Ich versuch es zu schaffen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

-> Liebe Grüße, nicht libe Smile

dumdideldumderrechtschreibfehlergehtumistdersinnauchnichtsehrtiefdie140erregelichumliefreichtdasleiderauchnochnichtmachtnixistjasturepflicht Twisted Evil
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

golden-tulip hat Folgendes geschrieben:
man bekommt ja schon vom Lesen Magenschmerzen. Das haben die TS/TE nicht verdient, dass ihr Anliegen von egomanischen Hooligens in Grund und Boden sabotiert wird.


Ähm, WEN meinst du denn jetzt bitte damit ?!
Shocked Confused Shocked

HIER im Forum sind doch keine "egomanische Hooligans" ?

Blick nicht durch dabei!
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Conny,

es gab hier keinen Streit. Frau Holle hatte was anders aufgefasst als es gedacht und gemeint war.
Und da ich sie sehr schätze, war es mir wichtig, das klarzustellen. Und genauso richtig war es, dass sie ihrem Ärger Luft gemacht hat, sonst hätte der weiter vor sich hingeschwelt und ich hätte nie erfahren, dass sie sich über mich geärgert hat.
Aber so denke ich, dass das Ding vom Tisch ist. Außerdem war es echt ne Kleinigkeit.

Und bevor es zu diesem kurzem Wortwechsel kam, haben wir alle drei, Jule, Frau Holle und ich erst mal viel konstruktives zum Thema beigetragen und uns wirklich Mühe gegeben. Das tun wir generell und andere auch. Viele helfen hier gern, aber es muss auch die Möglichkeit bestehen zwischendurch mal zu seiner Meinung zu stehen, auch wenn sie der Meinung von wem auch immer zuwiderläuft.
Kritik und Diskussionen gehören einfach dazu, solange sie konstruktiv sind.
Und selbst, wenn jemand mal seinem Ärger Luft macht, so what...das ist eben das Leben. Mir ist Lebendigkeit und Ehrlichkeit wesentlich lieber als Harmonie um jeden Preis, zumal die dann auch oft unehrlich ist.
Ich finde auch den Vergleich mit den Hools nicht sehr glücklich gewählt. Ein Hooligan ist einfach nur destruktiv und das habe ich hier im Forum noch bei keinem erkennen können.

Gruß
Anja
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Jule

ich nehme an, ich bin der egomanische Hooligan, weil sich unter meinen über 200 Beiträgen auch 4 befinden, in denen ich tatsächlich was"freches" gesagt hab.
Aber das würde ich jederzeit wieder tun, denn in den betreffenden Fällen hielt ich das echt mal für dringend nötig.
Harmonie schön und gut, von mir aus auch "trallalla" und Ringeltanz, aber da, wo es hingehört. Hier gibt es zuviel Emotionen und zuviel banales echtes Leben.
Da kann man halt manchmal manchen nur sagen, Willkommen in der wirklichen Welt.

Und wer den Eindruck hat, dass Shira hier zu kurz kommt und ausgerechnet wir drei dafür verantwortlich sind, der hat nicht richtig hingesehen.

So long
Anja
Nach oben
Shira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 16:30    Titel: Ich schaffe das-danke an alle die mir schreiben.Echt klasse! Antworten mit Zitat

Heut ist sonntag und ich bin voll am tanzen mit dem AFFEN im Nacken!
An Essen ist nicht zu denken und an schlafen auch nicht.Und wenn nur
mit den allerbösten Träumen.Eine Nachbarin geht mit Hund und die
denkt habe eine schwere Grippe.Habe Tramal unt Vallerontropfen
das hielft ewas.Ich träume von Schorre ich denk nur an Schorre!
Aber jetzt kurz vor dem Ziel will ich nicht aufgeben.Vieleicht wenn
die sehen ich versuchs kann ich vieleicht im Methaprogramm bleiben.

So ich höre jetzt mal auf denn ich habe echt viel Kreislauf probleme
und mein Magen macht auch ständig faxen.

Danke an Jule die liebe und danke an Anja,Frau Holle und noch
viele mehr.Ich wünsche Euch allen nur das Beste und finde es
geil wie Ihr immer wieder versucht mir zu helfen. Smile
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Supi shira, wie du alles meisterst. Respekt.
An alles gedacht, auch wegen hund.
Und bis morgen, drück ich dir sowas von die daumen, wirst du es doch noch aushalten können. Möge nichts mehr dazwischen kommen. kein besuch, kein versuch, kein muss.
Die paar stunden die schaffst du jetzt auch noch. Außerdem wäre es mehr als nur unverschämt, wenn dein arzt, dir das morgen nicht würdigt, was du getan hast.
Meld dich morgen doch bitte mal, okay
Du schaffst es, klar.
LG
Frau Holle
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

AArrrgghhh, Embarassed mein
" *zustimm*, man bekommt ja schon vom Lesen Magenschmerzen. Das haben die TS/TE nicht verdient, dass ihr Anliegen von egomanischen Hooligens in Grund und Boden sabotiert wird. Ignorieren und am eigentlichen Thema weitermachen ist meine Devise."

Bezog sich ÜBERHAUPT nicht speziell auf diesen Thread und erst recht nicht auf dich, Anja. 1000 Mal sorry, falls das wer auf sich bezogen hat. Wenn ich tatsächlich jemand persönlich meine, dann sag ich das auch.

Ich hatte vorher u.a im Amy-Thread gelesen und es zog sich durch viele Posts so eine gereizte Stimmung. Am meisten ging mir chris auf den Wecker und dem hab ich das auch konkret erläutert.
Er läuft seitdem auch wieder "bei Fuß" Very Happy
Hab gar nicht mehr hier im Fred gelesen seit ein paar Tagen, sonst hätte ich eher was dazu gesagt.
------------
Und an dich, shira alles Liebe und Durchhaltevermögen,
Liebe Grüße
Conny
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Achso achso... dann ist ja alles geklärt. War aber auch erst mal voll schockiert von dir Conny, weil ich wirklich dachte, dass "Hooligan" auf Anja, mich oder Frau Holle bezogen wäre Confused
Aber dann ist ja gut Laughing

@Anja: Ja, da hast du Recht. Mir ist das "zu seiner meinung stehen" millionen mal wichtiger als geheuchelte Harmonie Exclamation In meinem Elternhaus war das auch immer so, da hätte ich kotzen können!
Naja was solls,hat sich ja auch jetzt schlussendlich als Irrtum rausgestellt.

@Shira
Du kannst mehr als stolz auf dich sein!Wir haben jetzt 22:30 Uhr, Sonntag Abends, in spätestens 9 Stunden und 30 Minuten macht dein Arzt auf. Und dann wirst du für deine Mühen belohnt! Da freu ich mich jetzt richtig dolle für dich Very Happy
Und weisst du Shira, wenn dein Arzt Morgen früh irgend n dummen Spruch bringt und sagt "Neee, das ist jetzt zu spät Frau ... ich schmeiss sie trotzdem raus!" dann komm ich höchstpersönlich zu dir, geh mit dir zu der Praxis und tritt dem Arzt in den A****
Laughing Nee Quatsch, zu der Situation wird es eh nicht kommen, weil er ja eh Morgen von deinem Engagement begeistert sein wird! Er wird dir sicherlich noch ne Chance geben! Und sag auf alle Fälle zu dem Doc, dass du auch unter Sicht UK abgeben willst. Okay meine liebe Shira, dann wünsch ich dir, dass die Nacht ganz schnell rumgeht! Kopf hoch!
Liebe Grüße Jule
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hab bis jetzt alles von dir mitgelesen,shira...
wahnsinn,wies dir geht und wahnsinn (im positiven sinne),dass dus so durchziehst.echt hut ab und die schädeldecke auch noch.
am freitag hab ich beim frisör an dich denken müssen,weil ich vorher hier von dir gelesen habe-ging mir scheinbar nicht aus dem kopf.

alles gute und HALT DURCH!

gruss!
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Golden Tulip:

Schon gut...ich hab verstanden. Ich hatte das echt voll auf mich bezogen, gerade wegen dem TS/TE...aber egal...Haken drunter und gut.
In Bezug auf Mr. ICH muss ich dir übrigens voll recht geben... Rolling Eyes


@Shira:
Also, dass es dir immer noch so beschissen geht, tut mit voll leid. Hatte auch nicht ganz verstanden, um wieviel du jetzt runterdosiert worden bist.
Aber meinen vollen Respekt, dass du das durchgehalten hast. Hattest du selbst nicht gedacht, was?
Ich hoffe, dein Doc hat dich heute wieder raufgesetzt und alles wird gut...
Ganz ganz liebe Grüße
Anja

@Andi1975:
Du ziehst den Hut und die Schädeldecke gleich mit und der Gedanke kam dir beim Frisör. Laughing
Thx, U made my day!
Nach oben
Shira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 08:20    Titel: Alles umsonst-scheiße! Antworten mit Zitat

@Anja-danke Du liebe und trete in Gedanken in seinen...! Mad

@Jule-danke das Du immer aufbauende Worte für mich hast. Cool

@andi 1975-der dank geht auch an Dich.Das Du an mich denkst
und mir schreibst.


So Leute mir gehts jetzt gut ich bin voll auf Sendung Cool
bis bald.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="frau holle"]
Zitat:
Außerdem wäre es mehr als nur unverschämt, wenn dein arzt, dir das morgen nicht würdigt, was du getan hast.
Meld dich morgen doch bitte mal, okay

Ja supi, kannst echt stolz auf dich sein.Aber sag mal, wie war es jetzt beim arzt, hat er dich jetzt wieder richtig eingestellt oder wie läuft es jetzt bei dir.
Ich glaub das würd nicht nur mich interessieren, sondern alle andern auch, die mit dir mitgelitten haben.
LG
Frau Holle
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Scheiße, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ja, mach ich...ich trete ihm in Gedanken in den Arsch...
Das kann ich gar nicht fassen.


LG
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin