Tavor abgesetzt...Kopfschmerzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenZero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2011 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich bin nicht ganz ohne Benzos. Ich halte mich aber auch an kein Schema, sondern ich nehme sie dann ein, wenn ich es für richtig halte. Es kann sein, daß ich mehrere Tage vollkommen ohne auskomme und dann wieder mal eine Diazepam nehme. Vielleicht auch mehrere Tage hintereinander.

Seitdem ich die freie Kontrolle darüber habe und mir wegen einer Einnahme auch keine Vorwürfe mehr mache, klappt mein Leben ganz gut. Vor allen Dingen muß ich mir kein unfassbares Psychologengesülze mehr anhören.

Die Matschbirne ist aber typisch für Tavor, da Tavor im Vergleich zu anderen Benzos eher kurz aber intensiv wirkt, das führt zu einer häufigeren Einnahme. Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lorazepam#Unerw.C3.BCnschte_Wirkungen

Ich habe früher auch viel herumexperimentiert, bin dann aber bei Diazepam geblieben. Es ist einfach am sichersten. Außerdem nehme ich die Tabletten nicht zum "Chillen" oder um high zu werden, sondern nur dann, wenn ich das Gefühl habe, es geht nicht ohne.

LG
Nach oben
gina4343
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

gestern abend hab ich eine halbe tavor genommen.
ich mußte privat einen krankenhausbesuch machen, der hat mich vorher schon so gestresst,
dass sich so spannungskoprschmerz bekam und bis ich dann mit dem auto zu hause war,
war ich auch so verspannt und hatte so kopfschmerzen. es ging echt gar nichts mehr.
und ich hatte ja die ganze woche schon so viel kopfschmerz und spannungskopfschmerz.

vielleicht mach ich jetzt soch erstmal weiter eine halbe täglich wieder und nach einigen wochen eine viertel.
ich bin einer suchtberatung, hab da aber erst einen termin gemacht. ich muß den termin denke ich vorverlegen. und die sache mal noch besprechen.
Nach oben
BenZero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ging es dir gestern Abend besser. Suchtberatung ist sicher eine gute Idee, aber wenn du da Fragen hast, dann stelle sie.

Wünsch dir alles Gute Wink
Nach oben
gina4343
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir ging es dann besser und ich bin heute morgen ganz entspannt auf gewacht ohne kopfschmerzen.
irgendwie muß ich das noch anders angehen.
ich muß mit der von der sucht beratung reden wegen kopfschmerzen.
und mit meiner psychiaterin

in was für situationen nimmst du welche, du sagtest, wenn es gar nicht mehr gehtaß
was ist das bei dir?
Nach oben
BenZero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das hat bei mir schon was mit Ängsten zu tun. Ich ertrage z.B. nur bedingt viele Menschen um mich herum. Wenn dann mal Familienfeste anstehen, dann weiß ich, daß ich vorsichtshalber Tabletten mitnehmen sollte. Genauso ist es bei wichtigen Gesprächen, bei Behörden etc. Ich weiß, daß ich da leicht ins Straucheln komme und warum soll ich mir das Leben schwieriger machen.

Ich habe natürlich auch andere Therapien ausprobiert, aber über die Jahre habe ich für mich erkannt, daß diese mir wenig bis gar nichts bringen. Ich sehe den Sinn des Lebens nicht im Leiden und Durchhalten, wie er heute so oft propagiert wird. Leute, die nach einem Marathonlauf mit einem Ermüdungsbruch ins Ziel kommen, werden bejubelt und zu (Alltags)helden hochstilisiert. Wieso eigentlich?

Das Leben ist eh kurz genug, da muß ich es mir nicht unnötig schwer machen. Das ist aber meine ganz persönliche Sicht und Erfahrung. Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen, ich würde meine Sicht der Dinge niemals auf andere übertragen wollen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin