"Substitution" bei Crystal & Co?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NiemalsNieNicht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 23:52    Titel: "Substitution" bei Crystal & Co? Antworten mit Zitat

Ich weiss, das es keine wirkliche Substitution für Amphetamine gibt, aber gibt es i-welche Medi´s in die Richtung die den Suchtdruck etwas lindern? Ich werd morgen mal zu meinem Hausarzt schauen, weil ichs inzwischen echt nich mehr aushalte. Wär gut, wenn ihr mir evtl. schon mal ein paar Tipps geben könntet. Ich wär ja für Ritalin, aber ich denke, das bekomm ich nich..
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2011 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, Ritalin ist mir auch als erstes eingefallen Laughing

Ephedrin vielleicht? Ist aber auch alles nur "Droge auf Rezept"...

...den Suchtdruck musst du wohl selbst überwinden, die erte Woche war`s auch bei mir scheisse, aber dann gings. Und wenn ich jetzt Chemiezeug sehe, wird mir schlecht Wink

Der Arzt dreht dir bestimmt irgendwelche Tranquilizer oder so an, um dich -wie der Name schon sagt- zu beruhigen. Aber DAS willst du doch nicht, oder?
Nach oben
NiemalsNieNicht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2011 09:20    Titel: Nja Antworten mit Zitat

die hätte ich, ja schon daheim. Bin voll abegfüllt mit Seroquel, Promethacin, Zopiclon, ich hab ja auch schon citalopram und das nützt net wirklich.. Mir isses egal, was er mir gibt, hauptsache es flasht und bringt mich von dem Suchtdruck runter.. Clean in dem Bezug bin ich ja schon, aber wenn er mir nix verschreiben darf/will, dann weiss ich nich wie lang ich die Kraft noch haben soll dem standzuhalten
Nach oben
NiemalsNieNicht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2011 12:39    Titel: Tjaa Antworten mit Zitat

Vom Regen in die Traufe... Er hat mir natürlich kein Ritalin etc. gegeben, weil es ja die Sucht aufrechterhält etc. Wobei er meinen Denkansatz ganz gut fand^^
Jetz hab ich Tavor... Ich freu mich jetzt schon auf den Entzug der mal kommen wird, weil nicht nehmen oder es bis an die Spitze treiben werde ich mit Sicherheit.. Bzw. hoffe ich jetz erst mal das es wirkt.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked der gibt dir ernsthaft Tavor ? Shocked

Krass ! Ich habe über ein ähnliches Gespräch mit meiner Psychaterin nachgedacht.

Ich weiß genau was dir fehlt. Und das Loch kann auch Tavor nicht stopfen und du weißt das !

Ist nur wieder eine NEUE SUCHT !

überleg dir das gut Evil or Very Mad

naja ... alles gute
vom Sorgenkind
Nach oben
NiemalsNieNicht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 00:50    Titel: joah. Antworten mit Zitat

ich war auch ganz baff, als er dann mit Tavor ankam.. Aber meine Erklärung zwecks Rita und Ephedrin haben ihn überzeugt so mehr oder weniger. Aber das kann er halt net in meine Akte schreiben, das er mir sowas verschreibt, sonst kann er gewaltig was draufbekommen. Zumal sein Argument ja auch sinnvoll war. Da wird mir der Suchtdruch ja noch größer gemacht, weil ich dann zeug daheim hab, und da mit Sicherheit noch mehr konsumier und mich wieder reinreite. Nur eben billiger... Ah noch mal zum T. er hat mir nur ne 50*2,5 mg Röhre aufgeschrieben.. und er meint auch falls das nich rockt, dann soll ich wieder zu ihm, dann versucht er was anderes. Aber dass es ein Benzo wird, ist mir klar, alles andere hab ich durch und ehrlich gesagt, hab ich keine Angst vorm Enzug. Ich habs hautnah miterlebt bei anderen. Als Bordi hab ich da eh ne andere Sicht dazu Wink Spiele gerne mit dem Feuer

Liebes Sorgenkind und der Rest der mitliest: Habt ihr noch ideen?
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NiemalsNieNicht,

Also ich bin bezüglich der "optimalen" Medikation auch völlig überfragt.
Ich habe auch Promethazin. Was mir in extremer unruhe auch hilft. Allerdings kann ich nicht behaupten das es bei suchtdruck oder dem Drang zu ritzen hilft. Crying or Very sad

Wegen Seroquel und Solian hab ich sooooo viel zugenommen das ich es einfach abgesetzt habe. Das macht mir ja noch zusätzlich Probleme.

Das Cymbalta und Valdoxan nehme ich noch. Aber so richtig helfen tut das alles eben nicht.

Ich will nicht immer niedergeschlagen und müde sein. Von daher hatte auch ich den gedanken an Ritalin oder derartiges.
Was meine Ärztin sagt weiß ich noch nicht. Ich hol mir erstmal nen Termin.

Ein Benzo will ich nicht. Und Zopiclon is auch so ne Sache. Ich hab zwar noch welche, aber nutze sie eher selten.

Ich habe ja jetzt den ein oder anderen Rückfall gedreht mit allem was dazu gehört Rolling Eyes so richtig wohl is mir dabei auch nicht.

Ich werde meiner Psychaterin auch sagen was war und bin gespannt ob sie ne lösung für mich hat.

Hmmm... Keine wirkliche hilfe Evil or Very Mad

Naja, alles gute weiterhin und vorsicht mit dem Benzos Twisted Evil
Nach oben
NiemalsNieNicht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebes Sorgenkind Smile

Ja, wenn ich vom Seroquel nich so fett geworden wär, dann wär das nach wie vor meine erste Wahl. Zopi is bei mir keine Bedarfsmedi sondern fest. Hmm ich hab noch ne Promethacinflasche hier.. aber ich hab bis jetz keine gute, für mich zufriedenstellende Portion gefunden. Entweder ich penn sofort weg oder ich merk gar nix.
Es ist krank, aber ich freu mich i-wie auf den Entzug.. Mal davon abgesehen, das ich inner Klinik schon alles ausprobiert hab, was keine Benzos sind. (Vielleicht sollte ich nur einfach mein Cita regelmäßiger nehmen und höherdosieren als 60

Ich bin jetz noch am überlegen, ob eher Diazepam oder Tramal.
Ich will Ritalin!Twisted Evil Vor allem bin ich mit dem Tavor und den unbegrenzten Möglichkeiten noch etwas.. hmm. ich will wenn ich den Mist schon nehm, wenigstens nen guten Flash haben, und bin grad so am rumkombinieren.
Nach oben
polytox
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2011 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

krass wie du hier von illegaler chemie auf die legale umsteigst
glaubst du die ist besser?

bestell doch einfach im internet effedra kapseln (Yellow caps...) oder ma huang produkte muss dir gesetzeshalber aber sagen das du dafür ins ausland fahren musst
ist finde ich die beste natürliche alternative zu speed und co
unterschätze die wirkung aber nicht.
viel glück noch beim rumkombinieren des idealen flashes auf rezept Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin