Kratom-Tee als Ersatzstoff? Erfahrungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 14:50    Titel: Kratom-Tee als Ersatzstoff? Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und bin froh, diess Forum gefunden zu haben und somit auch Gleichgesinnte in jeglicher Hinsicht.

Kurz vorweg zu mir: Ich bin Ende Zwanzig und habe seit 15 Jahren Erfahrungen mit harten Drogen, wobei Opiate und Morphine meine größten Schwächen sind. Seit 10 Jahren habe ich Kontakt mit Heroin, auch immer mal wieder Pausen zwischendurch.
Die letzten 2 Jahre wieder kontinuierlich, auch zwischenzeitlich gedrückt.
Zum Glück hab ich so schlechte Venen, dass ich nach einer Woche schon aussah, wie ein alte Junkie, so dass ich mit dem Drücken aufgehört habe.
Da ich in der Pflege arbeite, kann ich auch generell schlechter an den Armen drücken, weil man es leichter sehen würde.

Seit einiger Zeit rauche ich also wieder...und will aufhören damit, weil ich kein Bock mehr habe. Geh soviel arbeiten und bin trotzdem pleite, soziale Kontakte brechen ab, etc..ihr kennt das ja...

Ich weiss von den letzten (freiwilligen oder unfreiwilligen)Entzügen, dass die schlimmen Tage mit den körperlichen Symptomen bei mir nach 4 Tagen gegessen sind.
Doch davor hab ich Horror.
Jetz suche ich "Hausmittelchen" die mich bei dem Vorahben zu Entziehen etwas unterstützen können?
Für die Nacht werde ich mir Rohypnol besorgen, aber ich will es damit nicht übertreiben, da ich Angst habe von einer in die andere Sucht zu rutschen.

Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf Kratom -Tee gestoßen.
Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht sogar auch den Tee getrunken während eines Entzuges? Oder sollte man besser rauchen?
Mich würde Eure Meinung interessieren.

Falls ich das Thema an falscher Stelle gepostet habe, schiebt mich weiter,
bin über jeden Beitrag dankbar und grüße Euch ganz herlich,

bin froh, dass es so eine Seite gibt!

Reyna
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Reyna,
ja ja die guten alten Opiate...
zum Kratom : versuch erst gar nicht das Zeug zu rauchen, da Du pro Konsumeinheit zwischen 5 und 10 GRAMM benötigst.
Mein Tip : kauf Dir Grapefruitsaft und hau 1 bis 2 Esslöffel Kratom rein dann schön umrühren und runter mit dem Zeug (erhitzen zB als Tee bringt nicht viel mehr als kalt)
Es wird extrem besch... schmecken da das Pulver sich nicht auflöst aber dafür kannst Du mit einer definierten Wirkung rechnen.
Von der Kratomsorte her empfehle ich Dir "Maeg Da" es gibt aber auch andere potente Sorten (umso teurer desto potenter) mittlere Preisklasse dürfte aber auch schon reichen.
Es hilft definitiv.
Gruß Greg
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich habe keine Erfahrung mit Opiaten, also weiß ich nicht ob ich dir wirklich helfen kann, aber ich gebe mal kurz meine Erfahrung mit Kratom dazu.

Also ich nehm das seit so ca. 3 Monaten, so 1-3x in der Woche. Für mich hat der Tee gar nicht gebracht. Mache das auch mit dem Grapefruitsaft und "esse" einfach die gemahlenen Blätter (Thai Kratom). Ich muss aber sagen, dass ich auch da (und eben ohne Toleranz für andere Opiate) 5-10g nehme(n muss), für eine richtige Wirkung.
Schätze es hängt aber auch von der Sorte und von der Person selbst ab.
So eklig schmeckt es finde ich auch gar nicht, wenn man gleich etwas nachtrinkt (und grapegruitsaft neutralisiert den Geschmack recht gut, finde ich).

Ja, hoffe du schaffst das und wünsche dir auf jeden Fall gaaaaanz viel Glück!
Glg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin