Entzug von Zopiclon - wer hat Erfahrungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einen gaaaaaaanz lieben gute N8 Gruss an dich/euch!

Auch wenn es hier gerade ordentlich Rumst (Blitz/Donner/Regen)...aber ich finds toootal entspannend Very Happy

Hab morgen frei und kann mich endlich auf die Einschulung vorbereiten (Schultüte packen, Klamotten bügeln, putzen,...) Very Happy wird jä auch Zeit, denn Samstag ist der grosse Tag ja schon Rolling Eyes aber lieber später als nie...

Einen schönen letzten Arbeitstag und guten Start ins WE

Laughing Laughing Laughing Laughing
LG Anka
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr!

Wollte euch nur schnell mal auf dem laufenden halten Wink

M. hat heute 8 ml Metha bekommen, morgen kriegt er die gleiche Dosis,und am Montag redet er dann mal mit dem Arzt, wie`s weitergeht.
Naja, es geht ihm gerade scheisse (physisch, psychisch -kommt halt alles zusammen-)
Naja, ne Entgiftung ist ja auch keeeen Zuckerschlecken, ne? Wink
(Vorallem nicht, wenn man von 2 sachen gleichzeitig entgiftet)

Naja, ich habe ihn dann gefragt, wie es ist, wenn er rauskommt...

...hab ihm die Frage aller Fragen gestellt:
"Wirst du dem Doc sagen, dass die dich auf 6 ml (das ist seine persönliche Grenze) runterdosiert haben? Du weißt, dass er dir dann nur noch 42 ml pro Woche TakeHome verschreibt ne?" (Ansonsten bekommt er immer 98ml, also 980 mg Metha pro Woche)

Er weiß es noch nicht, hat er gesagt! Rolling Eyes

War es falsch, diese Frage zu stellen? Hmmm, irgendwann also in einer woche, wäre er ja eh damit konfrontiert worden...

Naja, ds war der Zwischenstand. Am 28.08. hat er Geburtstag, also wird er wahrscheinlich -so wie ich ihn kenne- am 26.08. oder spätestens am 27.08. freiwillig gehen (selbst wenn er am 29.08. offiziell entlassen würde Rolling Eyes

So long Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...

schön wieder was von dir zu hören...freuuuuuuu...

Shocked soweit ist er schon unten? Boah...cool...

Naja...wegen deiner Frage...mhhh...glaube, ich hätte Sie nicht gestellt...
denn, ihm wird das auch auch bewusst sein und er wird sich damit bestimmt selber konfrontieren...zumal es ihm gerade nicht besonders geht Crying or Very sad
Kann ja nur besser werden...jeder Tag ist ein Erfolg!
Wie sieht es mit dem Pillen Entzug aus?

@Wie geht es dir?

Lieben-Knuddel-Gruss
Anka
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Abend Süße!

Hmm, also wie geht es mir, gute frage Laughing
Eigentlich gut, wie gesagt: hab jetzt n Studienplatz in einer neuen tollen Uni, n schönes WG-Zimmer, momentn läuft alles ganz gut.
ABER: Ich denke irgendwie die ganze zeit darüber nach, dass jetzt bald mal was kommen muss, was negatives! Ist irgendwie ein ganz neues Gefühl, dass alles so gut läuft Confused
Bin damit irgendwie vollkommen überfordert Laughing Laughing Laughing

Und wie gehts dir? Hat dein blöder Chef dich endlich mal bezahlt? Ist echt unglaublich,was der verzapft Mad

Hmmm, ja ich glaube das mit der Frge war wirklich n fehler, manchmal-meistens-immer passiert es, dass ich erst was sage, und danach denke Rolling Eyes

Wenn der jetzt deswegen abbrechen würde, da hätte ich so n schlechtes Gewissen!

Bis denne :-*
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

hihi...das kenn ich...bin auch suuuper schnell im sprechen,nur mit dem denken hapert es manchmal Laughing Laughing

Das er deshalb abbricht glaube ich echt nicht!
Aber man sollte etwas behutsamer sein, gerade bei jmd der entgiftet...aber das weisst ja Wink
Am besten noch eine Notiz ans Telefon Wink

Hab auch manchmal Phasen da ist alles soooo toll, wo ich dann auch denke, dass bestimmt iwas negatives kommen wird...leider ist es dann auch meistens so Crying or Very sad

Mein blöder Chef Rolling Eyes hat vorletzten Freitag gesagt, dass er mir Überstunden ausbezahlen will...am Mittwoch nachgehakt, ja ja am Montag überwiesen UND heute immernoch nix da Evil or Very Mad wieder nur scheisse gelabert...hab die Schnauze voll Exclamation
An dem besagten Freitag meinte er, obs nicht besser wäre mich zu trennen Shocked er hätte auch ne süsse 2-Zi Whg mit Küche...HALLO WAS DAS DENN...
Eigl lieb ich meinen Job, die Objekte, Kollegen...aber der derzeitige Zustand macht mich fertig Crying or Very sad vorallem hätte ich die Kohle wegen der heutigen Einschulung gut gebrauchen können Crying or Very sad

Lieben Gruss :kiss:
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tztztz, der hat sie doch nicht mehr alle. ARSCH!
Hat du dir mal überlegt, das zu melden? Bist du in ner Gewerkschft?
Oder es gibt bestimmt so was wie "ein Bundesverband der deutschen Immobilienmakler" oder? ach ich bin blöd, ist ja schon spät Laughing

Ach stimmt ja, heute war ja die Einschulung, hab ic`h doch glatt vergessen Rolling Eyes Siehst de, ich habs dir ja gesagt: I C H V E R B L Ö D E Mad

wie wars denn eigentlich? hat sie sich über die lecker gefüllte Schultüte gefreut? hat sie schon andere Kinder kennengelernt, mit denen sie sich schon "beschnuppert" hat Very Happy

War bestimmt schöööön Smile

LG jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Morgäähhn...

Ne, leider keine Gewerkschaft, keinen Betriebsrat...mir ist auch ehrlich gesagt nix bekannt Crying or Very sad
Der nimmt sich immer mehr raus...weiss langsam nicht mehr weiter Crying or Very sad

Sie hat sich riesig über die DREI Schultüten gefreut Laughing
Und Sie ist mit ihren 2 besten Mädels in einer Klasse...

Bin gerade aufm Weg zum Doc :kotz:

Bis später
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2011 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Anka (und alle anderen),

mein Schatz ist am Freitag wieder da (Juhuuuu, ich freu mich)!
Jedoch wird die Freude etwas getrübt, da ich gestern erfahren habe, dass bei meinem Freund eine Virenlast festgestellt wurde (Hepatitis C.) Shocked
Ähm, du kannst ja mal den neuen Thread von mir lesen "Durch iv-Konsum (wieder) mit hepatitis angesteckt"
Dann brauch ich das nicht alles nochmal zu schreiben.

Och anka, was kommt als nächstes? Ich könnte ausrasten, bin sauer über meine eigene Dummheit Rolling Eyes

Bis denne

Knutschaaaa Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Jule...


UND Question Question
ist dein Schnuckel-Hasi-Mausi wieder da?
Freuuuuuuu...

Geniesst euer erstes WE gemeinsam und kuschelt was das Zeug hält Wink

Knutschaaaa
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey meine Süße
das ist ja lieb, dass du daran gedacht hast Very Happy
Er ist seit gestern Mittag (so um 12:00 Uhr rum) wieder da *freu*
Hmmm, gestern Morgen war ich wieder total genervt!
Er hat ja gestern in der Entgiftung, kurz bevor er gefahren ist, noch einmal Metha bekommen (8ml). Deshalb brauchte er ja von seinem normalen Substiarzt ein Wochenrezept Metha ab heute. Das Problem war, dass er es ja nicht mehr geschafft hätte,bis um 12 Uhr bei unserem Substiarzt zu sein (Freitag Nachmittags hat er immer geschlossen).
Dann habe ich meinem freund vorgestern am Telefon angeboten, dass ich mich darum kümmere, hatte ja Morgens auch Zeit, um 11:00 Uhr musste ich jedoch zur Arbeit, da wir gestern eine Mitarbeiterversammlung hatten *würg*
Naja, da der Arzt um 7 Uhr aufmacht, dachte ich, dass eskein Problem wäre.
Falsch gedacht Mad
Ich habe da um Punkt 7 angerufen,um das rezept vorzubestellen. Ich hatte das "Glück", dass ausgerechnet die Arzthelferin dran war, die uns nicht ab kann Confused
Naja, jedenfalls meinte sie, dass sie kein Rezeptausstellen könnte, denn sie wüsste ja nicht, ob er immernoch 14ml bekommen würde, oder weniger. Da habe ich ihr gesagt, dass er jetzt 8 ml bekommt (das sage ich ja auch nicht aus Spaß), und sie so "Du kannst mir ja viel erzählen, tut mir leid, aber ich brauche erst den Arztbrief aus der Entgiftung..."
Ich habe Marco angerufen, aber er war gerade beim Abschlussgespräch. ne halbe/dreiviertel Stunde später hab ich ihn nochmal angerufen, und er war schon auf dem weg zum Bahnhof, er meinte, dass der Arztbrief schon an unseren substiarzt gefaxt sein müsste. Ich habe bei unserem Substiarzt angerufen, es war noch nichts da Sad
Ich hab dann wieder bei meinem Schatz angerufen Arrow "Ruf be
der Klinik an"
Hab ich gemacht, wen hatte ich dran? Die Stationszicke Rolling Eyes "Der Arzt hat den Arztbrief noch nicht fertig gemacht" "Ja aber... Wann ist der denn fertig?... der Arzt hat nur noch bis 12 Uhr auf"
"Junge Frau, wir haben ja noch nicht einmal 9 Uhr" "Ich muss aber gleich zur Arbeit" "Ja ja, ich werds weitergeben..."
Evil or Very Mad Hexe! Evil or Very Mad
Ich nochmal bei unserem Substiarzt angerufen, diesmal ging Gott sei dank, eine nette Arzthelferin dran (Puh Glück gehabt). Ich habe ihr die Situation geschildert, sie hat kurz übrlegt und meinte dann "Ich ruf einfach mal da an, und frag wieviel Metha der M... bekommt, dann mach ich das Rezept fertig, und erklär alles dem Arzt, das wird schon okay sein."
Arrow Ohhh es gibt auch noch nette Menschen Very Happy

Ich hab mich fertig gemacht, bin dann zum Arzt gefahren, voller Hoffnung Wink
geh ich ins Sprechzimmer und frage ob das Rezept schon fertig ist, die nette AH war nicht da, nur die andere,die mich nicht soooo mag Sad
"Ja, es ist alles fertig, der Doktor muss es nur noch unterschreiben, das geht aber jetzt nicht!"
"WIESO?"
"Er wurde zu einem Notfall gerufen, ich kann nicht sagen, wie lange das dauert, letztes Mal hat es 2 Stunden gedauert, am besten du gehst noch mal nach Hause und kommst heute Mittag nochmal wieder"
Ich-kurz vorm platzen- : "Ich bezahl doch keine 10 Euro für den blöden Zug, nur damit ich jetzt wieder nach hause fahre, und dann wieder 10 Euro bezahle wenn ich in 2 Stunden wieder hier hin fahre! Das mache ich nicht, außerdm muss ich gleich zur Arbeit, Das kann doch nicht sein..."
Ich bin dann runter gegangen, um eine zu rauchen, um mich zu beruhigen.Wer kommt mir im Treppenhu entgegen? Der Doc
(Ohhh was für ein Glück)
Ne viertel Stunde später hatte ich das rezept dann. (ca. um 10:15 Uhr)
Dann war ich voll in Panik, dass ich es nicht rechtzeitig zur Mitarbeiterversammlung schaffe. Ich also so schnell wie möglich zum Zugbahnhof gerannt, damit ich um 10:36 Uhr den Zug noch kriege...
...geschafft!
Alles gut gegangen, war sogar noch pünktlich auf der Arbeit Very Happy
Naja, die blöde Versammlung hat nur ne Viertel Stunde gedauert, aber es war trotzdem wichtig, dass ich da war Laughing

Dann noch schnell zur Apo, und dann nach Hause... (endlich)
Kurz nachdem ich Zuhause ankam, kam mein schatz auch (Juhuuuuuuuuuu)
Ich hab ihn sooo sehr vermisst! Und ich bin so unglaublich stolz auf ihn, ihm ging es nicht so gut, hatte seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen. Er nahm dann was von dem Metha, aber nur 8ml (eine Tagesdosis) und er ballerte es NICHT! Er trank es! Ich war echt stolz.
Dann erzählte er mir, dass er am Bahnhof ne halbe Stunde auf den Bus warten musste, der zu uns fährt, und am bahnhof ist direkt der Arzt,von dem er immer die Zopis bekommen hat (also er hat sich die Zopis zwar von mehreren Ärzten geholt, aber der am Bahnhof, war der "Hauptdealer in Weiß")
Er ist nicht reingegangen!
Und am Dienstg hat er einen termin bei der Drobse, denn er will wirklich ne stationär Therapie machen, er ist wie ausgewechselt.

Jetzt komme ich mir aber echt blöd vor, wenn ich weiter baller. Ich wollte gestern auf Toilette gehen, und da halt ballern, aber er meinte so, dass ich mich jetzt nicht umstellen bräuchte. Er wär ja kein kind mehr...
Hab mich zwar weggedreht, aber hatte trotzdem voll das schlechte Gewissen danach...
Confused

Bis denne

Greetz Jule
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach jule,
dass kann ich mir sehr gut vorstellen, das mit dem gewissen mein ich.
Vielleicht schaffst du es ja wenigstens wenn er bei dir ist (im selben raum halt) das du dein metha auch trinkst.
Was meinst wie sehr er da stolz auf dich wäre und du selber auch. Wär doch ein versuch wert.
Schon so als zuckerle, für die strapazen die er auf sich nahm.
Sag ihm von mir auch hut ab und toi toi toi für alles was er sich vornehmen will. Mit so einem willen und einer so tollen frau an seiner seite wird er es schaffen. Du auch!
LG und alles gute für euch
Frau Holle
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mausi...
yeeaahhh M ist wieder daaaa Laughing riesen Freude...
auch wenns nicht lange war, kommt es einem wie ne Ewigkeit vor Rolling Eyes
Freu mich, dass ihr wieder vereint seid...

Was für n Stress du hattest...wiiie nervig...ja, diese Oberzicken können einen echt nerven...die denken, dass wir eh nichts anderes zutun haben / keine weiteren Verpflichtungen haben, als uns denen anzupassen... Evil or Very Mad die vergessen manchmal, dass Sie nur mfa sind und keine Ärzte...
Aber schön, dass du es geschafft hast Exclamation

Mhhh...mit dem schlechten Gewissen, ist echt nicht leicht...hätte ich auch...vorallem hätte ich Angst, dass er dem Suchtdruck nicht stand hält und ich Schuld daran hätte Crying or Very sad (auch wenn er meint, dass er kein Kind mehr ist...er ist gerade die ersten Treppen gegangen, der Weg ist weiter)

Sprecht gemeinsam...vllt entdeckst du ja, dass es dir auch gut tut...allein schon wegen der HWZ...
Ihr müsst einen Nenner finden...

Ihr könnt alles schaffen, denn gemeinsam ist man stark!

Wünsch euch ein schönes 1. gemeinsames WE...
LG auch an ihn...find es klasse, dass er Ziele hat und die verwirklichen will

Knutschaaaa
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ihr seid ja sooo lieb!
Danke für die lieben Zusprüche, und M. hat sich auch sehr gefreut, dass du FRAU HOLLE gesagt hast, dass er stolz auf sich sein kann, und und über deine Äußerung ANKA dass du es toll findest, dass er seine Ziele verwirklichen möchte.

Ich habe das Metha heute gaaaanz früh genommen, um 8:00 Uhr, da hat er noch geschlafen, und hat so auch nichts mitbekommen. Ich habe es nicht getrunken Embarassed

Hmmm, nach dem ich eure Beiträge gelesen habe, habe ich mir echt nochmal Gedanken übers ballern, über meine Beziehung, über den eventuellen Suchtdruck von M. und über alles, was in letzter Zeit passiert ist, und natürlich über die Zukunft!
Ich bin gerade in einem Zwiespalt, einerseits will ich ein ganz normales leben haben, ein Leben in dem Methadon und 0,45*12mm-Kanülen keine Rolle spielen. Ich will auch nicht dafür verantwortlich sein, wenn mein Schatz jetzt wieder mit dem ballern anfängt, nur weil ich nicht damit aufhören kann.
Andererseits, so komisch es sich jetzt auch anhören mag, ich liebe mein Metha, und ich liebe das balleern, es entspannt mich vom Stress, gibt mir irgendwie Halt, wenn ich nicht mehr kann!
Es ist mehr als scheisse!
Bin ich jetzt egoistisch, stelle ich meine Sucht über meine beziehung, und über die Gesundheit meines Freundes?
Ihr habt doch früher auch iv konsumiert,oder? Wieso habt ihr aufgehört? Was war der entscheidende Auslöser?

Danke, dass ihr da seid Very Happy

Greetz Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

JuleXXX hat Folgendes geschrieben:

Andererseits, so komisch es sich jetzt auch anhören mag, ich liebe mein Metha, und ich liebe das balleern, es entspannt mich vom Stress, gibt mir irgendwie Halt, wenn ich nicht mehr kann!
Es ist mehr als scheisse!
Bin ich jetzt egoistisch, stelle ich meine Sucht über meine beziehung, und über die Gesundheit meines Freundes?
Ihr habt doch früher auch iv konsumiert,oder? Wieso habt ihr aufgehört? Was war der entscheidende Auslöser?

Danke, dass ihr da seid Very Happy

Greetz Jule


Weisst du, mir gings früher nicht anders...dachte auch, es entspannt mich/gibt Halt,
ABER dem ist nicht so Exclamation Es ist eine eigenständige Sucht, welche eigenständig bekämpft werden muss...
Man flüchtet sich, in eine Art Wunschdenken...
ER sollte dir Halt geben und dich entspannen...

Bei mir waren es die selben Gedanken warum ich ballere...hatte zum Schluss die übelsten Probleme überhaupt zu treffen, dieses bald 1 Stunde rumbohren, nicht treffen,...hat mich wahnsinnig gemacht... aber durch meine Entgiftung/Schwangerschaft wurde ich ja auf Subutex umgestellt und von da ab kam ballern nicht mehr in Frage...es war auf seine eigene Weise (Kopfweise) schon schwer...konnte beim Doc nicht einmal hingucken wenn er Blut abgenommen hat, hatte starken Suchtdruck/gefühlte komische Pupillen/kleine Schweissausbrüche...aber das ging weg...konnte dann auch (nach gewisser Zeit) wieder hingucken...

Heute warte ich schon, wenn ich zur Arbeit gehe, dass ich nach Hause kommen...denn hier ist meine Wohlfühloase, mein Reich der Harmonie und Entspannung...

Wir nehmen uns vom Alter nicht viel und auch du wirst iwann die Schnauze voll haben Exclamation ganz bestimmt...
Dein jetziger Zwiespalt könnte der 1.Schritt sein?

Drück dich gaaaaaaanz Fest
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jule,
bis zu dem absatz wo anka, dass mit der schwangerschaft schreibt, ist es bei mir genauso gewesen. Am schlimmsten war echt das ewige umsonst rumgebohre, nicht zu treffen und dann die wahl hatte, dass mit blutgestockte pola zu trinken oder affig den tag zu überstehen.
Aber vorallem wegen meiner tochter, wollte ich es nicht mehr ballern. Denn es war mir zu peinlich, wenn ich im versteckten, hörte wie mein kind sagte, mama wie lang brauchst du denn da drin noch? Hätte ich ihr da dann auch noch irgendeine geschichte erzählen sollen, weil mir das peinlich war.
So kann ich es mir bei dir jetzt dann auch vorstellen, dass dein gewissen es nicht so wirklich zulassen kann, hinter dem rücken von deinem freund es zu tun, oder?
Wie gesagt das könnte dein erster schritt in die richtige richtung werden.
Vielleicht solltest du deinem freund das mitteilen, dass du versuchen willst, es in zukunft auch nur noch zu trinken. Aber das es dir nicht leicht fällt. So sieht er zumindest, dass du darüber nachgedacht hast und zusätzlich hat er auch noch eine motivation mehr, weiter zu machen.
So könnt ihr beide zusammen davon profitieren und du fühlst dich nicht so unter druck gesetzt. Denn jetzt ist es soweit. Eine beziehung ist ein geben und nehmen.
Aber du (ihr) schafft das schon
Alles gute
Lg
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin