Entzug von Zopiclon - wer hat Erfahrungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, die Klinik ist echt toll das ist auch net so ne "Assi-Entzugs-Station-im-staatlichen-spießigen-Krankenhaus" !

Für alle,die Interesse haben, da auch zu entgiften: www.vitos-herborn.de Wink
(und NEIN ich werde für diese "Werbung" nicht bezahlt Laughing )

Ne, das ist nicht soooo weit weg! Bin in ner Stunde mit dem Zug da. von daher ist es schon gut Smile

Ohhh ich bin so doof! Natürlich nimmst du Subuxone... Hmmm, du hattest ja den Thread mit dem splitten. Ach ich bin so vergesslich, seit ich Metha nehme! Das sind so Momente, wo ich Metha echt hasse, hab das Gefühl ich verblöde richtig Exclamation Embarassed

Naja, hat nicht alles im Leben sein Preis ? Laughing

Greetz Jule
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super, dass hört sich doch perfekt an, wie der arzt ihn runterdosiert.
Genauso wie bei meinem ex, da sagte der arzt auch metha und benzos aufeinmal runter, dass ist zuviel. Das ist die richtige antwort, die leider nicht viele ärzte sagen. Die kennen nur runter, runter.
Und mit deinem metha runter zu gehen, da würde ich auch erstmal abwarten.
Kann ja auch sein das dein freund, mit dem klar kommt, dass du dein metha weiterhin nimmst oder was meinst du?
Vielleicht bleibt er auch auf einer gewissen dosis stehen, weil er sich es nicht so ganz zutraut, so ganz ohne klar zu kommen. Einfach um stabil zu bleiben.
Auf jeden fall kann er stolz sein, das er so positiv eingestellt ist, das kannst du ihm ruhig auch sagen und dich macht es doch gewiss auch, in irgeneiner form stolz, oder?
LG
Frau Holle
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

JuleXXX hat Folgendes geschrieben:
Jupp, die Klinik ist echt toll das ist auch net so ne "Assi-Entzugs-Station-im-staatlichen-spießigen-Krankenhaus" !

Für alle,die Interesse haben, da auch zu entgiften: www.vitos-herborn.de Wink
(und NEIN ich werde für diese "Werbung" nicht bezahlt Laughing )

Ne, das ist nicht soooo weit weg! Bin in ner Stunde mit dem Zug da. von daher ist es schon gut Smile

Ohhh ich bin so doof! Natürlich nimmst du Subuxone... Hmmm, du hattest ja den Thread mit dem splitten. Ach ich bin so vergesslich, seit ich Metha nehme! Das sind so Momente, wo ich Metha echt hasse, hab das Gefühl ich verblöde richtig Exclamation Embarassed

Naja, hat nicht alles im Leben sein Preis ? Laughing

Greetz Jule




hihi...verblöden wir nicht alle etwas Rolling Eyes

ABER Exclamation
wir tun was dagegen:
Lernen, studieren, rackern uns ab, versuchen ein einigermaßen gutes Leben zu führen...usw... Embarassed

Das ist ja praktisch:...schwubs...und du bist da...
Find das toll, wie du zu ihm hältst!
Nicht immer selbstverständlich!
Arrow Also Hut ab
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

FRAU HOLLE und ANKA, ich habe ine sehr gespaltene Meinung zum Thema "stolz". Weisst du, er hat schon so oft gesagt, dass er damit aufhören will, und das und das nicht mehr nehmen möchte...
...einerseits denke ich wirklich, dass es echt toll ist, was er so macht, und dass er es durchziehen WILL, aber andererseits weiß ich ja wie wenig seiner vorherigen Versuche von Erfolg gekrönt waren, dann aber denke ich natürlich auch "Sucht ist eine Krankheit, Rückschläge/Rückfälle sind normal,jeder Versuch zu entziehen -und wenns noch so viele sind- sollte mit Unterstützung "belohnt werden"...
...und dann denke ich WIEDER an alle gescheiterten Versuche, und denke "verschwendete Zeit".
Ich weiß, dass diese ambivalenten Gedanken echt unfair sind, und ja ich sollte stolz sein, aber das kann ich nicht (nicht zu 100%), noch nicht jedenfalls!
Aber ich werds ihm ausrichten da freut er sich bestimmt Smile
Aber unterstützen tu ich ihn ja trotzdem (wär ja auch schlimm wenn nicht)

So bis dann

Liebe Grüße (und schönes Wochenende wünsch ich)

Jule Very Happy
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Jule, da hast Recht Exclamation
1000 Versuche weg zukommen gehen in die Hose, aber iwann ist der Wille sooooooooooooooooooo stark, dass man es schafft! Rückfälle gehören dazu...glaube fast, es gibt nicht einen bei dem es auf Anhieb geklappt hat...alleine schon, dass er will ist ein super guter Anfang.

Deine *ambivalenten* Gedanken sind nicht unfair, sonder völlig normal und das zu Recht...
Der Gedanke, dass es zig mal nicht geklappt hat...warum sollte es nun klappen?

Es ist natürlich ein Traum jedes Subst-Paares alles gemeinsam zu schaffen und die Vorstellung ist echt total schön...aber bestimmt nicht immer realistisch...leider...

Weiss auch nicht, wie es bei uns laufen wird? Denke, kann mich eher mit dem Gedanken anfreunden ohne Subst als er...weiss auch nicht wann und wie dies mal endet?!

Wünsche auch ein wunderschönes und relaxtes WE
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhhhhhhhhhhhh, ich werde noch verrückt, richtig verrückt wirklich!
Dieser Mann macht mich fertig, wieso ist er sooo dumm?
Ach `Tschuldigung ich bin nur so durcheinander gerade, und schreibe meine wirren Gefühle ohne Erklärung nieder Rolling Eyes
Hmmm, hab gerade mit M. (meinem Freund) telefoniert, und habe ihm erstmal erzählt, was gestern alles so los war (war gestern bei "Rhein in Flammen", es war sooo schön Very Happy )
und als wir dann (irgendwie erst am Ende) auf das wichtige Thema "SUCHT und SEIN GESUNDHEITSZUSTAND" zu sprechen kamen, hat er mir erzählt -ganz stolz erzählt- dass er ab Morgen mit dem Methadon (ja ihr hört richtig, mit dem Methadon!) einen ml runter geht Shocked
Er fühlt sich gut, und er denkt, dass er das jetzt auch schafft mit dem Metha!
Achja, noch was: Er ist wohl auf eigenen Wunsch etwas schneller von Zopis entgiftet worden, so dass er heute nur noch Morgens, Mittags und Abends eine 2mg Diazepam bekommen hat, heisst also, dass er dann schon irgendwie in ein paar Tagen auf 0 ist!
Unglaublich oder?
Ich bin sooo sauer gerade, das könnt ihr euch nicht vorstellen Exclamation
Aber das konnte ich ihm irgendwie nicht sagen, klar habe ich gesagt, dass das ne blöde Idee ist, aber ich habe es in einer ruhigen sachlichen Stimmlage gesagt,obwohl ich innerlich fast geplatzt wäre ^^
Wieso hat er jetzt so einen Höhenflug?
Der ist doh schon seit 15 Jahren süchtig, hat schon sooo viele Entgiftungen gemacht war schon Millionen mal (übertrieben gesag) affig, und dann macht er immer noch sowas dummes?
Wie oft muss er denn noch -auf gut Deutsch gesagt-auf die Fresse fallen?


Ach Mensch, zudem ist es auch noch so, dass ich mich auch gerade irgendwietotal egoistisch fühle, denn wisst ihr, als ich ihn angerufen habe, habe ich die ganze Zeit nur von mir geredet, und habe ihm erzählt, dass es mir schlecht geht, weil ich mit dem Rauchen aufhören möchte, und nun schon 3 Stunden keine mehr geraucht hätte.
Tztztz, dasmuss man sich mal vorstellen! Embarassed
Und am Ende des Gesprächs, wo wir uns schon verabschiedet haben, da habe ich erst gesagt (wortwörtlich) "Achja,im Übrigen:Wie gehts dir überhaupt?"

Was ist mit mir los?

(Sorry, für das ganze wirre Zeug, aber ich habe jetzt einfach mal meine ganzen Gefühle niedergeschrieben,ohne Rücksicht auf den richtigen Satzbau ^^ oder auf "organisierte Äußerungen" SORRY)

Greetz Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

JuleXXX hat Folgendes geschrieben:
Ahhhhhhhhhhhhhh, ich werde noch verrückt, richtig verrückt wirklich!
Dieser Mann macht mich fertig, wieso ist er sooo dumm?
Ach `Tschuldigung ich bin nur so durcheinander gerade, und schreibe meine wirren Gefühle ohne Erklärung nieder Rolling Eyes
Hmmm, hab gerade mit M. (meinem Freund) telefoniert, und habe ihm erstmal erzählt, was gestern alles so los war (war gestern bei "Rhein in Flammen", es war sooo schön Very Happy )
und als wir dann (irgendwie erst am Ende) auf das wichtige Thema "SUCHT und SEIN GESUNDHEITSZUSTAND" zu sprechen kamen, hat er mir erzählt -ganz stolz erzählt- dass er ab Morgen mit dem Methadon (ja ihr hört richtig, mit dem Methadon!) einen ml runter geht Shocked
Er fühlt sich gut, und er denkt, dass er das jetzt auch schafft mit dem Metha!
Achja, noch was: Er ist wohl auf eigenen Wunsch etwas schneller von Zopis entgiftet worden, so dass er heute nur noch Morgens, Mittags und Abends eine 2mg Diazepam bekommen hat, heisst also, dass er dann schon irgendwie in ein paar Tagen auf 0 ist!
Unglaublich oder?
Ich bin sooo sauer gerade, das könnt ihr euch nicht vorstellen Exclamation
Aber das konnte ich ihm irgendwie nicht sagen, klar habe ich gesagt, dass das ne blöde Idee ist, aber ich habe es in einer ruhigen sachlichen Stimmlage gesagt,obwohl ich innerlich fast geplatzt wäre ^^
Wieso hat er jetzt so einen Höhenflug?
Der ist doh schon seit 15 Jahren süchtig, hat schon sooo viele Entgiftungen gemacht war schon Millionen mal (übertrieben gesag) affig, und dann macht er immer noch sowas dummes?
Wie oft muss er denn noch -auf gut Deutsch gesagt-auf die Fresse fallen?


Ach Mensch, zudem ist es auch noch so, dass ich mich auch gerade irgendwietotal egoistisch fühle, denn wisst ihr, als ich ihn angerufen habe, habe ich die ganze Zeit nur von mir geredet, und habe ihm erzählt, dass es mir schlecht geht, weil ich mit dem Rauchen aufhören möchte, und nun schon 3 Stunden keine mehr geraucht hätte.
Tztztz, dasmuss man sich mal vorstellen! Embarassed
Und am Ende des Gesprächs, wo wir uns schon verabschiedet haben, da habe ich erst gesagt (wortwörtlich) "Achja,im Übrigen:Wie gehts dir überhaupt?"

Was ist mit mir los?

(Sorry, für das ganze wirre Zeug, aber ich habe jetzt einfach mal meine ganzen Gefühle niedergeschrieben,ohne Rücksicht auf den richtigen Satzbau ^^ oder auf "organisierte Äußerungen" SORRY)

Greetz Jule



Ach mensch...Julia-Maus Crying or Very sad

du weisst doch, dass wir nicht viel Einfluss haben...im Höhenflug denkt man von hoch auf 0,00 in einem Tag und das kann janz schnell in die Hose gehen...

Sprich mit ihm...vllt braucht er ein Wachrüttler? Nun hat er 15 Jahre ein Suchtproblem, warum nimmt er sich jetzt nicht auch die Zeit man braucht? Er hat doch Zeit der Welt!

Er muss leider seine Erfahrungen machen und wenn es (hoffentlich NICHT) wieder daneben geht...
Vllt merkt er ja auch selbst, dass es zu schnell ist?

Und er ist in einer guten Einrichtungen, denke die werden beurteilen wenns gar nicht mehr geht und ihn ggf vom Höhenflug runter holen...


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Wenn du weisst, dass du zuviel von dir redest beim telefonieren...dann achte nächstes mal drauf...
Oder kl Tipp: Merkzettel am Telefon!

Drück ihm ganz fest die Daumen, die Zeit wäre ja nun endlich reif!
Dir wünsch ich viel Geduld und das auch dich iwann der Ehrgeiz packt und du es ihm richtig zeigst Wink
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jule,
im großen und ganzen geb ich anja recht, was sie in ihrem post gemeint hat.
Aber soviel dazu noch, das letzte wort ist da ja nicht gesprochen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der arzt, mit allen zwei mitteln, so schnell runter gehen wird.
Außerdem ist morgen feiertag und da läuft in einer entgiftung eh alles wie sonntags ab, also wird er den arzt nicht vor dienstag zu gesicht bekommen und bis dahin kannst du nochmal mit ihm über alles reden.
Vielleicht hat er das auch nur gesagt, damit er dich von deinem höhenflug bzw, gejammer wegen rauchen runterholen kann.
Sprich einfach morgen nochmal mit ihm. Das es zu schnell ist, dass weiss er doch selber auch. So etwas geht meistens nach hinten los und das weiß er.
LG
Frau Holle
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Zusprüche, ist lieb von euch Smile

Ja, da habt ihr Recht: Das letzte Wort trifft der Doc (der ja den Plan "von beidem zu entgiften bzw. sich zusätzlich vom Metha ganz weit runterzudosieren" hat er ja am ersten Tag schon verworfen)
Und er hat mir -auf Nachfrage- auch gesagt, dass er mit dem Arzt noch nicht darüber gesprochen hat, da er -wie Frau Holle richtig sagte- am WE eh nicht da ist. Er hat nur mit der Stationsleiterin gesprochen...
Hmm, das war wahrscheinlich nur ein Hirngespenst von ihm...
...und von mir nur eine kleine Panikattacke ^^

@Frau Holle: Da hast du mir aber eben einen Schrecken eingejagt -unfreiwillig natürlich-^^
(als du geschrieben hast, dass ja Morgen Feiertag ist)
Denn ich bekomme ja immer Montags mein Metharezept, habe gestern das letzte genommen, und dann ging es nur noch so
Arrow "ratter ratter ratter" wie Feiertag? Da haben ja dann alle geschlossen-auch meine Arztpraxis OMG mein Methaaaa Crying or Very sad aber dann habe ich schnell im www nachgeschaut, und puhhh Glück gehabt "Maria Himmelfahrt" gibts in NRW nicht ^^


Bis dann, wünsche euch noch n schönes Restwochenende Jule :-*
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...

hab auch gerade gelesen Shocked Feiertag Shocked ...
yippieh und freu...langes WE Laughing
ABER mich triffts auch nicht Crying or Very sad

Dann muss er erst einmal morgen Rücksprache halten?
Na ma gucken wie es ihm morgen geht, vllt kommt die Vernunft?
Telst moin wieder mit ihm? Sprech mit ihm...ihr seit ja nun auch schon ne Ewigkeit zusammen (oder?), dann wird er ja wissen, dass du es nur gut meinst...

Rolling Eyes schon mal einen juten Start in die neue Woche Rolling Eyes
ich mag nicht Crying or Very sad

LG Anka
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, auch wenn du nicht willst, du musst Wink
Ich will dich jetzt nicht runterziehen, aber ich habe immer noch vorlesungsfreie Zeit, bis Mitte September, aber arbeiten tue ich ja dafür in den Semesterferien Vollzeit Laughing
Hab die ganze Woche Spätschicht.
Naja egal jetzt!

Ich habe eben noch mal mit ihm gesprochen, und er meinte zu mir, dass ich mir doch keine Sorgen machen sollte. Wenn es nicht klappen sollte, kann er sich doch immer noch höherdosieren lassen (auf seine alte Dosis).
Dann hat er sich soo komisch angehört, halt so als ob es ihm nicht gut geht. Ich merke das (nach fast 7 Jahren Beziehung) natürlich sofort. Und er meinte dann auch zu mir, dass er gestern und heute überlegt hat ABZUBRECHEN! Shocked
...weil er mich sooo vermisst!
Ich glaub ja,ihm fehlt einfach nur das Metha ballern, in der Entgiftung mss er es natürlich trinken. Hmm, ich habe ihm gesagt, dass wenn er Morgen vor der Tür steht (weil Morgen bekomme ich ja wieder mein 98ml Metha-Rezept), dass ich ihm nichts abgeben werde.
(da fühlte ich mich im gleichen Moment wieder, als wenn ich der letzte Arsch wäre Embarassed )
Habe es ja nicht gesagt, weil ich geizig bin oder so, sondern weil ich nicht will, dass er wegen dem Suchtdruck nach fixen abbricht)

Hmm, wie sagt mn so schön? Abwarten und Tee trinken Laughing

LG Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

gggrrrr Evil or Very Mad ich will auch Crying or Very sad hatte noch gar kein Urlaub dieses Jahr Crying or Very sad und mein Arbeitgeber kotzt mich gerade gewaltig an...brech/würg/...


Ja, die Umstellung vom ballern aufs trinken ist hart! Aber, dass geht wirklich vorbei Shocked hab das auch nie geglaubt...konnte ne Zeitlang noch nicht einmal beim Blut abnehmen hinschauen Embarassed

Glaub schon, dass auch DU ihm fehlst! Da gehen manchmal die Gefühle mit einem durch und ein bisschen vermissen, fühlt sich an wie obergrosse Sehnsucht Crying or Very sad

Vielleicht sieht die Welt morgen wieder besser aus? Ich wünsch es ihm...
Es wäre doch schade, jetzt schon alles hinzuschmeissen Crying or Very sad

Was würde denn euer Doc sagen?

Hoffe, du hast n leckeren Tee Wink
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, was ist denn los,dass dein Arbeitgeber dich momentan so ankotzt? Warum? Was ist passiert? Sad Och du Süße,das wird schon Wink

Hmmm, also MEIN problem ist glaube auch das ballern, nicht das Metha, ich liebe nicht das Metha,sondern das Metha ballern, und ich will (!) momentan einfach nicht da. Meine Psyche explodiert sonst ^^ Will ja unbedingt -wie ich dir erzählt hab- dieUni wechseln!
Und naja, ich habe bisher nur Absagen bekommen Crying or Very sad mein damaliger Abischnitt von 2,2 ist zu schlecht! (für soziale Arbeit, nicht medizin oder so, NEIN Soziale Arbeit) Könnte kotzen. Hab zwar von Kassel, wo ich mich für Soziale Arbeit und Psychologie beworben habe, zwar für Psychologie schon ne Zusage, aber die für S.A. steht noch aus. *heul*

Naja, um mal aufs Thema zurück zu kommen, der sagt zwar immer (also auch schon 2 Monate,bevor er in Entgiftung gegangen ist) dass er die Schnauze voll vom Ballern hat, aber das liegt auch daran, dass er nicht mehr viel hat, wo er reinballern kann -im Gegensatz zu mir, da ich bisher "nur" in die Hand (und halt drum rum, Finger und Puls...) und in die Armbeuge gemacht habe, und einmal in den Unterarm, aber das ist ja schief gegangen Rolling Eyes Ich habe mir geschworen, nie in die Beine/Hls oder in die leiste zu machen...Nene, das mach ich nicht. Und bei meinem Freund ist das halt so, dass seine Hände, und Beine schon richtig angeschwollen sind, und das geht auch nicht mehr weg, da sich Wasser (und wer weiß, was sonst noch) gebildet hat,kommt der auch net mehr richtig darein, lso trifft da nicht mehr. Hmmm, und deshalb hat er am Schluss, immer in die Leiste gemacht. Tja, und da ich DAS nicht wollte, hat er öfters mal getrunken!
Soviel dazu, schreibe Morgen mal, was jetzt ist, wenn er mit seinem Doc gesprochen hat. Wünsch dir ne schöne Nacht

So long Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Maus...

das mit meinem Arbeitgeber ist so ne Sache...glaube, werde mich anderweitig bewerben...Gehalt wird nicht regelmäßig gezahlt oder nur Teilbeträge...dann spielen die iwelche Psycho-Spielchen...mag nicht mehr Crying or Very sad

Kenne das...reinstechen...ziehen...losdrücken...SCHMACHT...aber ehrlich, dass ist ein Lernprozess...iwann wirst auch du davon los kommen...wenn DU der Meinung bist, dass die Zeit gekommen ist!

Mit der Uni, ist ja echt schade Crying or Very sad aber was ist denn bitte bei ner 2,2 schlecht?
Wie? Für Psychologie ne Zusage? Das ist doch geil ! Können die da noch Nein sagen? Das wäre doch dann Mist, oder? Dachte, wenn die Zusagen, dann klappt das auch in allen Bereichen? (Hab leider kein Plan, von dem ganzen Uni-Krams?)

Verstehe, dass er kein Bock mehr hat...ich habe am Ende auch tlw 1 Stunde rumgebohrt um zu treffen...wäre bald verrückt geworden...
Aber ma ehrlich, was ist das für n Partner..der trinkt, weil seine Freundin nicht in die Leiste ballert? (oder hab ich das falsch verstanden?) Hast du auch so lange Erfahrung wie dein Menne?
Das, hab ich mich auch nie getraut...Leiste und Hals...da hatte ich iwie immer schiss vor...
Find es gut, dass du dir selber sagst, dass und das möchtest du nicht!

Ach menno...ich hoffe, dass sich das bei Euch wieder einrenkt und ihr weiterhin zusammen haltet!

So, ich muss gleich zur Arbeit (so ein Scheiss)
Dir nen guten Start in die Woche und bis denne

LG und knuddler
Anka
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du Smile

Oh das klingt ja scheisse, mit deinem Arbeitgeber. Also ich kenn das auch, habe (leider) ein Jahr im Callcenter gearbeitet *schämen* Embarassed Jedenfalls war dann irgendwann am ersten kein Geld drauf, und Toni -unser Chef- meinte nur so "Ja die Telekom hat NOCH nicht gezahlt, aber ihr habt das Geld spätestens in einer Woche drau"
Hmm, es vergingen 5 tage, 10 tage, 20 Tage usw. nach anderthalb monaten (das 2. Gehalt kam auch nicht) meinte er dann "Ja Sorry, wir mussten Insolvenz anmelden"
TOLL Mad
Aber Toni war schon ein toller Chef, außer die Sache oben halt, als mein bester Freund starb, war ich 5 Tage lang nicht auf der Arbeit, ohne mich zu melden Rolling Eyes Toni hat NICHTS gesagt, mir sogar noch 2 Tage extra bezahlten Urlaub gegeben, naja egal jezt.
Zu dem rest schreibe ich dir gleich was, ja? muss mich fertig machen, Metharezept einlösen *freu*
Bis gleich!
LG :-*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin