mda

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mammaha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2011 14:30    Titel: mda Antworten mit Zitat

Hallo Zäme, ich möchte gerne wissen wie lange mda im Urin oder auch im Blut nachgewiesen werden kann?
Zudem würde ich gerne wissen, wie die thc-Tests im Labor gewertet werden. Mir wurde 3X der Führerschein weggenommen. Wie konnte es sein, dass ich 7 Wochen lang positiv war obschon ich absolut nichts geraucht habe?
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Urin: 1 - 4 Tage / Blut: 1 - 2 Tage

viel Trinken u. "lullern" gehen, beschleunigt das Ganze, also das Entgiften des Körpers!
klingt ja auch logisch! oder etwa nicht?

zum Test auf "THC" schau hier mal:

http://www.drogen-aufklaerung.de/drogentest-auf-cannabis

u. zu deiner Frage:
Zitat:
"Wie konnte es sein, dass ich 7 Wochen lang positiv war obschon ich absolut nichts geraucht habe?"


das kann ich dir leider nicht beantworten, nur ich finde es schon etwas merkwürdig, auch bin ich der Meinung, ganz ohne Konsum, wirst Du ja wohl nicht gewesen sein können, denn so irren, können die sich auch nicht, irgendwas wird schon vorhanden gewesen sein!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Klar, kann man thc konsum auch noch nach 7 wochen erkennen.
Denn nach chronischen konsum, kann man durch eine speicherung im fettgewebe cannabinoide auch ohne weiterm kiffen noch wochen bis monate im urin nachweisen. Im blut ist es aber nicht so lang feststellbar.
LG
Frau Holle
Nach oben
Mammaha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 15:02    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Es ist nun klar, dass thc bis zu 12 Wochen nachgewiesen werden kann. Ob ich also in den 7 Wochen geraucht habe weis ich ja wohl selbst am besten.! Aber trotzdem Danke Chris-36. Sei 2 Jahren konsumiere ich keine sogenannten " Drogen" mehr, da mir mein Führerschein wichtiger ist. Nur finde ich es eine nicht korrekte Rechtslage mit der Null Toleranz bei thc. Es kann doch nicht sein, dass wenn ich vor, angenommen, 3 Wochen ein Joint geniesse heute nicht autofahren kann, weil beim Test ein positives Ergebniss raus kommt. Hier versagt, meiner Meinung nach, das Gesetz total.
Danke auch an Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin