Während Pep Konsum dicke Stelle am Kieferknochen ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kernspaltung
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2013 19:55    Titel: Während Pep Konsum dicke Stelle am Kieferknochen ?! Antworten mit Zitat

Nabend,

Wenn ich Pep durchs rechte Nasenloch ziehe, fühlt es sich so an als zieht es mir dirrekt unters Ohr in den Wangenknochen^^ Die Stelle wird Dick, und fühlt sich sehr Unangenehm an. Wird wieder dünner, sobald ich geschlafen habe. Lymphknoten ist es nicht, war damit schonmal beim arzt. der meint da wäre nichts. Hab ich auch erst seitdem ich mir mal ordentlich auf nem Teil mit dem Kiefer gepresst habe. Schätze Zahnwurzel?! Aber wieso wird dass immer so Dick?!
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2013 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das was Fundament spürst, könnte auch einen Nerv, oder ein Muskel sein.

Ist die Schwellung Sichtbar, oder bist du nur der Meinung, das es geschwollen wäre?
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2013 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Uppsala, sollte heißen: das was tu da spürst.

Mein IPath schaltete immer Automatisch auf solch einen Quatsch um, wenn ich eine Leertaste nicht Richtig Drücke.

Sorry, vg Rondi
Nach oben
kernspaltung
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schwellung ist sichtbar, und fühlt sich sehr unangenehm an. Direkt unterm Ohr auf dem Wangenknochen...

140140140140140140140140140140140140140140
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin