Entzug von Zopiclon - wer hat Erfahrungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey anja und jule,
sorry mit dem feiertag, wusste ich nicht das dieser nur bei den "scheinheiligen Bayern" noch ist.
Dafür klingelt seit 7uhr die kirchenglocken lärmbelätigent die ganze zeit. Wir solln anscheinend in die kirchen gehen, wenn wir schon so einen tollen feiertag geschenkt bekommen haben grrr,frier.
Nun zu dir jule, biste mit deiner beute schon zuhause?
Denn da gebe ich anja wieder recht,dass die zeit kommen wird, wo du es auch trinkst. Ist bei mir das selbe gewesen.
Na und dein freund haste schon telefoniert mit ihm, hat er sich beruhigt?
Das ist mir nämlich auch sofort durch den kopf geschossen, dass er vllt nur abrechen will, weil du dein metha bekommst. Blöde situation. Da versteh ich ihn genauso, wie dich auch. Da sollte bald ein kompromiss stattfinden, findest du nicht auch?
Denn wie stellt ihr beide denn euch eure zukunft vor? Ihr wollt doch mit sicherheit zusammenbleiben und dann ist diese situation, wie sie bisher war, so gut wie nicht mehr machbar.
Dann noch eine aufgabe für dich, du könntest dir dann wenn du dir was ballerst mal überlegen, wie es dir jetzt gerade geht. Meine auf bezug auf deinen freund. Noch ne frage, würde er das gleiche für dich auch machen, im ernst jetzt?
Echt ne saublöde situation.
LG
Frau Holle
PS. anja,lass den kopf nicht hängen, auch wenn es sehr ärgerlich ist, das mit deiner arbeit, aber du wirst das schon schaffen, bist doch eine starke persönlichkeit, find ich zumindest^^
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aloah

Ja, dass ist echt zum kotzen...man reißt sich n Arsch auf und als Dank gibts nur ein Hingehalte Crying or Very sad

Hast dein Rezept schon geholt? Alles geklappt?
Mittlerweile auch schon neue Post?

Liebe Frau Holle,

erst mal Danke :kiss:
aber ich denke, werde meine Konsequenz daraus ziehen und mich anderweitig umgucken...
bin echt fertig und der psychische Druck ist unerträglich Crying or Very sad

Hoffe, bis später
ANKA
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jule?

Wie schauts? Feierst bestimmt den 1.Tag Wink

Wie gehts deinem Menne? Iwas neues, was sagt der Doc?

Hoffe, er ist noch nicht zu Hause und verfolgt sein Ziel weiter!

LG Anka
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 23:16    Titel: :P Antworten mit Zitat

Naaabend...

jetzt muss ich noch mal nerven Rolling Eyes ...

Wo steckst und was los?

Musste gestern und heute viel an dich/euch denken...

Würde mich seeeeeehr freuen von dir zu lesen...

Ganz lieben Gruss und n dicken Knuddler
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heyyyy Anka (und die anderen),

erstmal 1000000 mal S O R R Y, dass ich mich jetzt erst melde!
Vorgestern -als ich von der Apo kam- habe ich direkt was (ein bißchen zu viel vielleicht) genommen, denn ich habe den gaaaanzen Tag bis 23:00 geschlafen, tja und dann habe ich was gegessen (ich weiß, es ist ungesund sooo spät zu essen Laughing aber naja...) und dann habe ich wieder geschlafen.
Und gestern war ich in Fulda, und habe mich direkt bei der Uni eingeschrieben (freue mich soooo sehr, dass ich jetzt in ner neuen Uni angemeldet bin) und danach war ich noch auf der Arbeit, aber nicht lange, nur für 4 Stunden (bs 21:00 Uhr), als ich dann zuhause war wollte ich eigentlich zurück schreiben, aber ich war soooo müde und kaputt...
...daher bin ich nur noch ins Bett gefallen und habe geschlafen Laughing

Wegen meinem Freund schreibe ich dir und FRAU HOLLE gleich noch was, denn mein Mittagessen wird sonst kalt Wink
Bis gleich

Greetz Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Yippieh...du bist wieder hier Laughing

Cool, dass es endlich geklappt mit der Uni...freu...GRATULIERE Very Happy
Wann gehts los?

So etwas hab ich mir schon gedacht Wink

Na dann guten hunger und schieß los...
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr lieben,

mit Pasta gestärkt, kann ich euch nun alle Fragen beantworten Laughing

Anka83 hat Folgendes geschrieben:
Mit der Uni, ist ja echt schade Crying or Very sad aber was ist denn bitte bei ner 2,2 schlecht?
Wie? Für Psychologie ne Zusage? Das ist doch geil ! Können die da noch Nein sagen? Das wäre doch dann Mist, oder? Dachte, wenn die Zusagen, dann klappt das auch in allen Bereichen? (Hab leider kein Plan, von dem ganzen Uni-Krams?)


Ne, da wird jede Studiengang-Bewerbung einzeln "bearbeitet". Aber ich gehe nicht nach Kassel,Psychologie studieren. Kann nämlichWIRKLICH sein, dass die mein Fachabi nicht anerkenen (hab mein Fachabi ja in NRW gemacht, und das beteht aus einem schulischen teil, und einem fachlichen Teil (Jahrespraktikum), und in Hessen ist das so, dass jede Uni/FH dann einzeln entscheidet, ob die den fachlichen Teil anerkennen, oder nicht! Und ich hab mich schon mal da beworben, und die haben mir ne Zusage geschickr, und als ich mich einschreiben wollte, gesagt "Ne, das erkennen wir nicht an!" Habemich jetzt in Fulda eingeschrieben für "Soziologie m.S. interkulturelle Beziehungen" , jooo und im Sommersemester -also ab Februar 2012- bewerbe ich mich dann nocbmal da für Soziale Arbeit, da hab ich nämlich ne Absage in Fulda bekommen, weil die nur alle bis zum Notendurchschnitt 18 genommen haben! Aber der Notendurchschnitt von den Sommersemestern liegt immer so bei 2,6 - 2,8
Da werd ich also dann im Februar 2012 locker genommen Very Happy

Anka83 hat Folgendes geschrieben:
Verstehe, dass er kein Bock mehr hat...ich habe am Ende auch tlw 1 Stunde rumgebohrt um zu treffen...wäre bald verrückt geworden...
Aber ma ehrlich, was ist das für n Partner..der trinkt, weil seine Freundin nicht in die Leiste ballert? (oder hab ich das falsch verstanden?) Hast du auch so lange Erfahrung wie dein Menne?a


Ne Süße, das hast du falsch verstanden Wink Ich meinte damit, dass er manchmal in die Leiste ballert, weil er an den Armen/Beinen/Händen etc. NICHTS mehr hat. Aber wenn ich dabei bin, ballert er sich NICHT in die LISTE, weil er weiß, dass ich das hasse, und mir dann Sorgen um ihn mache. Deshalb trinkt er jetzt immer öfters (auch wenn ich nicht dabei bin) Smile

Anka83 hat Folgendes geschrieben:
Das, hab ich mich auch nie getraut...Leiste und Hals...da hatte ich iwie immer schiss vor...
Find es gut, dass du dir selber sagst, dass und das möchtest du nichta


Ja, da habe ich mir das erste Mal eine grenze gesetzt, die ich auch eingehalten habe Laughing
Ich bin mit 17 Jahren mal von Zuhause abgehauen, dann hab ich für eine Woche auf "der Straße" gelebt, da hab ich dann jemanden kennen gelernt -Renè - der hat sich überall (also überall an seinem Körper,und an all möglichen Orten) Und er hat sich dann in einer Unterführung einen Knaller gemacht, als ich dabei war. Er hat sich das H in den Fuß gespritzt, und er hat wohl ne Arterie getroffen, denn das But ist richtig rausgespritzt! Das war das erste Mal, dass ich gesehen habe, wie jemande geballert hat. Es hat mich zwar abgeschreckt, sehr sogar, aber mit dem ballern hab ich trotzdem angefangenABER IN DEN FU? würde ich daher nieeee machen (da muss ich dann immer daran zurückdenken)!


@ Frau Holle:

Hallo erstmal, Very Happy

ja natürlich ist das Thema "Zukunft" ne heikle Angelegenheit, wir sind ja jetzt schon lange zusammen (also ich mein damit, für mein Alter -27- sind 6 1/2 Jahre lang) und ich will mich auf keinen Fall von ihm trennen. NEVER ! Ich ziehe ja jetzt um nach Fulda, das ist 180 KM weit weg (von meinem jetzigen Wohnort und von meinem Methaarzt). ich will den Arzt aber nicht wechseln, denn ich denke, wenn ich jetzt bald 1x pro Woche 180 KM hin und 180 KM wieder zurück fahre, nur wegen dem Metha, dann werde ich schnell die Schnauze voll
davon haben, denn ich bin echt faul, was das angeht.
Sonst ist es nämlich auch so, dass mein Freund immer zum Arzt geht, das rezept abholt, es dann in der Apotheke einlöst, und dann nach Hause kommt, und es mir dahin stellt, oder wenn ich auf der Arbeit bin, hat er esmir früher auch dahin gebracht, aber jetzt nicht mehr! (Nehme nichts mehr auf der Arbeit, weil meine Arbeit ja schon ne gewisse Verantwortung von mir abverlangt).
Und naja, wenn ich Zuhause war,hat ER mir sogar noch die knaller gemacht, weil ich so rappelig abei bin, wenn ich nicht treffe Sad . Jooo, daher denke ich schon, dass ich bald keine Lust mehr auf Ballern/Metha haben werde Laughing


Aber da es nicht von heute auf Morgen geht, sondern schon n paar Wochen dauert,mit dem runterdosieren/aufhören, MUSS ein Kompromiss her, da hast du vollkommen recht! ich werdenicht mehr in seiner gegenwart ballern, und naja, was könnte man da noch mchen? Confused Hast du ein Tipp?

Was meinst du mit "Würde er es auch für dich machen?" Mit dem "ballern aufhören"? Also, da er ja fast nichts mehr hat, außer halt die Vene(n) in der Leiste und im/am Hals, hat er halt immer dahin geballert, und ich wollte das nicht sehen, daichja weiß wie gefährlich das ist. Und er hat dann immer getrunken -erst nur in meiner Gegenwart-und danach sogar auch manchmal, wenn er aleine war. Da hab ich mich sehr gefreut Smile

@ Anka & Frau Holle (und alle anderen natürlich):

Er hat seinen Arzt dazu überredet, und wird jetzt jeden Tag 1ml runterdosiert, bis er auf 10 ist, danach nur noch einen halben ml/Tag (bis er auf 7 ist) und dann ist die Zeit ja eh rum Smile

Er möchte dann aber sobald wie möglich weiter entgiften, und hat sich jetzt überlegt, sogarne Therapie zu machen, er meinte zu mir, dass er sooo stolz aufmich ist, wegen dem Studium und so, und dass er mir ja auch was bieten will, außerdem hätte er keinen Bock mehr auf das Metha und das ganze drum rum! Surprised

So, muss jetzt zur Arbeit! Meld mich heute Abend nochmal!

Liebe Grüße Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...freuuuuuuu Very Happy

Hauptsache, dass du eine Zusage hast...*Korken knall*...und soooo weit weg ist es ja nicht...puhh...

TRINKEN? Poka trinken, gell? und ich hab an Alk gedacht...oh Mann Cool
Alles Klaro...nun kapiert...das hat aber auch gedauert Wink

Hat was gutes (finde ich)...wenn du das mit 17 nicht gesehen hättest, dann würdest jetzt bestimmt nicht solche Prioritäten haben! Meist hat jede schreckliche Erfahrung etwas gutes!

Hast schon eine Bleibe in Fulda bzw wann gehts los?
Was ist denn dann mit deinem Menne Crying or Very sad ?

Das mit deinem Versuch, klingt logisch und lässt auf *klappen* haffen...Drück dir auf jedenfall die Däumchen...und zwar gaaaanz fest...

Find super, dass er noch da ist...hab die letzten Tage gedacht, dass er zurück ist und du dich deshalb nicht meldest...hab ich ja noch einmal Glück gehabt Wink
Solange es ihm gut geht dabei, soll er ruhig runter! Wie lange bleibt er noch?
Ich bin so begeistert, was er und du euch vorgenommen habt..

Zusammenhalt ist das A und O! Gemeinsam werde ihr das schaffen...
Bewundere Euch Exclamation

LG Anka
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hellooo Smile

Du glaubst ja gar nicht, was ich für n Glück hatte wegen Fulda. Ich bin dahin gefahren, und hatte vorher leider nur 2 WG-Zimmer, die ich am Einschreibungstag besichtigen konnte Sad
Ich habe mir zwar ganz ganz viele im Internet rausgesucht/angeschaut, doch entweder
-war es zu teuer
-zuweit weg
-schon vergeben
-wurde nur an Männer vermietet Shocked
-wollten die keine Raucher haben
oder oder oder...
...echt frustrierend ! Mad

Naja, jedenfalls war ich ja dann in der Uni, ein Freund (also nicht MEIN Freund, der war ja nicht da, sondern EIN guter Freund Laughing ) hatte mich dahin gefahren. Während ich dann in der langen Schlange stand, hat mein Kumpel am schwarzen Brett geschaut, und eine Anzeige von einer Frau gefunden, die zusammen mit ihrem mann Eigentümerin von 3 Häusern ist.Die hat dann Zimmer in WG`s vermietet. Dann habe ich -als ich mich eingeschrieben hatte, und fertig mit allem war- dort angerufen, und dirkt ne halbe Stunde später n Besichtigungstermin bekommen Smile Dann sind wir zu der genannten Adresse gefahren, und waren glaube 30-40 Sekunden im Auto. Die Wohnung, die sie mir zeigen wollte (bzw. das Zimmer) war nämlich direkt gegenüber von der Uni Very Happy
Sie hatte den Aushang auch est ein paar Stunden vorher ans schwarze Brett gehangen, daher war ich die zweite die da war. Die andere hat aber gesagt, dass es ihr zu klein wäre. Und mir hat das Zimmer sehr gut gefallen, und die Frau fand mich nett, und deshalb hat sie gesagt, dass ich das Zimmer haben kann, wenn ich es will. Hihi und dann habe ich den Mietvertrag unterschrieben *freu* Very Happy
Ja, ab 01.10. ziehe ich um.
Mein Freund,den lasse ich natürlich nicht hier -um alles auf der Welt nicht- !
Dafür lieb ich ihn zu sehr Smile Naja, aber er muss sich halt erst mal UM SICH und um SEINE GESUNDHEIT kümmern. Er hat mir erzählt, dass ihm klar geworden ist, dass er so nicht mehr weitermachen will.
Er wird sobald wie möglich mit der Mitarbeiterin der Drogenberatung (bei der er halt die PSB macht) in Kontakt treten, und wird alles weitere besprechn, denn er ist fest entschlossen, eine stationäre Therapie zu machen er meinte, fürsich, und für uns!
Smile
Ich warte mal ab,ob er`s wirklich macht, aber wenn, dann werde ich ihn sogut es geht unterstützen. Und falls er es (noch) nicht macht, werde ich ihn natürlich trotzdem unterstützen, wär ja auch schlimm wenn nicht,ne? Laughing Jedenfalls wollten wir das so machen, dass wir uns -wenn er wirklich eine therapie machen sollte- 2-3 Monate davor schon nach ner gemeinsamen Wohnung umschauen.
Ansonsten, wenn er noch "nicht bereit für eine Therapie" ist, wird er sich halt in F einen neuen Substiarzt suchen,sich da ne Arbeit suchen, und ne kleine Wohnung nehmen, oder halt n WG-Zimmer.

Aber es wird auf keinen Fall so sein, dass er hier wohnen bleibt,und ich 180KM weiter weg ziehe, und wir uns EVENTUELL jedes 2. Wochenende treffen.Ne ne, das AUF KEINEN FALL! Das würde ich nicht aushalten! Crying or Very sad
Und er auch nicht! Very Happy

Wenn wir uns mal nicht sehen (wie bspw. jetzt, wo er in Entgiftung ist), telefonieren wir (meist) 2 mal pro Tag. Laughing
M. hat ja schon einmal ne Therapie angefngen (aber nach 6 Wochen abgebrochen) Der hatte die ganzen 6 Wochen Kontaktsperre, das war echt schlimm für uns, ich hab nur geheult!
Da hat mein Schatz zum Therapeuten gesagt, dass er unbedingt noch etwas überweisen müsse, und der Therapeut meinte dann so dass er das ja nicht übers Telefon machen könne. Mein Schatz hat sich dann auf dumm gestellt, und der T. meinte "Hast du nicht irgend jemand, der ne Vollmacht deines Kontos hat, und die Dinge für dich regeln könnte?"
Dann hat er erwiedert, dass seine Freundin das erledigen könnte (also ich Smile )aber dass ich nicht Bescheid wüsste. Daher durfte er mich anrufen (aber nur unter der Bedingung, dass in Mitarbeiter der therapie neben meinem Freund sitzt, damit nichts über Drogen etc. gesprochen wird Rolling Eyes
Jooo, also hat er mich angerufen, um mir von dieser wichtigen Überweisung zu erzähln (die es in Wirklichkeit natürlich nicht gab), und das hat er nur gemacht, um meine Stimme zu hören, und um mir zu sagen, dass bei ihm alles okax ist.
Very Happy Danach hab ich sooooo lange geheult, aber nicht weil ich trurig wr, sondern weil ich mich soooo sehr über den Anruf gefreut habe ...

Naja, wie auch immer Laughing

So, dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend Smile

LG Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

ICH FREUUUUUUU MICH SO...

Oh wow, dass klingt doch mal nach richtig guter Zukunft mit ner Prise Glück Very Happy
Dann hast ja jetzt noch ne Menge zu tun...ohh Weier...1.10. Shocked das ist nicht mehr lang... bist schon nervös? Kennst dort schon welche?

Substi-Arzt? ab 1.10. dann schon in F, oder erst einmal noch pendeln?

Mit der Therapie find ich super...er tut was für sich/euch und verschafft dir gleichzeitig etwas Luft!
Hoffe, er packt das...*Däumchen Drück*...

Neeee, dass könnt ich auch nicht...WE-Beziehungen Shocked der absolute Horror...vorallem wenn man sooo viele Jahre eng zusammen war...Horrorvorstellung...schnell vergessen...

Bis wann darf er noch in der Klinik bleiben? Kann er von dort gleich in Therapie? (wenn es Platz gibt und er möchte?)

Komm ausm freuen gar nicht raus Laughing Laughing

Einen schönen Abend und ne ruhige Nacht (wenn du überhaupt schlafen kannst vor Freude?)

ps: Erfolgserlebnisse sind sooooooooooooooooooo wichtig, da Sie total aufbauen! Möchte auch ma wieder eins haben Wink

Dicken knuddler!
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa, ich freu mich auch sooo sehr!
Danke,du bist ja süß! Very Happy
Was voll toll ist, ist dass das Zimmer möbiliert ist, die meinte dann "Was möchtest du denn dadrinne haben?" Da habe ich sie gefragt, was das extra kostet, jooound es kostet gar nichts Very Happy Very Happy Very Happy
Das ist jetzt alles in schwarz-weiß (da steh ich ja sowieso voll drauf): Ein Bett, ein Schreibtisch mit Stuhl, ein Kleiderschrank, eine Kommode und ein Regal Smile und naja, es ist halt klein, aber für mich reichts ja (14 qm) aber dafür ist es billig. (Ist eine 4er WG, 2 Typen ein Mädel und ICH)
Das einzige, was ich kaufen muss ist eine Matratze (hätte ich ja auf alle Fälle so oder so gemacht Wink und naja, ne Lampe wär auch nicht schlecht, und DEKOZEUG! Das wars eigentlich.Ich kann sonst einfach meine Sachen packen dort hin fahren, auspacken, dekorieren, fertig Surprised
Aber Papierkram kommt jetzt vielauf mich zu: Bafög beantragen,und gaaaanz viele Bewerbungen schreiben, irgendwas suchen was auf 400 Euro Basis ist (soviel darf man zum Bafög noch dazu verdiebeb.
Die Wohnung ist wie gesagt direkt gegenüber von der Uni, 5 Minuten (zu Fuß) vom hauptbahnhof und von der City entfernt. Jooo, das wird ein neuer Lebensabschnitt!


Also ich werde mir auf keinen Fall einen Substiarzt in F. suchen! Neee,ich fahre halt immer einmal pro Woche dann dahin (habe mir gedacht, dass ich mit meinem Substiarzt abspreche, dass ich jetzt immer Freitags komme. Momentan bin ich zwar immer Montags dran aber hey das wird ja wohl kein Problem sein. Dann schreibt er mir halt einmal nur für 5 Tage anstatt für 7 Tahe Metha auf, und dann bin ich ja automatisch immer Freitags dran. Smile Naja, jedenfalls fahre ich dann halt immer freitags "nach Hause", wenn ich am frühen nachmittag fahre, bin ich so um 5 Uhr bei meinem Hausarzt/Substiarzt, dann löse ich es schnell ein, und fahre dann entweder nach F. zurück oder bleibe das WE HIER
Mal schauen.

Wegen meinem Freund und der Entgiftung: Alo, er bleibt noch 2-3 Wochen da, kommt halt druf an, wie er es verträgt mit dem "auf 0 bezüglich Zopiclon"
Eine Therapie kann er leder nicht direkt machen, da er rst eine Kostenzusage braucht und das muss hlt erst bei der LVA beantragt werden, und das dauert schon so 3 Monate Neutral

Naja egal, will jetzt schlafen Laughing

Wünsch dir auch ne wunderschön gute Nacht Süße

Knutschaaaaa :-*
Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Morgäääähhhn Very Happy

Das Zimmer klingt echt schick...und 14qm klingt auch nicht allzu klein...
Die anderen 3? Schon gesichtet? Und ne neue Matratze ist Pflicht...man weiss ja, wie Studis sind Laughing

Gibt ja immer ne Menge Jobs (zumindest hier) wo extra Studis gewollt sind!

1x die Woche fahren, geht das nicht ganz schön in die €€€? Wird bestimmt nicht ganz billig sein, so ne Fahrt oder?

Ahh ich dachte, dass die Drobs vllt was schaukeln kann Crying or Very sad mit ner Therapie...was macht er dann die Zeit über?

Gut, dass es in F Internet gibt...dann hören wir ja von dir.. oder?
Hoffe, dein Zimmer hat Inet Shocked ?

Guten Start in den Tag
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Neee, das geht mit dem Geld (1 mal pro Woche hin und zurück). Bekomme (bzw. habe schon) ein Ticket wo ich in ganz Süd- und Westhessen umsonst fahren kann. Und wie gesagt, mein jetztiges zuhause ist ja direkt an der grenze "NRW-Hessen", daher muss ich nur 6 Euro von der letzten Zughaltestelle, wo ich mit meinem Semesterticket hinkomme, bis zu meinem jetztigen Zuhause bezahlen. Und naja, wenn ich 2 4er Karte nehme (8 Fahrten reichen ja für einen ganzen Monat) bezahle ich um die 40 Euro. Naja, 40 Euro für einen Monat geht(gerade noch) Confused

Ja klar habe ich da Internet Laughing

So n Kaff ist das ja auch net Wink

Die anderen 3 habe ich LEIDER noch nicht gesehen Sad
Aber naja, ich versteh mich eigentlich mit allen hut (hoffe ich zumindest) Laughing

So long Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Puuuhhh...na dat jeht ja echt...40€... Very Happy dachte schon, da kommen voll die Unsummen auf dich zu...

Ohhh schön...hihi...dann bleibst uns ja erhalten...KNUDDEL...DRÜCK...

dachte, dass du gleich auch 1 oder alle 3 kennen lernen durftest...
Aber denke, bist ja eine super liebe und auch offene...da wirds bestimmt keine Probs geben!

Was macht sein Entzug? Wie gehts ihm?

LG
Anka
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mir wärs auch lieber gewesen, wenn die (oder zumindest einer/ein) da gewesen wäre,aber es war ja auch Vormittag, da waren die ja bestimmt auf der Arbeit/schlafen oder sonst wo Laughing

Habe leider mit M. heute noch nicht sprechen können, bin ja eben vor ner halben Stunde erst von der Arbeit gekommen, und naja, da ging er zumindest nicht dran!
Naja...
...wird schon alles okay sein,sonst hätte er mich schon längst angerufen (oder seine Schwester)!
Von dahermach ich mir (bisher) noch keine Gedanken Laughing

Aber ich werde dich (euch) weiter unterrichten Wink

Knutschaaaaa Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin