich jetzt dadrann zurückdenke, kommt mir das ganze auch alles wie ein Traum vor was ich erlebt habe und nicht so als wenn ich hier wirklich durchs Zimmer gewandelt bin^^

Also als wenn ich die Hallus nur geträumt habe ;D
Nach oben
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 13:33    Titel: .. Antworten mit Zitat

Zu deinem Psychose Link noch: Ich weiß ja das ich in der Realität bin und das das alles echt ist hier und im Fernsehen z.B. einiges nicht echt ist Very Happy , das ist mir vollkommen bewusst, ich hab einfach nur noch ein bisschen verpeiltheit vom Cannabisrausch

Und davon hab ich nu auch die Schnauze voll deswegen seh ich das ganze eig. als positive Erfahrung ich denke nun anders über Drogen, wollte früher immer unbedingt Hallus haben und so, aber jetzt wo ich in dem Moment wo ich sie hatte, damit nicht umgehen konnte weils einfach fürs erste mal zu heftig war^^ will ichs nich unbedingt nochmal haben, hatte es jetzt, weiß wie es ist und gut is die Sache für mich^^

Werde aber morgen trotzdem zu der Beratung gehen und heute meinen allerletzten Kopf Marihuana rauchen Wink

Die Angst war ja auch von einem Moment auf den anderen weg wo die Freundin sagte mach dir einfach klar das das alles nicht echt war Wink
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

OK,drogenberatung ist auch nicht schlect. Hör dir morgen das an, was sie meint.
Frag ruhig, ob du zum arzt gehen sollst oder nicht?
Aber an deiner stelle, würde ich für mich selber, sowieso eine 2. meinung mir anhören wollen.
Du analysierst eh schon zuviel, selber daran herum. So kann man echt resistent werden, für die eigentliche ursache.
Berichte was du morgen gelernt hast und überleg dir wegen dem arzt, ok
LG
Frau Holle
Nach oben
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke nochmal für deine Antwort. Ich habe im Klinikum angerufen und denen mein Problem geschildert und das ich eine Beratung wünsche. Die meinten dazu sollteich mich in der Psychatrischen Klinik melden und die sagten dann ich solle mich bei der Suchtberatung melden, wo ich auch hinverbunden wurde. Die sagten mir dann aber wieder: Für eine Untersuchung musst du ins Klinikum, also da wieder angerufen^^ die meinten um dahinzukommen müsste ich zu meinem Hausarzt der mich dann dahin überweist. Der Hausarzt kennt aber jmd. sehr gut aus meiner Familie dem er das mit Sicherheit erzählen wird (egal ob schweigepflicht, denn ich werde das nie mitbekommen das das weitererzählt wurde [deswegen wollte ich da auch noch nie zum Drogentest hin um zu schauen ob ich noch Marihuana drinn habe [[habe ja aufgehört wegen dem Führerschein]]]) .

Müsste also mal schauen das ich wenn zu nem anderen Arzt gehe aus ner anderen "Stadt" denn hier kennt sich einfach jeder. Ist halt ein keines Dorf und das soll KEINER aus meiner Familie mitbekommen das ich sowas genomen hab Very Happy .

Ganz genau das wollte ich auch Wink noch mal andere Meinungen dadrüber hören, hab noch mit dem Besitzer vom Headshop hier geredet heute und der meinte auch das er sowas mal genommen hat und mehrere Tage noch verpeilt war danach und das alles verarbeiten musste, weils einfach viel zu viel auf einmal war.

Für mich isses jez auch schon nichmehr so interessant^^ hab halt ein paar Tage nun drüber geredet weils mich fasziniert hat aber solangsam isses auch nichmehr so faszinierend, das Leben is wichtiger als immer nur zugedröhnt sein...

Heute wie gesagt den letzten Cannabiskopf und ab morgen ist für mich komplett Ende, passt vllt. auch ganz gut wegen der Suchtberatung morgen Wink

PS. Das war doch die eigentliche Ursache oder nicht? Meine Sinnesorgane waren abgeschaltet und mein Gehirn hat sich in dem Moment nich zurechtgefunden und mir für kurze Zeit Bilder gezeigt dies nicht gibt...

Aber das is doch nich Krank zu denken das jeder in seiner eigenen Realität lebt oder nicht, wenn du dadrüber nachdenkst klingt das für dich nicht logisch? Weil jeder seine Umwelt ja anders wahrnimmt.

Liebe Grüße, werde mich morgen bei der Drogenberatung melden und wäre auch für alles Bereit, zur Not wenn die das möchten mach ich auch nen 3 wöchigen Entzug (wäre der erste klinische) . Ich weiß ja das die mir nur helfen wollen und ich möchte mir auch helfen lassen.

Endlich weg vom Marihuana... ab und an wäre ja okay wenn man sich das einteilen könnte, nur zum belohnen nach ner Prüfung oder so... aber wiegesagt heute Abend kommt nochmal ein Freund und da möchte ich mit ihm zusammen nochmal einen schönen Kopf Rauchen vom Cannabis einfach um mich davon zu verabschieden
Very Happy
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 20:48    Titel: Re: Danke für deine Antwort Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:

Geh bitte zum arzt und lass das abklären, ich bin nämlich keiner und will das auch nicht verantworten.
Ich denke du nimmst alles ein bisschen zu leicht.
Ich weiss nicht ob das eine psychose ist, ich vermute es nur.
Deshalb tu bitte mir und auch dir den gefallen und geh zu einem facharzt oder zu deinem hausarzt. Die haben alle schweigepflicht, also kannst du ruhig deine geschichte erzählen. Aber bitte tu es.

Du meine güte, langsam bekomm ich angst, wie du das selber alles diagnostizierst.
Nochmal, ich habe nur eine vermurung, dass es evtl eine psychose sein könnte.
ABER ICH WEISS ES NICHT!
Geh zu einem arzt, auch in einer anderen stadt, aber hör auf, dich selber zu heilen, oder dich sonstwohin einzuweisen, oder haarsträubende prognosen zu stellen.
Lass es ruhen oder geh zum arzt, aber hör auf, das ist ja nicht mehr normal, was du von dir gibst.
Außerdem ist es strafbar, die schweigepflicht zu brechen. Mach den arzt darauf aufmerksam.
Der wird sich hüten, seine schweigepflicht zu brechen. Also ausrede.
Wohn auch in einer kleinen stadt wo jeder jeden kennt.
Bin echt gespannt, was für unheimliches du mir morgen schreibst, nach der dorps oder sogar arztbesuch?
LG
Frau Holle
Nach oben
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2011 22:19    Titel: Drops Antworten mit Zitat

Hey, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, hab von allem was mit Drogen zu tun hat erstmal Abstand genommen. Habe nun seit 6 Tagen nichts mehr geraucht oder genommen. Bier nur eins am Samstag seit ich aufgehört habe zu kiffen.

Die Dame bei der Drogenberatung sagte das ich mir keine Sorgen machen muss, ich hab keine Psychose, eine Psychose hatte ich in dem Moment wo ich die Halluzinationen hatte...

Sie bat mir an mich in einen 3 Wöchigen stationären Entzug zu stecken ( nur um vom Cannabis runterzukommen...) aber was ich da gehört hab von Freunden die da waren ( die Leute drehen völlig durch da, schreien nur rum, man kommt kaum zur Ruhe) , is nich so besonders deswegen mach ich meinen Entzug einfach hier Zuhause... Smile

Ich habe mich da wohl nur reingesteigert und auf alles "kranke" geachtet und das iwie als Psychotische Reaktion meines Gehirns ausgewertet... das hat mir diese Extreme Angst gemacht, weil ich noch nie vorher Hallus hatte und nich genau wusste was "hängenbleiben" bedeutet...dachte das man dann für immer Verpeilt is und nichmehr denken kann, aber jetzt habe ich mich über Psychosen informieren lassen.

Von dem Salvia Vorfall hab ich überhaupt keine Nachwirkungen oder komische Gedanken mehr. Ist schon wieder fast vergessen weil ich mich nun auf meine Arbeit konzentriere. Bin sehr leicht reizbar momentan wegen dem scheiß Cannabis Entzug -.- ... aber es ist das beste für mich...

Bin teilweise immernoch verpeilt...aber das wird wohl vom 6 Jährigen Dauerkiffen kommen (und die Frau bei der Drops sagte das kann bis zu nem halben Jahr dauern bis dieser "Nebel" vorm gehirn verschwindet...)

Das mit dem Arzt ist keine Paranoia sondern einfach nur ein Verdacht^^ hier kennt jeder jeden...der ist mit dem Vater von meiner besten Freundin gut befreundet, die trinken auch ab und an was. Und da hab ich nur bisschen Angst gehabt das er sich dann vllt. mal verlabert und der is absolut gegen Drogen... klar hat der Schweigepflicht... aber ich hab schon Pferde kotzen sehen Smile

Hab auch son kleines THC Entzug Buch bekommen das hilft mir ganz gut, mit nem "Kiff- Tagebuch" und infos über den Entzug und den weiteren Verbleib.

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin