Nasaler Konsum, kann man sich damit auf null bringen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harmoni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 12:45    Titel: Nasaler Konsum, kann man sich damit auf null bringen? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

mein freund konsumiert H nur nasal. Damals als ich ihn erwischt hatte meinte er wäre kein dauerkonsument. Bin mir sicher das das nicht geht!
Mir hat jetzt einer seienr Freunde erzählt das er voll drauf wäre und das seit einem Jahr schon.

Er streitet alles ab und meint er würde nix machen. Bin von Ihm schwanger und er weiß das ich da knall hart bin nd ihn verlassen würde,wenn es so wäre. Will nicht das mein Kind mit Menschen in kontakt kommt die Drogen nehmen. Will ihm ein normales Leben bieten, vorallem eine ganz normale Familie.

Der bekannt meinte das er gesagt habe das er aufhören will mir und dem Kind zu liebe und sich wahrscheinlich nur schämt und deshalb es nicht zugibt.

Jetzt kommt meine Farge. Kann man das Heroin so abstufen das man irgendwann nix mehr braucht? Ich weiß das man nicht von heute auf morgen aufhören kann. Doch ist das ohne substitution möglich bzw. ohne metha oder sbtx? Oder kann man das schaffen wenn man sich das Zeug vom schwarzmarkt holt.

Und jetzt noch ne andere Frage woran merk ich das er drauf ist. Beim spritzen ist das eindeutiger aber beim nasalen Konsum. Die Pupillen sind nicht so klein und kratzen tut er sich auch nicht mehr. So war das damals gewesen und die augen fallen nicht mehr so zu. Weil sein kumpel zieht es auch durch die nase aber da hatte ich es extrem an den augen erkannt.Weiß nicht genau worauf ich achten muss.

Bin Dankbar über jede antwort.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "harmoni",

das Thema beschäftigt dich ja immer noch sehr, was allerdings verständlich ist.

Auch nasal kann abdosiert werden. Jede Art von Konsum kann abdosiert werden. Das Problem dabei ist, auch die kleinste verkaufte Einheit, ist noch zu hoch, um von heute auf morgen aufzuhören. Hat er es also geschafft, sich bis auf ein Päckchen abzudosieren, müsste auch ein Päckchen (0,2g) erst halbiert, dann geviertelt werden, jeweils über mindestens 3 Tage. Wenn aber erst ein Päckchen vorhanden ist, wird es schwer für ihn sein, es nicht ganz wegzumachen. Denn viel ist das nun wirklich nicht, was darin enthalten ist.

Er könnte aber auch von einem Päckchen, sogar schon von 2 bis 3 davon, auf Subutex wechseln, hat er die Möglichkeit, es ärztlich verschrieben zu bekommen oder es auf dem Schwarzmarkt zu kaufen (5-10 Euro je 8mg). Das nimmt man über 3 Tage, worauf das Schlimmste vorüber ist. Hauptsächlich die Psyche wird noch eine Zeit verrückt machen.

Wie du erkennst, ob er noch drauf ist? Ganz einfach, verbringt über mindestens 2 Tage die Zeit miteinander. Muss er zwischendurch "unbedingt" mal kurz weg, wirkt er dabei verschwitzt, nervös, kann nicht ruhig sitzen, weisst du, dass er abhängig ist und entzügig wird. Er wird auch kaum einen einzigen Tag mit dir auskommen, ohne zwischendurch zu konsumieren. Es reicht also vielleicht auch schon, sich früh morgens zu treffen und den gesamten Tag bis etwa 22 Uhr zu verbringen. geht es ihm während dessen hervorragend, hat keine Ausflüchte irgendwo hin, wird er wohl davon weg sein. Natürlich kann er vorgesorgt haben, und auf Toilette etwas nehmen. Deshalb die Idee mit der Übernachtung und ein Zusammensein über mindestens 2 Tage inklusive eine Nacht. So viel Heroin wird er wohl nicht gebunkert haben.

Eine andere Weise wird schwierig sein. Denn tatsächlich scheint sich der Körper an das Zeugs in so fern zu gewöhnen, so dass die Pupillen nicht mehr so lange ganz so klein verbleiben. Allerdings sollten sie direkt nach dem Konsum sehr klein sein. Vor allem in den Abendzeiten oder innerhalb von Gebäuden ist das kaum zu verbergen. Minipupillen bei Kerzenlicht sind schon sehr auffällig.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist da noch ein Trick eingefallen. Dir ist doch bekannt, dass er nasal konsumiert?! Dann mache dir das noch zunutze! Wie?

Lasse ihn in ein Taschentuch schaufen. Davor solltest du dafür sorgen, dass auch etwas rauskommt. Ein handelsübliches Nasenspray mit Meerwasser für ein paar Euro reicht: links *pfff*pfff* ... rechts *pfff*pfff*. Dann *schnauuuuubbbbb* und anschauen! Ok, das Ergebnis kann etwas "uargh!" sein. Er kann es ja auch etwas weiter weg halten, ist es ihm oder dir unangenehm. Hauptsache du siehst, ob da ein ein brauner Fleck ist, Überbleibsel vom gezogenen, braunen Pulver namens Heroin, oder ob das Resultat mehr klar, vielleicht auch andere Farbtöne, grün, gelb, rot (Kokain oder Speed gezogen?) je nach Naseninhalt. Smile

Ansonsten könntest du einen Schweiß- oder Urintest für Opiate im Internet kaufen. Das ist allerdings deutlich teurer als ein Nasenspray. Außerdem wird damit, wie soll ich es ausdrücken, weitaus tiefer in seinen persönlichen Raum eingegriffen.
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:

Lasse ihn in ein Taschentuch schaufen. Davor solltest du dafür sorgen, dass auch etwas rauskommt. Ein handelsübliches Nasenspray mit Meerwasser für ein paar Euro reicht: links *pfff*pfff* ... rechts *pfff*pfff*. Dann *schnauuuuubbbbb* und anschauen! Ok, das Ergebnis kann etwas "uargh!" sein.


Hahahaha, der Tip ist einfach nur GENIAL! Nein wirklich!

Hatte das fast vergessen, in meinen heftigsten Nasenzieh-Zeiten kam manchmal noch nach Stunden dieses eklig braune Gemisch aus meiner Nase (wirklich sehr peinlich), und beim Schneuzen war's sogar noch länger im Taschentuch zu sehen.

Aber wahrscheinlich nimmt dein Freund "China White" Laughing , dann funktioniert's nicht..
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2011 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

micro88 hat Folgendes geschrieben:
Hatte das fast vergessen, in meinen heftigsten Nasenzieh-Zeiten kam manchmal noch nach Stunden dieses eklig braune Gemisch aus meiner Nase (wirklich sehr peinlich), und beim Schneuzen war's sogar noch länger im Taschentuch zu sehen.


Hallo "micro88",

wie meinst du das, es käme noch nach Stunden ein braunes Gemisch aus der Nase? Sind damit trockene Körnchen gemeint, oder das Naselaufen, das bei Leuten, die sich Heroin hingezogen fühlen, weit verbreitet ist? Wer Opiate täglich konsumiert, schwitzt mehr, schnieft häufiger, vor allem wenn der Entzug in die Glieder fährt.

Auf den weiter oben erwähnten Tipp bin ich übrigens dadurch gekommen, da ich selber hin und wieder etwas peinlich berührt bin, nachdem ich mir die Nase geschnaubt habe. Das nervt ohnehin allgemein, dass ein Heroinkonsument schon durch geringe Reize mit Naselaufen konfrontiert ist. Sitzt man mit anderen zusammen an einem Tisch und isst zu Mittag, was passiert da wohl? Richtig: Naselaufen! Auch ohne H läuft einem leicht die Nase bei warmen und vor allem bei schärferen Gerichten. Mit H wird es dann schnell zum Wasserfall. Man tupft sich also abwechselnd die Stirn und unterhalb der Nase. Schrecklich! Währenddessen überlegt man, ob sich die anderen inzwischen angeekelt fühlen. Denn das Taschentuch, man hat ja auch nur eines davon in der Tasche, wird zunehmend nass und unförmig, nimmt alsbald nichts mehr auf, so dass es im Extremfall auch noch zu langen "Fäden" führen kann, von Nase bis Taschentuch - oder das, was davon übrig ist. Aber genug von diesem Thema. *g*
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2011 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Come on, Crazyman, das kann doch gar nicht sein, du hast mich bestimmt die ganze Zeit heimlich überwacht, Webcam oder so Very Happy !

Genauso, aber wirklich ganz genauso sahen meine Nasenprobleme aus. Sobald was Heißes oder Scharfes auf den Tisch kommt, gings los, gerne auch bei Temperaturschwankungen, von Draußen im Winter ins Warme kommen => Nase stellt sich auf "Fluss frei"! Und da war dann manchmal eine verräterische Farbe zu erkennen.

Die Bröckchen waren eher meine Gier geschuldet, du kennst das bestimmt, da kann die Line nicht lang genug sein. Mit dem Nebeneffekt, dass dann die Hälfte wieder rauskommt, was dann etwas unangenehm ist. Habe auch schon geschafft, braunen Staub im Gesicht kleben zu haben. Auch nicht so einfach, dass zu erklären, ööhhhmmm, brauner Babypuder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin