da ich regelmäßig schmerzen am bauch habe und der arzt bisher keine lösung gefunden hat nehme ich regelmäßig tilidin
so nun meine frage
da ich es täglich nehme kommt es mir so vor , als würde es nicht wirken, kann es sein das der gewöhneffekt eingetreten ist?
ich dachte tilidin wirkt schmerzhemmend, ich merke aber trotzdem jeden kratzer jeden schnitt auf der arbeit ( außer die magenschmerzen , die merk ich fasst nicht mehr) oder muss ich es absetzen, wenn ja wie lange, damit es wieder wirkt?
woran liegt das? ich nehm immer 20 tropfen max 6 mal am tag wie aif dem Beipackzettel verordnet. oder muss ich höher dosieren?
desweiteren stimmt es das zuviel tilidin die wirkung hemmt? man sagte mir das naloxon ist bei ner überdosierung aktiviert und zerstört somit die wirkung ?
wie ist die gesetzeslage dazu , es fällt ja unter das BTM denk ich mal, aber kann man dafür belangt werden ? ( ich frage deshalb , da ich es immer im auto habe, aber auch andere menschen mit dem auto fahren und/oder ich oft ins ausland fahren muss zwecks arbeit (insbesondere österreich und schweiz)
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.