Brauche hilfe bin 15 mein bester freund ist H abhängig !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schoote
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke gonzo ja ich habe mit gekriegt das seine rücksicht drauf an kommt wie er gerade drauf ist. und ich habe mir fest vor genommen es nicht mehr so sehr an mich ran zu lassen. und ich kann es auch garnicht mehr des seit ich in der wg wohne kriege ich nicht mehr so viel mit wie die lauten streiterein mit leuten die ihm geld geschuldet haben oder wen er mit dem freund meiner cousine gestrieten hat weil wieder was nicht okay war. das dauerne kommen und gehen. aber ich weiß nicht dieses wochenende war es sehr ruhig ich weiß nicht ob es daran liegt weil er im metahprogramm ist oder nicht. ich hab da mal eine frage kann es sein das er durch das metah aggresiv wird ? weil mir seine freundin da sowas erzählt hat und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie hatte ein blaues auge. ich hoffe er baut nicht schon wieder den nächsten mist
lg schoote
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht ob der durch das Metha aggressiv wird oder durch den fehlenden Kick beim metha. Da kenn ich mich nicht aus. Tut mir leid, aber das werden dir sicher andere hier beantworten können denke ich.

Ich hatte selbst nie was mit Opiaten zu tun. Mit Sucht generell kann ich was anfangen aber nicht mit soo stark suchtpotenten Stoffen. Eigentlich schreibe ich auch nicht in diesem Unterforum aufgrund der eben fehlenden Erfahrung damit aber in deinem Fall konnte ich nicht anders^^.

Ich denke deine Frage wird bald beantwortet werden, nur Geduld^^.

lg Gonzo
Nach oben
Schoote
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

okay danke kein problem ich hoffe es das es schnell geht weil sie mich das gefragt hat und ich ihr schon gerne helfen will. naja bis jetzt wurden meine fragen immer schnell beantwortet. und danke für deine vielen lieben worte Smile
lg schoote
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schoote,
war jetzt ne zeitlang nicht wirklich on, aber nun bin ich beeindruckt, wieviel du in der zeit gelernt/erreicht hast. Es scheint du hast soweit alles im griff, das freut mich.
Die ausbildung die du gewählt hast, ist für dich sehr passend, finde ich. Auch das du nun einen freund hast. Soviel ich rausgelesen habe, hat dieser nix mit drogen zu tun. Weiss er soweit bescheid, was dich belastet? Wie geht er damit um?
Auf die frage hin ob metha agressiv macht, würde ich eher verneinen. Hab es zumindest noch nicht gehört oder erlebt. Hab hier mal einen kleinen link für dich wie methadon so wirkt, vllt interessiert es dich ja
http://www.schwerpunktpraxis-gellert.de/metxt2.htm
alles gute weiterhin
LG
Frau Holle
Nach oben
Schoote
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo frau holle schön von dir zuhören Smile
ja das haben mir die in der beratung geraten und habe gott sei dank noch einen platz bekommen Smile neiner ist wehe meint gegen drogen er sagt mir aber nicht warum. und ich habe ihm das nicht erzählt er kennt auch meine familie noch nicht aber ich will es ihm in den nächsten wochen beibringen. okay danke für den link hat mich sehr geholfen Smile
lg schoote
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin