20mg Diazepam, einmalige einnahme, Urinscreening

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 18:47    Titel: 20mg Diazepam, einmalige einnahme, Urinscreening Antworten mit Zitat

servus,

es war mal wieder soweit bei mir und hab mir 2 10mg Diazepam eingebaut. Meine Frage jetzt natürlich, reichen 8 Tage aus damit im Urin nix mehr gefunden wird von den Benzos? War ne einmalige Sache, also davor schon lange nix mehr in der Art genommen und so.

Wer hat Erfahrungen damit? Wie gesagt, es waren nur 20mg. Reicht eine Woche aus um wieder sauberen Urin zu haben?

Danke für Hilfen aller Art.

Mfg
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 19:16    Titel: Re: 20mg Diazepam, einmalige einnahme, Urinscreening Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage jetzt natürlich, reichen 8 Tage aus damit im Urin nix mehr gefunden wird von den Benzos?


Hallo Daniel,

genau weiß ich es zwar nicht, doch auf Entgiftung war mal ein Typ, dessen Freundin, die mit Medikamenten/Drogen etc. überhaupt nichts am Hut hatte, unbedingt ihren Freund auf Entzug begleiten wollte. Deshalb baute sie sich innerhalb 2 Tagen 5 Rohypnol ein.
Bei der Aufnahme war sie zwar Benzo positiv, doch bereits nach 3 Tagen war die UK negativ und sie wurde entlassen.

Insofern schätze ich mal, dass 20 mg Diazepam nach 8 Tagen raus sind, wenn zuvor schon länger kein Konsum stattfand.

Lg A.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Hmm, schwere schwere Frage. Kommt ja eigentlich (auch) dadrauf an, wie schnell deine Leber die Diaz abbaut, und ich habe mir natürlich gedacht, dass die menge von 2 10er Diaz eigentlich -theoretisch jedenfalls- so klein ist, dass sie gar nicht bei ner normalen UK angezeigt wird!
Oder irre ich mich da Question Confused Question

Also ich nehme ja nie Benzos, aber ich habe letztes oder vorletztes Jahr zu Silvester Koks geraucht, und danach zum Runterkommen zwei Flunis genommen, kurz danach (1, 2 oder 3 tage später) msste ich UK abgeben, (normale Teststreifen) und da wurde nur das Koks angezeigt, und nicht die Flunis.

Von daher...

Aber naja, da die mg-Anzahl von Diaz höher ist, als bei Flunis, würde ich nicht drauf wetten, dass es NICHT doch angezeigt wird Sad

Hey, warum nimmst du nicht einfach nicht die UK von jemand anderes? Dann bist du doch auf der sicheren Seite, oder musst du unter Sicht UK abgeben?

LG
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

erstmal danke für die Antworten.

Rohypnol (Flunitrazepam ist nach 3 Tagen draußen, aber bei Dias ist das ja anders, weil es ja eine viel längere Halbwertszeit hat. Deshalb ja auch die Frage.
Hoffe es kommen noch mehr Antworten, am besten von Leuten die es schon mal hinter sich hatten...

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin