Beide Crystal-Abhängig. Kann so eine "Beziehung" f

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweetest_poison
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 14:03    Titel: Beide Crystal-Abhängig. Kann so eine "Beziehung" f Antworten mit Zitat

Kann mir jemand was dazu sagen.
Ich hab in letzter Zeit oft mit nem kumpel zusammen C konsumiert. Wir hatten in diesen Nächten auch immer sex und auch so viel kontakt. Wie es halt so ist nervt mich seine unzuverlässigkeit.
Nun merk ich aber auch das er mir viel zu sehr ans Herz gewachsen ist die letzte Zeit.
Wir haben auch darüber geprochen das das C nicht Hauptthema zwischen uns sein soll.
Und er meinte auch das er noch nie eine Beziehung zu einer konsumierenden Frau hatte und
das das in seinen Augen auch nicht gut geht. Wo er ja zweifelsohne recht hat.
Ich selbst will auch aufhören mit dem Zeug und bin auf einem guten weg.
Ich merk wie weh es mir tut wenn ich seh wie er sich mit dem zeug kaputt macht. Aber ich würd ihm das nie so sagen, da es mir in meinem Augen total fehl am platz vorkomme wenn ausgerechnet ich, wo selbst konsumiert, zu ihm sagt er soll es lassen. das passt doch nicht zusammen oder?
Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Seine Stimmungsschwankungen usw.
Soll ich ihm sagen das ich mich in ihn verliebt habe, oder besser nicht?
Da ich weiß/spüre das es im moment keinen sinn hat, und er sich wohl für´s C enscheiden würde, denk ich mal, ist es besser ich distanziere mich. Auch wenn es schwer fällt. Ich will ihn aber nicht komplett aus meinem Leben streichen. Aber wenn einer verliebt ist ist es halt schwer.
Ich hatte selber erst vor ner weile eine Beziehung in der ich mich gegen meinen freund und für die Droge entschieden habe.
Was würdet ihr mir raten?
Wir haben auch noch nie über und gesprochen, ich weiß also nicht wie er das mit uns bewertet. Mal kommen anspielungen die auf mehr schliesen lassen, dann meldet er sich tagelang nicht. Mal so mal so. Und daich ja nicht weiß wie er denkt, und ich ihm nicht auf die nerven gehen will, zieh ich mich dann auch zurück.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sweet Poison,
schwierige Situation. Das kann man -meiner meinung nach- gar nicht so pauschal beantworten.
Aber ich kann dir ja erzählen, wie`s bei mir war Wink
Ich hatte früher meine "Chemiephase" irgendwann war mein Konsum sogar sooo hoch, dass ich es verticken musste. Sonst hätte ich es mir nicht leisten können. Ein Typ kaufte jeden Tag was bei mir, nicht nur für sich alleine,aber auch -ich kannte ihn zwar vor unserer "Geschäftsbeziehung" schon vom Sehen, und hatte einmal mit ihm geredet aber das wars- Wir verstanden uns auch sehr gut, zogen oft zusammen, und hatten irgendwann auch was zusammen. Jooo ich verliebte mich in ihn, und wir kamen dann zusammen. Das ist jetzt fast7 Jahre her, wir sind immer noch zusammen, und sind sogar verlobt!
Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, mit der Chemie aufhörte, er auch. ABER: Wir konsumierten andere Sachen zusammen, ab und zu Koks, regelmäßig : Methadon!
ES KANN also gut gehen. Aber es wird nicht einfach werden, das kann ich dir jetzt schon sagen. Habt ihr denn auch schon mal "Zeit zu zweit" verbracht, als ihr beide "nüchtern" war (und damit meine ich nicht den Tag nach dem Konsum Wink )

Liebe grüße jule
Nach oben
sweetest_poison
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

na, leider hatten wir noch keine cleane zeit miteinander, da er wenn er nix hat, auch nix macht. Er steckt also schon ganz schön tief drin und ist zu nix zu gebrauchen wenn er nix hat.
Und wenn ich dann realistisch bin und ja auch weiß das bei C ne extrem hohe Rückfallquote ist dann weiß ich nicht ob das alles überhaupt sinn macht. Kann da nicht wirklich optimistisch denken weil ich selbst seh wie schwer es ist.
Aber bei euch scheint es ja geklappt zu haben. Wobei natürlich Methadon dann auch nicht das gelbe vom ei ist Wink
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du Recht!
Das war kein wirkicher Fortschritt:
Von Chemie zu Opioiden Confused
Neeeee! Laughing

Hmmm, also, normalerweise rate ich ja immer allen, auf ihr Herz zu hören, aber vielleicht solltest DU in diesem speziellen Fall lieber auf deinen VERSTAND hören, so schwer es auch wird, schon allein wegen deiner Tochter (oder Sohn Question ), denn sie (er) bekommt es ja auch mit, wenn du (im falle ihr führt wirklich eine Beziehung) dann traurig/fertig mit den Nerven/verzweifelt bist (denn ein Zuckerschlecken wird es nicht werden, das kann ich dir versichern!)
Vorallem ist es ja auch so, dass man irgendwann (im besten Fall Wink ) ja auch wieder nüchtern wird, dann verwandeln sich die ganzen "Ohhh ich liebe das Leben, und alles ist toll-Feelings" in "Ohhh Man, was geht mir das alles hier auf den Sack-Gefühle" und dann? Was ist dann, wenn euch die "Realität" einholt? Du sagst ja jetzt schon, dass er auf nichts Bock hat, wenn er kein C. hat und keinen sehen will, das hält keine Beziehung lange aus.

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Achja bevor ich`s vergesse: Wenn du dich gegen eine beziehung entscheidest, dann tu dir selbst einen gefallen und schlaf auch nicht mehr mit ihm. Um so schwerer wird es dir fallen, dich zu distanzieren. Man sagt ja immer "Man kann Sex und Gefühle trennen" ABER wenn du mal ehrlich bist: WIR Mädels können das nicht wirklich...
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sweetest Poison,

du hast mir in einem anderen Thread geantwortet und deine Antwort hat mir/ uns sehr geholfen. Mein Freund geht morgen nach Bayreuth in die Klinik und von dort hoffentlich in eine Langzeittherapie. Ich werde ihn also gar nicht mehr sehen für eine lange Zeit, aber das nehme ich gern in Kauf, sollte er irgendwann gesund werden. Wir haben gerade telefoniert und er ist ziemlich traurig und niedergeschlagen. Normal nach dem Crystalrausch, ich weiß, aber ich fange auch langsam an zu begreifen, dass es nicht allein am Willen liegt, damit aufzuhören...die Menschen, die C konsumieren, erscheinen mir immer wieder so als wären sie vom Teufel persönlich geritten worden...und gegen den in die Schlacht zu ziehen, ist wahrscheinlich schwer.

Dir kann ich an der Stelle gar nicht so viel raten...Ich möchte dir nur ein paar Fragen stellen, die dir vielleicht helfen, die Sache etwas klarer zu sehen: Bist du in den Typen verliebt, wenn du kein C nimmst? Willst du dein Leben mit einem Mann verbringen, der unzuverlässig ist? Möchtest du eine Beziehung mit jemanden, der C konsumiert, während dem du es nicht mehr nehmen willst? Verbindest du mit ihm eher das Gefühl, welches dir selbst durch C vermittelt wird oder hält dieses Gefühl auch stand, wenn du clean wirst und bist?
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag dich das nur, weil ich ja als Nichtuser mit einem User zusammen bin oder vielmehr war und es für mich immer so war, dass ich in seiner Welt gar nicht präsent bin...so als würden wir von zwei unterschiedlichen Planeten kommen und vollkommen unterschiedliche Sprache miteinander sprechen. Das ist wirklich hart...der Nichtabhängige dreht sich permanent im Kreis, fühlt sich ausgegrenzt und benutzt und der Abhängige hat selbst keine Ruhe, seinen Rausch zu genießen...Ist echt für beide blöd...Man gehört so einfach nicht zusammen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin