Wie Gehe ich mit meinem freund um er ist nun 6m drogen frei.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nenny35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 22:25    Titel: Wie Gehe ich mit meinem freund um er ist nun 6m drogen frei. Antworten mit Zitat

Hallo..
Ich habe da mal eine frage..Ich bin nun mit meinem Freund 3m zusammen..vor einer Woche hat er mir gestanden das er Dj ist und Bis vor sechs monate drogen kosumiert hat..Er legt in der Technoszene auf..er hat 10j drogen genommen..wie gehe ich nun mit ihm um..was kann auf mich zu kommen..was für auswirkungen kann das auf sein verhalten haben in der patnerschaft..was für langzeit schäden richten drogen an..wir haben nun erst einmal mit einander geschlafen..dann passierte es nie wieder trot meine versuchen kann das was mit den Drogen zu tun haben..er will clean bleiben und ist stark sagt er..bringt dann überhaupt eine Patnerschaft was..
Lieben dank für euere antwoten ichhabe so garkeine erfahrungen damit..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin