Magersucht und Bulimie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herzchen1231
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 12:58    Titel: Magersucht und Bulimie Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich bin neu hier und hab eine Frage:

Wie seid ihr magersüchtig geworden und was habt ihr damals gegessen und was esst ihr jz noch? (Essplan)

Ich bin noch relativ jung und meine Magersucht hat vor 2-3 Jahren angefangen. Ich hatte 10 kg abgenommen. Dann hat sich eine Bulimie entwickelt, danach war ich Wieder auf dem besten Weg in ein 'normales Leben' und habe zu genommen. Jetzt bin ich gerade wieder am abnehmen...

LG Smile
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 10:17    Titel: Re: Magersucht und Bulimie Antworten mit Zitat

herzchen1231 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile

Ich bin neu hier und hab eine Frage:

Wie seid ihr magersüchtig geworden und was habt ihr damals gegessen und was esst ihr jz noch? (Essplan)

Ich bin noch relativ jung und meine Magersucht hat vor 2-3 Jahren angefangen. Ich hatte 10 kg abgenommen. Dann hat sich eine Bulimie entwickelt, danach war ich Wieder auf dem besten Weg in ein 'normales Leben' und habe zu genommen. Jetzt bin ich gerade wieder am abnehmen...

LG Smile




Willkommen erstmal Smile
Ich habe mal 100 kilo gewogen und bei mir hat sport nichts gebracht ich bin zwar imm trainieren gegangen für 4 stunden pro tag und hatte einen Ernährungsplan war mir persönlich dann doch einfach zu dumm, weil ich noch viel mist neben bei gemacht habe.
Meine Bulemie hat mit 13 angefangen und geht jetzt 4 jahre aber hat sich gebessert, weil ich eine Zeit lang aufgehört habe.

Also ganz am Anfang hab ich viel Speed/Pepp gezogen, um das Hungergefühl wegzubekommen und sobald ich dann nichts mehr parat hatte und Schmerzen bekommen hab, fing ich an den ganzen Kühlschrank leer "zufressen". Danach wurde natürlch alles wieder ausgebrochen.
Einen Ernährungplan hatte ich da nicht war kein speed mehr ,da wurde gefuttert und erbrochen.
Ich hab mich bis 68 Kilo runtergehunger und wäre gerne noch auf die 55 kilo gekommen.
Durch einen Freund hab ich dann ein 3/4 Jahr nur noch zwischen durch gebrochen.
Doch seid einem Jahr steck ich wieder drin. Bin noch übergewichtig und wiege nun ca 80 Kilo ,will aber IMMERNOCH auf die 55 Kilo.

Meiner Meinung nach geh auf dein Wunschgewicht und regel das Erbrechen ein. auf erst 2x pro tag ,dann 1x pro tag es alles nur erst in halber hand größe und viel Obst und Gemüse. Wenn du die Portion dann auch aufbekommst , kannst du das Essen auf eine ganze Hand bringen und so isst du dann am besten immer zu geregelter Zeit. Smile
Treibe viel Sport und trinke ausreichend Wasser ,um dein Gewicht zu halten. Wenn du zwischen durch Hunger bekommst am besten ein Apfel essen.
Ich hoffe mal ich konnte dir helfen. Smile

Lg Sarah
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin