hey leutz burprenorphine rauchen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2011 07:21    Titel: hey leutz burprenorphine rauchen ? Antworten mit Zitat

ich hab im i net schon öfters gelesen das man burpre angeblich rauchen kann ?

stimmt das also ich hatte gestern abend nichts mehr zu rauchen (thc-ersatz)
also im inet geguckt und dann auf die idee gekommen mal subutex zu rauchen hab ich ja schliesslich immer zuhause.

ich habs einfach klein und auf tabak und ab in die bong 5minuten später nocheinen subukopf
naja umgehauen hats mich nicht .

unterliegt das burprenorphine dem first-pass-effekt also ist es möglich das das gerauchte burpre schon unwirksam wird bevor es die rezeptoren im hirn erreicht oder sogar schon bevor es die bluthirnschranke überwindet ?

oder hätte ich total platt sein müssen ?


danke für eure antworten und ideen zu diesen thema

habe in nem anderen tread gelesen das man temegesic pflaster in aceton zu einem extrakt machen und sdann rauchen kann also das burpre aus dem pflaster
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2011 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also na es gibt einen besseren Weg, das ist ein Geheimtipp.


Du klebst das Burpre unter ein Pflaster und klebst es auf einen Kasten oder auf einer Wand in kopfhöhre.. nimmst anlauf und laufst voll dagegen..

das knallt dich um alda, ballert dich weg ! Wenn man das macht ist man wirklich voll Gangster und ein Pro in sachen Drogen.

Peace ghettogangster crib bloods !
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2011 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

"pflaster in aceton zu einem extrakt machen und sdann rauchen kann also das burpre aus dem pflaster"

ja klar das klappt schon auch, aber nur wenn man einen spezialkochtopf hat und das geheimlied vom rumpelstielzchen dabei singt.

Das blöde ist man muss halt um den Kochtopf nackt herumspringen und das muss auch an einen öffentlichen Ort sein damit der Zauber klappt.. das packen halt nur echte Bloodgangster der Stufe 25, ich glaube nicht das du ghetto genug bist, am besten du hörst eine woche lang durchgehend Bushido.. dann wird man lvl up als gangster.

peace bro knast gangster !

Drogen cool !
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gröööööööhhhhhhl! Laughing
Novate Du mußt unbedingt ins Fernsehen, dann gäb's da auch mal wieder was zu lachen.
Die Anfrage ist aber auch S...blöd. Nein im Ernst Freak, lass den Scheiß sonst mußt Du am Ende noch Wochenlang 'nen Affen schieben nur weil Du Deinen ganzen Vorrat verqualmt hast, ohne zu merken das Du nix merkst Rolling Eyes
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne lass das mal lieber!
Wenn du nichts mehr zu rauchen hast, dann geh lieber in n headshop und hol dirdieses Spicezeug "Maya"...
...wenn du schon diese Experimente machen musst!
Aber lass doch BITTEEE diese Experimente, die sind nicht nur schädlich für die Lunge, sondern bringen auch nichts, rein biologisch gesehen!

Und hey, wenn du unbedingt dein Subutex aus m fenster werfen willst, dann schicks mir doch, ich weiss was besseres damit anzufangen Laughing
-Neee Scherz beiseite-

Aber du solltest es echt nicht machen, weil es wirklich quatsch ist!

LG
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 11:56    Titel: Re: hey leutz burprenorphine rauchen ? Antworten mit Zitat

Freak51 hat Folgendes geschrieben:
ich hab im i net schon öfters gelesen das man burpre angeblich rauchen kann ?

Das ach so allwissende Internet hat Dich ganz schön verarscht.
Die einzig wahre und ultimativ wirkende Art `burpre` zu konsumieren ist sie sich in den After zu schieben.

Prost
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habadere Leute,

ach gut das du hier lauter Freunde hast.Ich hab zufällig noch ein Maya Päckchen zu Hause und will es so schnell wie möglich los werden.Kann damit eh nichts mehr anfangen und will auch nix anfangen.Ich bin der Spender und du darfst dich dann zu Hause vollkiffen. Laughing

Aber lass das mit den Subutex Rauchen Laughing Laughing Das ist der größte Schwachsinn was ich jemals gehört habe.
Mal im Ernst,das ist ein Unfug Sonders Gleichen.Also Ich würd mir da blöd vorkommen...

Gruß Sturmwind123
Nach oben
northernstar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sturmwind123 hat Folgendes geschrieben:
Habadere Leute,

ach gut das du hier lauter Freunde hast.Ich hab zufällig noch ein Maya Päckchen zu Hause und will es so schnell wie möglich los werden.Kann damit eh nichts mehr anfangen und will auch nix anfangen.Ich bin der Spender und du darfst dich dann zu Hause vollkiffen. Laughing

ich frag mich immer wer kauft denn so zeugs wie des maya %)

aber deine beiträge fallen mir sehr positiv auf dank des schönen HABADERE Very Happy Bayern! Very Happy
pfiade, northernstar Razz
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

@novate
Das mit der Wand hast du selber ausprobiert, oder warum kommt nur noch Unsinn aus deinen Tasten?

Der Threadstarter hat eine Frage gestellt, die man duchaus beantworten kann und die auch nicht uninteressant ist. Wenn einem der Thread nicht passt, oder wenn man nichts gescheites dazu sagen kann, einfach mal die F... halten? Wink
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2011 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja griß de northernstar,

ja woast a ja,i wollt hald a mein Senf dazau gem.Na, ober des mitm Subutex raucha is einfach a Krampf sonders gleichen.Af des depperte "Maya" hob e hald a weng a bläde Antwort gem.Woast as a weis is.A so a böser Buar bin i a ned,i hob erm hald regelrecht unter Nosn bundn,das a Schmarn is.Des mitm Maya wor wirklich ernst gmoant,das es herschenka will.

As nächst mal halde mei vorlaute F...

An schöna Abend no an die ganze Bande!
Nach oben
northernstar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2011 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dazou ner oins sang, sturmwind, leiba a grousse klappn als as maal niad afgreng Very Happy
ach is des schei amal niad so hochdeitsch schreim zum mein Laughing
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 14:31    Titel: eine regelrechte ansammlung wertvoller infos und ratschläge Antworten mit Zitat

also ich finde es echt eine frechheit wie auf meine anfrage in diesem forum speziell diese tread beantwortet wurde ich habe eine frage gestellt die ich ernst gemeint habe und eine antwort wollte nun ja da hier niemand ist der die möchte oder kann werde ich wohl dumm sterben müssen.

es ist ja durch aus möglich das das burprenorphine über die lunge ins blut und von da ins gehirn geht aber das soll mir egal sein.

ich bin mittlerweile stabil auf 8mg eingestellt habe keinen beikonsum mehr ausser gelegentlich etwas feines.

und zu der energiesparlampe von geisteskraft von der der vorschlag mit der räuchermischung kam viel spaß mit deinen überteuert (verdammt das s nicht teuer das ist diebstahl wenn mann die preis für die inhaltsstoffe betrachtet)
von staatlichen unternehmen gestützten freizeitprodukten die lediglich mehr oder weniger erfolgreich an resusaffen erforscht wurden.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema Rauchen von Subutex/xone wurde auch schon hier diskutiert, wenn auch nicht sonderlich tiefgehend:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=6171&highlight=rauchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin