ich esse unbenutztes toilettenpapier. hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prof. Dr. H. Odensack
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Nov 2008 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal keine Panik. Ist zwar kein normales Verhalten, aber Lebensgefahr schließ ich mal aus.

Geh einfach mal zu einem Arzt, der wird dich dann (meistens kostenlos) zur Seelsorge/ zum Psychater schicken, die nehmen dich ernst. Da war ich auch schon, die tun dir nix Smile Im Gegenteil

Das können unverarbeitete Einflüsse von außen sein, evtl auch ein Phasenkonflikt in der Sozialisation. Hatten das mal im Rahmen meiner Berufsausbildung angesprochen. Bin leider kein Psychologe...aber helfen können die dir bestimmt.
Nach oben
bodorka
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Dez 2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey ally. hätte nicht gedacht das andere menschen auch diese sucht habn.geschweige denn sich trauen darüber zu sprechen da es sich ja wirklich sehr bescheuert anhört.
bin selber ein klopapierjunky. komme einfach nicht mehr davon los.
es gab tage da hab ich mir wirklich eine ganze rolle und mehr reingezogen. bis ich nicht mehr konnte.
je mehrlagiger das papier desto geiler bin ich auf dieses teufelszeug. charmin war meine oder ist meine absolute lieblingsmarke. einfach unglaublich. dieses zeug sollte verboten werden.


ein tip an dich ally wie du es schaffst deinen konsum zu reduzieren:
kaufe einfach das allerbilligste und kratzigste klopapier was du finden kannst. am besten dieses graue einlagiege was wohl jeder noch aus seiner schulzeit kennen müsste.
das zeug befriedigt mich einfach nicht mehr so stark und mir wird davon auch noch schlecht. ich greife jetzt äußerst selten zum kolpapier es sei den ich wische mir den arsch oder die möse ab Embarassed
Nach oben
Badmofu
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid doch alle durch oder?
Was für Scheisshauspapier fressen , ich lach mich kaput Laughing
Ich glaub eher wenns wirklich so is das euch einer ins
Hirn geschiessen hat und das ist der Versuch des Körpers sich selbst zu säubern!!
Würd ich echt ma drüber nachdenken!!
Nach oben
MukaanValo
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Dez 2008 21:09    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ally... Confused

ich hab Mitleid mit dir, ich tues auch, aber eher mal bei Taschen tüchern. Ich esse immer ein Stück Brot, wenn ich an Papier denke oder es sehe. Hab immer ein Brot bei mir, ( im ERNST) oder zumindest in der Tasche.

Nur störrt es mich nicht, wenn ich es esse...

^^

l G
Veru
Nach oben
Petra0204
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es unglaublich, dass ihr euch so über die Ally lustig macht. Ich kenne einige Leute, die ein Ähnliches Problem haben.
Es werden einfach Dinge gegessen, die schnell satt machen. Zum Beispiel Toilettenpapier, Kartoffelschalen oder Abschminkpads.
Diese Leute haben wirklich ein Problem und sollten fürsorglich und nett behandelt werden.

Zeigt hier mal mehr Anstand.
Nach oben
Rosis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. März 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin schier abgebrochen,als ich das gelesen hab. Sicher ist es für Betroffene überhaupt nicht lustig und ein ernsthaftes Problem, aber mir drängt sich diese spezielle Frage auf: Was bringt einen dazu, es überhaupt erstmal auszuprobieren????????
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 7. März 2009 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Rosis hat Folgendes geschrieben:
Also, ich bin schier abgebrochen,als ich das gelesen hab. Sicher ist es für Betroffene überhaupt nicht lustig und ein ernsthaftes Problem, aber mir drängt sich diese spezielle Frage auf: Was bringt einen dazu, es überhaupt erstmal auszuprobieren????????

"Was hat der gedacht, der der Erste war, der eine Kuh gemolken hat, und was haben die Anderen gedacht, was er da macht". Torfrock
Auf alle Fälle schonender ais seine Fingerspitzen aufzuessen.
Es muss irgendwie entspannen, sonst würde man es nicht tun. Was das jetzt ist, kann ja auch noch Placebo sein. Benutze das Wort, obwohl ich nicht genau weiss, was das ist. Glauben, und all dass ist es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. März 2009 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auf stoff ..also h ... aber nachdem klohpapier wohl auch törnt habe ich mich darauf umgestellt.....nurr... hmmm... zu welchem preis kann ich das denn verticken ???
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich war auf stoff ..also h ... aber nachdem klohpapier wohl auch törnt habe ich mich darauf umgestellt.....nurr... hmmm... zu welchem preis kann ich das denn verticken ???

Erst musst Du es verbieten, dann kannst Du dran verdienen.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mensch hat gesehen, dass Kälber auch irgendwie an die Milch ihrer Mutter kommen, und dann hat er eben versucht, die Milch auf ähnliche Weise daraus zu bekommen.

Wenn jemand unbenutztes Klopapier isst, dann hat er ganz einfach auf gut deutsch gesagt eine Schraube locker. Und so gutmütig, wie ich auch bin, wenn man so etwas ausspricht, dann ignoriert man einfach die Realität, wenn man denkt, dass einen da jeder ernst nimmt. Manche verlieren an der Börse Millionen, manche kämpfen um einen Arbeitsplatz, und dann soll man sich noch um jemanden kümmern, der offenbar zu viel Zeit hat?

Es kann auch irgendein seltsamer Fetisch sein. Manche stehen ja auch auf ganz andere Sachen.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Habe schon mal geschrieben,habe das schon mal irgendwo gelesen oder im Fernseher gesehen.
Es gibt tatsächlich Leute die Toilettenpapier essen. Junge Menschen mit einer Essstörung,sie essen Klopapier,damit der Magen gefüllt ist und sie somit keinen Hunger haben und nicht zunehmen.
Gibts echt.
Anja
Nach oben
Hyperion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

sowas habsch auch noch nicht gelesen/gehört. man man man... flasht das denn?? *lach.

wie will man sowas denn substituieren? statt dem teuren kleenex nur noch papier von aldi? oder statt 3 lagig nur noch 2 lagig und dann mit küchenpapier abkicken? *gröööhl...

welches schmeckt denn am besten? das von aldi oder das teure? *wechschmeiss

gott sei dank bin ich nur fenta abhängig. oh gott... is das peinlich in der city.. rolle rauskramm dann abrollen und erstmal schöööön 3 platt sublingual reinwerfen.... dann augenverdrehen boahhh muss das fluten u kicken...

sorry aber konnt nicht anders...

hyperion
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

unterschwellige essstoerung
Nach oben
mina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi alle zusammen...
also das thema wird ja häftigst diskutiert!!Also hab zwar auch noch nie von sowas gehört aber ist gibt ja alle möglichen süchte also was ich nur komisch finde das ALLY sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet hat meint ihr es war ernst oder nur eine verarsche also ich weiß nicht genau?!?!?!Aber wenn es kein spaß war dann sollte sie zum arzt gehen denn gesund ist das bestimmt nicht !!!LG MINA
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
@mina
Ja Ally hat sich nicht mehr gemeldet, wenn er wirklich solch ein Problem hat und darunter leidet,ist es kein Wunder das er sich nicht mehr meldet,nachdem ihn hier ja fast alle auslachen.
@Hyperion
Echt witzig, habe mich halb tot gelacht.
Aber was ist wenns ernst gemeint war?
Wie muß der Mensch sich nun fühlen?
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin