An Den Support/Suchtmittelteam!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 14:18    Titel: An Den Support/Suchtmittelteam! Antworten mit Zitat

Entschuldigung, das ich jetzt extra einen Thread erstellen muss, aber eine Kontaktaufnahme ist leider nicht möglich. Ich habe es jetzt an 3 verschiedenen PC`s versucht Ihnen zu schreiben, doch jedes mal erscheint dann..."Seite kann nicht angezeigt werden".

Es geht einfach nur darum, das ich meinen Avatar ändern möchte. Und auch da, wenn ich auf versenden klicke nachdem ich das Pic angeklickt habe, erscheint..."Seite kann nicht angezeigt werden".

Könnten Sie bitte mal überprüfen, ob etwas mit der Website nicht stimmt?

Sorry, das ich das jetzt hier schreiben musste, aber eine Kontaktaufnahme ist ja auch nicht möglich.

Bitte um Überprüfung der Website.

Danke!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Melanie,
also ich habe eben meinen Avatar ohne Probleme geändert. Womöglich stimmt mit dem von Dir ausgewählten Bild was nicht? Jedenfalls liegt es offenbar nicht an der Seite.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Tach Melanie,
also ich habe eben meinen Avatar ohne Probleme geändert. Womöglich stimmt mit dem von Dir ausgewählten Bild was nicht? Jedenfalls liegt es offenbar nicht an der Seite.


daran liegt es nicht. das pic ist okay. nur wenn ich es dann absende...wird eine Meldung gemacht...diese seite kann nicht angezeigt werden...vorhin ging es einmal...und jetzt wieder nicht. trotzdem danke veilchenfee. vielleicht liegts an...keine Ahnung...es nervt gerade nur. ich kann ja nicht mal kontakt zum Support aufnehmen. wenn ich dann das Formular ausgefüllt habe und auf absenden klicke..."diese seite kann nicht angezeigt werden".

danke veilchenfee!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe jetzt auch ne systemwiederherstellung gemacht...aber...nope! und an 3 pc`s geht's nicht, egal welchen browser ich nutze...also wird die Psycho katze behalten...hat auch wiedererkennungswert... Laughing ...trotzdem nervt es... Confused
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest den bevorzugten Avatar ausdrucken, ausschneiden und bunt ausmalen. Dann klebst du ihn auf den Monitor.
Musst dann halt deine Beiträge immer so weit scrollen, dass es genau übereinander passt.

Neinnein, musst mir nicht danken, ich helfe immer wieder gerne!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dein neues Bild liegt bei bis zu 80x80 Pixel und "wiegt" nicht mehr als 6kb? Ich setze das Pic sicherheitshalber sogar auf 79x79 Pixel. Stimmen diese Maße, umgehst du schon mal eine (fehlerhafte) Fehlerseite. Ansonsten würde ich es mehrfach direkt hintereinander probieren, ggf. mit Hilfe der Rückschritttaste, die eine Seite zurück navigiert.

Im übrigen seltsam, gleich auf 3 Rechnern will es nicht klappen?! Hast du auf allen Rechnern eine bestimmte Sicherheitssoftware installiert oder läuft das Netz über einen Proxy? Du erhältst sicher automatisch über DHCP deine IP für den Verkehr zwischen Router und Rechner. Ansonsten hätte ich vermutet, der Domain Namespace Server (DNS) sei nicht in der Netzwerk-Eigenschaft eingetragen, der auf den Router verweisen sollte. Das kann zu Fehlern beim Aufruf von Webseiten führen. Weisst du, wie du dem Rechner eine feste IP zuweisen kannst? Oder lösche doch mal den Cache deiner Browser, wohl möglich wurde etwas zwischengespeichert, dass zu diesem Fehler führt, wobei ich mir das bei 3 Rechnern auch wieder nicht vorstellen kann. Hmm...?!
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann gar keines mehr Hochladen.
Mein Avatar wurde vom Team gelöscht und jetzt ist bei mir nur noch ein Viereck zu sehen,
Ich kann nicht mal mehr das kleinste Bild mit 60 mal 60 mit 4 Kb Hochladen.

Dazu habe ich das Problem dieses Problem dem Board-Team per Kontakt geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen!

Deshalb Nochmals die Abbitte an das Team bereinigt, oder Behebt diesen Fehler!

MfG
Rondi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich alle chaches und Cookies gelöscht habe. sie seite mehrmals aktualisiert und und und...habe auch mehrere browser probiert...gestern ging nix! und das bei drei pc``s die über einen router laufen.

@crazy...

Zitat:
Ansonsten hätte ich vermutet, der Domain Namespace Server (DNS) sei nicht in der Netzwerk-Eigenschaft eingetragen, der auf den Router verweisen sollte. Das kann zu Fehlern beim Aufruf von Webseiten führen.


genau das dachte ich gestern die ganze zeit. und nochmal danke an deine wirklich gute antwort. schön das man sich auch darüber mal austauschen kann und jemand Ahnung hat...vielen dank crazy.

@Rondi...

wollte dich schon die ganze zeit auf deinen Avatar ansprechen... Laughing nun weiss ich ja was los ist...merkwürdig...

...also es ging jetzt wieder...siehe "mein Avatar"... Laughing da ich mich nicht entscheiden konnten erstmal der hier. also die suche geht weiter... Arrow
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

@crazy...

Zitat:
Ansonsten würde ich es mehrfach direkt hintereinander probieren, ggf. mit Hilfe der Rückschritttaste, die eine Seite zurück navigiert.

du...ich hab das bestimmt ne halbe stunde lang gemacht. es ging nix mehr. ich weiss nicht woran es lag/liegt. ich habe vielleicht jetzt echt nur glück gehabt und es ging wieder, war ja gestern auch einmal so, das es funzte. dann war der ofen aus. aber das mit Rondies Avatar begreif ich jetzt wiederum überhaupt nicht mehr. hat der irgendwas anzügliches gehabt...? Laughing nee...keine Ahnung, ob das heute auch weiterhin klappt.

trotzdem vielen dank an euch, BESONDERS Warrior, der mir mit seinem beitrag gestern noch den letzten nerv raubte, wo ich eh schon so genervt war... Wink Laughing

alles gute silent...ich hoffe es funzt jetzt wieder.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

so nu hat wieder gefunzt...lass den jetzt mal und hoffe das es nun das das Problem behoben ist.

@Rondi...

versuchs nochmal. nicht jedes 80x80 Pixel bild hat auch 6 kb!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
so nu hat wieder gefunzt...lass den jetzt mal und hoffe das es nun das das Problem behoben ist.

@Rondi...

versuchs nochmal. nicht jedes 80x80 Pixel bild hat auch 6 kb!


was fürn deutsch... Rolling Eyes ...hofe Problem nun behoben. jetzt lese ich gerade nochmal deinen post Rondi. hatte nur 4 kb...hmm...keine Ahnung, wo bei dir der fehler liegt. immer wieder probieren Rondi...!
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ silent

Hatte ganz am Anfang ein Diskettenmännchen als Avatar, das hat viel weniger, wie das Vorgegebene und ich hatte es ja schon drauf.
Und mir Avatare, Pixel Kb usw. Kenne ich mich aus, hab mal 10 Jahren mit Computern zu tun gehabt.

Dazu, ich Arbeite hier fast nur mit den Mini IPat, bekomme keines mehr Hochgeladen, selbst nicht mal mehr das, wo ich vorher hatte.

Warum? Eine Antwort vom Team bekomme ich ja Auch nicht!

Rondi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rondi... Very Happy

ich musste es auch paar mal versuchen. aber als ich mich gestern mit dem thread hier an den Support wendetet, ist das Problem (jedenfalls bei mir) behoben.
versuche es nur immer mal wieder Rondi.

ich weiß jetzt nicht wer oder was das wieder in Ordnung gebracht hat...trotzdem ein herzliches Dankeschön an das suchtmittelteam... Smile

ich hoffe es bleibt jetzt auch behoben. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin