Erfahrung mit Tabex

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Feb 2008 23:24    Titel: Erfahrung mit Tabex Antworten mit Zitat

Hallo,hat hier jemand erfahrung mit Tabex(Raucherentwöhnungsmittel).In anderen Foren berichten manche die entwöhnung wäre sehr einfach,andere wiederum berichten es hilft nicht.Hab mir mal eine Packung bestellt.
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, ich habe davon absolut keine Ahnung.. Habe es ohne zusaätzliche Hilfsmittel geschafft, aufzuhören..
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2008 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch keine Erfahrung mit dem Zeug!

Aber ich denke wie honey, das man das Rauchen ohne irgendwelche Substitutionsmittel schafft...

Versuche es, sei stark, will es wirklich und dann klappt das auch schon!!

LG und viel Kraft Zora
Nach oben
DysTroeR
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Apr 2008 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

antwortet doch mal auf die frage!
also ich habe mit tabex sehr gut geschafft.mit psychischen muss man selbst arbeiten (langeweile bzw. routine),aber die körperliche entzugserscheinungen fallen völlig aus.
das ist wirklich das erste mittel was ich kenne was tatsächlich hilft.
alles andere ist nur um die kohle aus der tasche zu ziehen!
p.s. du musst dich nicht an gebrauchsanweisung halten, es kann wie bei mir der fall war dass nur 20 stück statt 100 gereicht haben.

lange rede,kurzer sinn: ja,als beihilfe sehr empfehlenswert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andreas bzw. DysTroeR!

Klingen stark nach Werbung Deine beiden Posts. Wie viel zahlen sie Dir dafür?
Nach oben
DysTroeR
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Apr 2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

was soll der blödsinn???

ich hatte nun mal sehr viel geraucht, und wenn man verzweifelt war und doch in solcher situation etwas geholfen hat,dann gibt man doch seine erfolge gern weiter!
auf deine kindische antwort kann jeder verzichten.....
Nach oben
DysTroeR
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Apr 2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

p.s ich bin auch nicht andreas, schreib nicht so ein sch*** rein, überleg mal was du schreibst.
Nach oben
Andreas
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Apr 2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

DysTroeR hat Folgendes geschrieben:
p.s ich bin auch nicht andreas, schreib nicht so ein scheissdreck rein, überleg mal was du schreibst.
Hey was soll das.Darf man hier keine fragen stellen,hab keinen werbevertrag mit diesem hersteller danke für deine unfreundliche art. Ich habs bis heute aber immer noch nicht probiert.
Nach oben
DysTroeR
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Apr 2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

nein,das war doch auf das "Hi Andreas bzw. DysTroeR!" bezogen, das kommentar vom "Gast"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

DysTroeR hat Folgendes geschrieben:
nein,das war doch auf das "Hi Andreas bzw. DysTroeR!" bezogen, das kommentar vom "Gast"
Hallo Dys TroeR sorry hab ich verwechselt.
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt für mich auch stark nach Werbung... Rolling Eyes

Es grüßt: der Smudo! Cool Und immer locker bleiben! Cool
Nach oben
DysTroeR
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Apr 2008 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Smudo hat Folgendes geschrieben:
Klingt für mich auch stark nach Werbung... Rolling Eyes

Es grüßt: der Smudo! Cool Und immer locker bleiben! Cool


ja genau , ich bin von einem vietnamesischen geheimdienst und wurde beauftragt die foren zuzumüllen um tabletten aus tiermehl zu verkaufen.......................................

mir ist das sowas von scheissegal was du probierst, aber hör auf andere menschen zu verunsichern,ich lese auch gern in foren was hilft und was nicht hilft, ich denke bei heutiger marktwirtschaft ist es auch nötig mal von privat meinungen zu lesen.....und dann gibt es solche leute wie dich ,die langeweile haben und mit dähmlichen sprüchen nerven!
Evil or Very Mad
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

DysTroeR hat Folgendes geschrieben:
und dann gibt es solche leute wie dich ,die langeweile haben und mit dähmlichen sprüchen nerven!


Laughing "Wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich!" Laughing

Ich denke, das kann man so auch auf das Wort "dämlich" übertragen. Laughing Super, dass es Menschen wie Dich gibt, die einem den Tag mit einem Lächeln versüßen! Da kann doch gar keine Langeweile aufkommen! Laughing

Es grüßt: der Smudo! Cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Smudo hat Folgendes geschrieben:
DysTroeR hat Folgendes geschrieben:
und dann gibt es solche leute wie dich ,die langeweile haben und mit dähmlichen sprüchen nerven!


Laughing "Wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich!" Laughing

Ich denke, das kann man so auch auf das Wort "dämlich" übertragen. Laughing Super, dass es Menschen wie Dich gibt, die einem den Tag mit einem Lächeln versüßen! Da kann doch gar keine Langeweile aufkommen! Laughing

Es grüßt: der Smudo! Cool


Wie er sich freut, dass er ein Fehler gefunden hat. ^^

Das typischste an Leuten die nicht argumentieren können: Sie fangen an nach Fehlern in Texten zu suchen.
Habt ihr nichts anderes zu tun?
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn hier ab?
Smudo, wie Recht Du doch hast! Laughing

Ich finde auch, dass dieses eine indirekte Werbung war...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin