war heute in meiner alten Substi-Praxis, da ich wieder ins Programm gehen werde und habe bei der Eingangs-UK angegeben, dass u.a. Fentanyl im Urin ist.
Daraufhin hat mein Arzt gefragt, ob er nochmal eine UK bei mir machen dürfe, da es ein neues Produkt gibt, dass er gerne testen würde.
Also zückt er noch einen Schnelltester, der direkt und unterscheidbar von anderen Opioiden (z.b. Methadon/Polamidon ) auf Fentanyl testet.
Nur als kleine Info, da es ja viele gibt die zu Ihrem Metha/Pola-Take-Home noch Fentanyl nehmen, da es bislang im Schnelltest nicht unterscheidbar war - nicht das hier sonst bald das große Meckern losgeht, dass Leute ihr Take-Home gestrichen bekommen haben... Take care!
Der Test hat btw. natürlich auch richtigerweiße angeschlagen, wobei man dazu sagen muss, dass ich noch währrend der UK und dem Gespräch mein Fenta-Stückchen unter der Zunge hatte.
Ich hoffe ich konnte die ein oder andere Take-Home-Vergabe damit retten.
Grüße Strayble
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.