kokain in flüssigkeiten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danik00
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 21:59    Titel: kokain in flüssigkeiten Antworten mit Zitat

hallo zusammen.
meine erste frage wäre ob kokain im allgemeinen im wasser seine wirkung verliert oder nicht?
mir ist heute nämlich aufgefallen das wenn das koks die wirkung nicht verlieren würde man es ja problemlos mit wasser vermischt in eine nasensprayflasche geben könnte und es dann auf die art konsumieren. wäre das möglich? es wäre sehr praktisch
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kokain verliert keinesfalls seine Wirkung, wenn Du es in Wasser auflöst. Es löst sich sogar sehr gut in Wasser und ich denke, dass das durchaus so funktionirert, wie Du Dir das vorstellst.
Nach oben
danik00
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

naja meine angst ist halt das es dann alles verschnwedet ist wenn ich es reinschütte und es keine wirkung zeigt Confused
ich werde es glaube ich einfach mal ausprobieren
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, danik,
no risk, no fun! Aber wie gesagt: Es verliert seine Wirkung nicht. Du musst Dir halt gut überlegen, wie viel Wasser Du nimmst und welcht Menge dann pro "Hub" in Deiner Nase landet bzw. landen muss, damit es so wirkt, wie Du Dir das vorstellst. Dann klappt das schon.
Nach oben
danik00
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die schnelle antwort veilchenfee
könntest du mir vielleicht noch sagen ob es die wirkung auch nach 2,3 tagen im wasser behält?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, ich behaupte, dass es in Wasser aufgelöst auch nach einigen Tagen noch wirkt. Allerdings hatte Koks zumindest bei mir den Effekt, dass es stets in Rekordgeschwindigkeit konsumiert werden musste. Niemals hätte ich es zwei oder drei Tage lagern können. Daher habe ich in dieser Hinsicht keine Erfahrungswerte Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin