Subutex + Alkohol! HILFE - Ich weiß nicht mehr weiter.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwarzer_Kaffee,Junge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2011 20:24    Titel: Subutex + Alkohol! HILFE - Ich weiß nicht mehr weiter. Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich poste hier eig. für meinen best Buddy. Doch jetzt brauche ich Hilfe. Dennoch geht es um ihn.

Ein paar Facts zu ihm:
Er ist seit 4 Jahren in Substitution mit Subutex, 0,8mg.

Oft haben wir mal einen Zusammen getrunken. Er trinkt auch daheim. In letzter Zeit fällt auf, das es mehr geworden ist. Er trinkt fast rund um die Uhr. Wenn er bei mir ist, trinkt er auch, kommt mir aber immer fürchterlich Normal vor. Er sagt immer, wir müssen mal reden. Er tuts aber nie. Er lässt mir gegenüber immer raushängen es sei alles toll und ihm gehts gut.
Wieso vermute ich da mehr dahinter?
Wie verhält sich Subutetx zu viel Alkohol? Wie gehe ich jetzt mit ihm um? Sind meine Sorgen doch berechtigt oder red ich mir zuviel ein?
Was soll ich bloß tun? Ich fühl mich so hilflos. Ich hab ihn voll Lieb. Wie soll ich ihm helfen? Ich hab Angst um ihn.
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SKJ,
Zitat:
Wie verhält sich Subutetx zu viel Alkohol? Wie gehe ich jetzt mit ihm um? Sind meine Sorgen doch berechtigt oder red ich mir zuviel ein?
Was soll ich bloß tun? Ich fühl mich so hilflos. Ich hab ihn voll Lieb. Wie soll ich ihm helfen? Ich hab Angst um ihn.


Frag ihn mal, was er dazu sagt. Die Fragen, die du an ihn hast, können wir ja nicht beantworten. Wenn er ausweicht und sagt, nö du, mir geht es supa, dann bist du ihm z.Zt. vielleicht zu nah dran.

Zeugen müssen vernichtet werden. Vielleicht bist du ihm als Freund zu wichtig, als dass er diesen Seelenstriptease vor dir machen will.

Mach ihm das Angebot und las ihn dann in Ruhe. Alles hat seine Zeit.
liebe Grüße von der zen-mutierten Conny
Nach oben
Schwarzer_Kaffee,Junge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey. vielen dank. also mit herz an die sache, ja? hätt ich ohnehin getan.

echt danke für die antwort. finde die toll. werdedie sachen beherzige.

hat jemand noch andere ideen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin