POLAMYDON-Shake! HILFE!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwarzer_Kaffee,Junge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 18:11    Titel: POLAMYDON-Shake! HILFE! Antworten mit Zitat

ein kumpel hatte sich 4ml polamydon gespritzt. kann das sein das ca. 8,5 stunden das ganze später einsetzt?

sympthome:
schwinel, zittern kotzen, kalter schweiß auf stirn...

AKKUT! JETZT GERADE AKTUELL! SCHNELLE ANTWORT BITTE.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

op 8,5st weiß ich nicht aber 5st hatte ich schon,das sich der berümte shake Twisted Evil bemerkbar machte,lass es sein wenn ihr das zeug auf der strasse kauf es zu ballern trinkt es lieber Very Happy aber wem sag ich das Arrow Rolling Eyes
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also das längste wo ich mal einen Shake bekam, war ca. 2 Stunden nach dem i.V. Konsum.
Ist halt der Dreck wo man auf der Straße kauft. Mal gehts, mal gehts eben nicht. Ist immer Glückssache. Gehöre aber auch dazu, die es nicht lassen können zu ballern. leider...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin