Fragen zu Koks

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EwigDein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 11:24    Titel: Fragen zu Koks Antworten mit Zitat

Also ich bin in Sachen Drogen ziemlich unerfahren. Gut ich hab früher was das Zeug hält gekifft aber das wars auch wieder.
Am Wochenende war ich mit dem Freund unterwegs und der hat koks gezogen. Würde gern ein paar Fragen dazu beantwortet haben.
Zum einen war es kein richtig weißes pulver es waren kleine braune punkte im pulver ist das dann auch koks?
Dann haben wir an dem Abend ziemlich viel geredet (klar er durch die lines ja sowieso im laberflash) aber mich würde interessieren wieviel Wert kann man auf das gesprochene legen? Sagt man nach dem koksen die wahrheit?


Danke Euch für die Infos!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Durchs Koksen wird man ziemlich überheblich und man neigt doch zu Angebereien und zu Übertreibungen, aber Hand-und-Fuß hat es eigentlich schon, was man da textet. Aber das ist jetzt nur aufs Koke bezogen...kommt natürlich auf den Charakter desjenigen an, der drauf ist Wink

Mit den braunen Punkten...hmmm, sollte eigentlich nicht sein, war wohl mit irgendwas gestreckt.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

braune punkte können verunreinigungen oder streckstoffe sein.

ob man unter koks einfluss die warheit sagt kommt auf den charakter an!

grundsätzlich neigt man aber unter koks und anderen stimulantien dazu etwas zu übertreiben, und evtl versprechungen zu machen die später nicht eingehalten werden.

aber das kommt immer auf das individuum an.

ein wirkliches *warheitsserum* oder *lügnerserum* oder so gibt es jedenfalls nicht!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Ich kenne kein koks mit braunen flecken, aber von den laberflash halte ich überhaupt nix.

Wenn man kokain genommen hat, beeinflusst das einen schon gewaltig und man ist eben nicht mehr der gleiche typ, der man eigentlich ist.

Ich hab z b auch gerne geredet und zugehoert, was auch sehr nett und angenehm war, aber ich bin froh das ich solche unterhaltungen nicht allzu ernst genommen habe.

Kokain wirkte bei mir immer sehr enthemmend und deshalb redet man viel, meiner meinung nach vieeel zuvieeeeelllll Wink
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2012 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,man überschätzt sich gerne maßlos.
´Kriegen wir hin-wird schon-easy´
Wenn das Koks raus is... sieht die Welt anders aus.
Sorry,was war deine Frage? eben x Pfeil zurück klicken...
Ja,in dem Moment,wo er dir die Sterne vom Himmel holen will,glaubt er tatsächlich,daß er das irgendwie hinkriegt.Vielleicht ahnt er,daß er das nur auf Koks glaubt.
Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin