2c-b vs. 2c-e

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 09:05    Titel: 2c-b vs. 2c-e Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich habe von ner Weile 2c-b konsumiert. Die Wirkung war unbeschreiblich schön und farbig jedoch OHNE das wirwarr im Kopf wie bei LSD. Das war und ist der Grund warum ich 2c-b sehr mag. Dieses Gefühl der unkontrolliertheit und durcheinander im Kopf auf LSD ist nicht mein Ding.

Nun habe ich von meinem Kumpel 200mg 99% reines 2c-e bekommen. Meine Frage an euch ist, was ist den der Untscherschied zwischen 2c-b?

Wirkweise 2c-b vs. 2c-e?
Wirkdauer 2c-b vs. 2c-e?

Kosnum: Nasal oder per Getränk?

hat wer von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Wäre für Infos sehr Dankbar Smile

P.S: Rechtschreibefehler sind absicht und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit Wink
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Durcheinander im Kopf. Meinst du die extreme Verstärkung von Eindrücken und Gefühlslagen? Die wird auf 2C-E auch stärker vertreten sein, als bei 2C-B. Insgesamt wird Set und Setting einen größeren Einfluss haben, als der Unterschied zwischen 2C-B und 2C-E...

Die Wirkdauer von 2C-E kann gut und gerne ein bis zwei Stunden länger sein.

Dosis: Wie bei allen Phenethylaminen ist die Wirkung bei nasalem Konsum bei gleicher Dosis intensiver, aber kürzer. Von der Menge sind beide ungefähr gleich anzusiedeln.

Empfehlenswerte Lektüre: PIHKAL. Die Informationen zu den Substanzen sind sogar frei im Internet anzuklicken.

http://www.erowid.org/library/books_online/pihkal/pihkal024.shtml
Nach oben
TheG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2011 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="prawda"]Hmm, Durcheinander im Kopf. Meinst du die extreme Verstärkung von Eindrücken und Gefühlslagen? Die wird auf 2C-E auch stärker vertreten sein, als bei 2C-B. Insgesamt wird Set und Setting einen größeren Einfluss haben, als der Unterschied zwischen 2C-B und 2C-E...

die Eindrücke nicht unbedingt, die machen mir nix. Was ich das Problem hatte auf LSD das ich einfach 10000 Gedanken hatte, einfach ein Gedankenwirrwarr im Kopf. Und wenn man dann noch ein kleines Problem hat, wird das Problem riesen gross und schlussendlich machts dich fertig Wink) war meine Erfahrung auf LSD Wink

Ich hoffe das ich diesen Gedankenkrieg nicht so dolle habe mit 2C-E wie auf LSD.
Set und Setting sind für mich das non plus ultra stimmt das nicht, wird nix konsumiert.
Ich achte akribisch darauf wann und wo und mit wem ich solche Sachen konsumiere.

Danke für die Antwort Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin