Mein Konsum - Wie findet ihr ihn?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Du hast uns nach unserer Meinung gefragt und wir haben geantwortet! Kann ja sein, dass Du die ultimative Ausnahme bist, die alles unter Kontrolle hat undsoweiterundsofort. Bedenke aber bitte, dass die meisten von uns aus Deinem Alter längst raus sind und wir haben nunmal einen gewaltigen Erfahrungsvorsprung. Daher unsere Antworten. Mir ist schon klar, dass jeder seine Erfahrungen selbst machen muss und wenn man so von sich überzeugt ist wie Du, wird man keinem noch so gut gemeinten Ratschlag folgen. Warum auch. Schon o.k..

Meinen drogenmäßigen Werdegang habe ich hier im Forum schon zur Genüge beschrieben. Nur soviel: Habe fast alles konsumiert was der Markt hergibt, habe 2 Berufsausbildungen abgeschlossen und ohne jede Hilfe von außen mit allen Drogen wieder aufgehört. Habe insgesamt 25 Jahre konsumiert. Habe mir keinerlei chronische Krankheiten eingefangen und auch keine sichtbaren Schäden davongetragen. Also erzähl mir nix von wegen "nicht geschafft".

Was uns an Dir ärgert ist halt, dass Du so wahnsinnig überzeugt von Dir zu sein scheinst. Oder vielleicht doch nicht? Warum fragst Du nach der Meinung andere Leute, wenn Du Dir in allem so sicher bist?
Nach oben
Ska-Punk*Rules*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nur rein damit ich einfach ma drüber reden kann nur so und was andere wohl erfahrene Leute denken
Vor Allem aber:
Ich wollte einfach zeigen, dass es auch anders geht
Nach oben
moni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ska,

das ist nicht bös gemeint, aber ich glaube, du musst wirklich erst noch etwas an lebenserfahrung sammeln und reifer werden, du bist in einem sensiblen alter und musst einfach noch viel lernen, glaub mir, die leute hier wissen, wovon sie sprechen Wink

sei froh, dass man dich ernst nimmt, denn als ich deinen "Konsumbericht" gelesen habe, habe ich wirklich erst gedacht, das wäre eine verarsche...

klar, am anfang ist alles geil, irgendwann kannst du es nicht mehr "kontrollieren"; ich habe nicht nur 10 jahre lang "dauergekifft", sondern im alter von 19-20 jahren wirklich exzessiv, gekokst und teile geschmissen, im nachhinein war es schrecklich, das finanzielle lassen wir mal aussen vor...

man liest bei dir heraus, dass du im moment einen "höhenflug" hast, noch ist alles gut, warte ab, das kommt auch anders, ich versichere es dir, ohne dich persönlich zu kennen...

und ich bitte auch dich,wie du die anderen bittest, nimm das hier nicht zu persönlich.

du scheinst eine toughe person zu sein, nur, überleg mal, eltern trichtern einem ein: nimm keine drogen,rauche nicht, trinke nicht! Wir alle wissen, verbote reizen umso mehr, aber: solche drogen "probiert" man nicht aus spaß aus, ok 1mal vllt. aber, wenn man einen gefestigten charakter hat und vor allem eine "heile seele", sagt man spätestens beim zweiten mal "Nein danke".

und weißt du, warum? weil man unterbewusst weiß, dass es einem nicht "guttun" kann...

bitte denke darüber nach
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ska Punk schrieb:
Zitat:
Vor Allem aber: Ich wollte einfach zeigen, dass es auch anders geht

Das kannst Du aber erst rückblickend und nicht, solange Du noch mittendrin steckst! Verstehst Du das? Du kannst machen und ausprobieren was Du willst, kein Ding. Doch immer dran denken: Die menschliche Psyche ist sehr empfindlich und vergisst nichts! Die Quittung bekommt man oft erst nach Jahren oder gar Jahrezehnten und dann weiß man erst, ob man alles "richtig gemacht hat". Wink
Nach oben
Giftzwerg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2011 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Ska Punk.. Very Happy Very Happy Very Happy

Na alles fit.?

hm ich hab mir jetz nicht die Mühe gemacht und nicht alle Beiträge gelesen...
Alsoo du hast ja hauptsächlich Halluzinogene Substanzen konsumiert, mit den ich persönlich sehr wenig erfahrung hab... ^^
hm.. aber jetz mal ehrlich.. auch wenn mir z.b. Lsd, sprich Pappen gefallen würde.. richtig süchtig psychisch davon zu werden ist, denk ich mir sehr sehr schwer... persönlich, behaupte ich das mal von mir...^^ also kann ich so natürlich auch so auf andere schließen.. obs die wahrheit is.. kein plan.. Also behaupte ich mal, von Halluzinogenen Substanzen... (Salvia ist deine Göttin..? Man Man ich war bitter enttäuscht von dem Kraut.. das einzige was ich in die Richtung ausprobiert hab...) kannst du nicht all zu schnell drauf kommen! Ich kann mir auch vorstellen das man nach einem Intensiven Trip, eine intensive Phase der verarbearbeitung braucht... also hast du nach einem trip doch sicher erst mal eine Zeit lang gar keinen turn auf einen baldigen nächsten KOnsum..? o.O klär mich auf.! gg.


Und wie du sagst das du deine Settings immer gut wählst...
Ich unterstelle dir jetz einfach voll dreist das du bis jetz hammer glück gehabt hast^^
ich denke, du steckst nicht bewusst in deinem unterbewussten drinn... also kannst du eigentlich nie wirklich abschätzen was bei dem geklingten Trip auf dich zu kommt...^^
Ein Mensch in meinem Umfeld, meint er spüre es sofot ob es ein "schlechter" oder ein "guter" Trip wird, sobald sich der Trip auf seiner Zunge befinde...^^
Und was ich auch schon als "Setting-Partner" erleben durfte, wenn du dich erst mal in einem schlechten Trip befindest... dann musst du ihn durchstehen..! hm.. verlier dieses bewusst machen, nicht aus den Augen. ich gönne es dir vom ganzen Herzen (auch wenn du erst 15 bist uiui xD) das du tolle Erfahrungen damit gemacht hast & so wie es aussieht Geistig dich schnell durch die Trips weiterentwickelst... aber unterschätze niemals eine Droge... das beginnt schon bei der Kippe^^ Ich muss auch sagen, bewundere ich deinen Mut, diese Drogen auszuprobieren... Ich hätte bzw. habe ja, großen Respekt davor.. Ich habe eine tiefe Gewissheit in mir(weiß der Teufel woher die kommt), das meine Trips, lass die Settings noch so gut ausfallen, alle ziemlich derbe und hart werden^^ dafür fühle ich mich einfach noch nicht bereit... aber ich denke die Verarbeitung von meiner Kindheit & ect. was da noch alles raus kommt wäre irgendwann ein mal von Vorteil.


hm.. ich z.B. bin genau so ein Typ Mensch, den du unter "Hass-objekt" einspeichern würdest...
Ich lebe nun seit gut 3 Monaten wieder In deutschland und muss dir sagen : Ich zeige polytoxe Verhaltensweisen auf.. Vor dem Umzug, is mir das nicht wirkich aufgefallen... Es gab nicht viel Auswahl bzw. wurde schon alleine unterbewusst die Substanz besorgt die mich zu der Zeit am besten wegschoss... Jedoch habe ich hier, in dieser wundervollen Stadt,gute Beziehungen, zwar nicht zu allen Substanzen, was mich ganz tief innerlich mehr als fobt... also nervt und frustriert an macnhen Tagen.. aber dafür haben sich neue Türen geöffnert... >Giftzwerg< ist wie ein Magnet, sämtliche Menschen die mit dem Thema zu tun haben, bleiben unverschämt dreist an mir kleben und lassen mich auch selten wieder loos.. oder ich die...^^ kann man sehen wie man will! Ich habe eigentlich so gesehn, auf jede Substanz lust... Lust beschreibt es nicht alleine ich würde sagen Lust gepaart mit einer absolute Neugier...! Ich höre oder sehe mir etwas unbekanntes... ?! - was loos? Ich informiere mich durch Quellen über den Inhalt/Wirkung bla bla der Substanz.. so und dann wird die endlos geballert... So ne Phase kann bei mir schon mal auch Wochen andauern...KOMMT halt darauf an wie es mir gefällt =)

Jetz kommt der entscheidende Punkt... ich bin jetzt,( da du dein alter ja gleich offen dargestellt hast mach ich das auch mal xD ) ... also ich bin jetzt 21 Jahre alt, schon geworden... Kiffe seit dem ich 13 bin... /kiffen war doch tatsächlich mal das höchste der Gefühle für mich.. Oha glaub zu der Zeit, hätten wir über "härtere" Sachen wie alkohol oder Gras gar nicht reden brauchen... Das wäre für mich dann das totale Absturz-gespräch geworden, da ich komplett gegen so etwas war... "war"...

Ich war damals 20 Jahre alt das war... letztes Jahr im August/September.. irgendwie so. Ich weiß ich hatte noch Ferien.!
Auf jedenfall habe ich an irgendeinem Tag in diesen Monaten meine erste Bahn, Mephedron gezogen.(schnelles ekliges Party_zeug..pure chemie und echt eigentlich sehr sehr naaja.. ich finde es gibt andere sympathischere substanzen).. wahh war komplett gegen meine Einstellung, nur irgendwie ging es mir scheiße an dem Tag^^ sprich nicht scheiße.. aber ich hatte einfach eine üble Lebensverändernde Krise am Start..! Alsoo kam mir selber total unwirklich vor und hatte in der Zeit auch echt panische angst den Bezug zu mir bzw zu meinem Ich zu verlieren.! Demzu folge, hatte ich, in diesem Moment, zu meinem bisherigen und vortlaufenden Leben eine "is mir momentan alles scheiß egal" - Einstellung.!"

Das war jetzt im nach hinein echt der krasseste Fehler.. -.- in meinem Leben bis her...
diese Substanz, hat mir ins Gesicht getreten..! Spätestens nach dem zweiten Konsum ein paar Tage später, wurde mein KOpf dermaßen heftig von der Droge und ihrer Wirkung "geliebt".. also das war krass... Ja ich habe ein zweites mal konsumiert- es hat beim ersten mal keine Wirkung gezeigt.. und ich dachte mir wenn ich das brennen Nasal, schon dulden muss, dann will ich dafür auch belohnt werden.

Meine Einstellung änderte sich von 0 auf 100 komplett. ich war so aufgeputscht und fühlte mich so unheimmlich geil einfach, das ich diese Erfahrung machen durfte ABER (LOL) natürlich konnte ich an nichts anderes mehr denken..?! ich informierte mich peniebel genau über diese Substanz im INterne... ich klärte am folgenden Montag schon alles damit es mir bzw. mir & meinen Leuten am nächsten Wochenende wieder guut ging... -.-
ehm, das krasseste war jedoch das ich sich bei mir gleich eine komplette Hemschwelle in Luft auflöste... es blieb ja nicht beim Mephedron.. ich konsumierte alles quee Beet... was mir angeboten wurde oder angepriesem wurde, weil mein Ticker dies und jenes besogt hatte, so nahm sich >Giftzwerg< das einfach..! Ich habe in der Zeit in meinem alten Heimatland alle gängigen Dorgen ausprobiert,

Jajo, Pep,XTC, MDMA, Heroin, Subu Tex ( an denen wäre ich, wäre ich noch in meinem alten Umfeld, 100 pro dran hängen geblieben..." FLucht nach Vorn" .. Hat natürlich nichts gebracht.. ich hab ja trotzdem mein Verlangen im Nacken... ) Verschiedene Tabletten wie, Roh, Sububene, Tramal .. verschiedene Anti-depressiva... usw.. alsoo es gibt sicher Menschen die sind härter drauf... ich finde es wenn ich es hier immer wieder durchlese sooo extrem erschreckend.. könnte grad heuln irgendwie...
Ich komm halt auf deine für mich fucking EInstellung nicht so klar...! =/ die stöört mich und macht mir irre sorgen irgendwie..

guck mal du bist 15 Jahre alt...
(Ich schätze dich jetzt einfach mal so ein.. keine Ahnung obs stimmt)
ich denke, du hast wahrscheinlich ältere Freunde.?
Die natürlich auch alle oder viele konsumieren..?
(Ich kann mich noch daran erinnern das ich mit 15 richtig miese Connects hatte.. AUCH wenn es bei denen nur um Gras ging... omG waren die Schlecht einfach.. o.O weil wir "KInder" waren und die größeren Leute in der Szene, bei uns halt auch an sich ihre Sucht und ihren KOnsum gedacht haben..!
Lass dir das mal durch den Kopf gehn...: du bist 15 und kommst 100 pro. wenn du dich auch ein bisschen anstrengen muss... an alles was dir beliebt dran..! Schon krass irgendwie.. du bist erst 15... mit 15 machst du deine ersten Erfahrungen mit Alkohol.. weichen drogen eben und so... lool aber das sich wer regelmäßig oder so trips reinklingt und dabei eigentlich sehr gut mit klar kommt ist einfach schon ziemlich heftig^^

Irgendwann wird da vielleicht anstatt LSA-Samen eine Bahn Jajo liegen.. oder etwas anderes... viLt wirst du es konsumieren, maan geb dir doch folgendes so 100% kommendes Szenario einfach:

Chillige Hausparty mit ein paar Leuten..
Alle sind ein bisschen am durchdrehn, Musik is laut aufgedreht, die Stimmung ist gut. Ein Bekannter setzt sich zu dir an den Tisch und legt sich ne Bahn Jajo.. ?!
ohne dich zu Fragen, einfach so aus höflichkeit legt er dir auch eine kleine auf...
so was machst du.?

Ich kann mir nicht vorstellen das du ablehnst, dich umdrehst und den Fernsehr anstarrst... Nein man.. du konsumierst das^^ is doch "geiles" Setting..! Tolle Stimmung, hammer Leute, du bist gut drauf.. Irgendwer hat noch gesagt ihr wollt später in ein Club. Richtig am Zeige drehn heute Nacht!
Also.. was machst du..? Immerhin wäre auch ein perfektes Setting.. also ein "richtiger" Konsum gegeben..was..?

Ein mal reicht schon.. das du fasziniert von dem bist...!
zweimal, das du beim dritten mal nicht mehr Nein sagen kannst! (und auch nicht willst)
BITTE BITTE.. ich sag das gar nicht gerne.. aber sei vorsichtiger.. mit deiner Einstellung zu Drogen! Ich meine du sollt dir nicht komplett sicher sein mit deinem "richtigen KOnsum" ... schon gar nicht, sollten da mal ander Substanzen als Halluzinogene ins Spiel kommen.
Du musst immer vorsichtig sein, dein Verhalten beobachten usw.
Du spielst mit dem Feuer und das immer noch ein Teil unbewusst...

Ist ein Mensch SUCHTKRANK... so ist er tatsächlich Krank.. das bedeutet das er teilweise für sein Verhalten gar nicht mehr richtig zur rechenschaft gezogen werden kann... also ich spreche von der Beziehungsebene... Weißt du, diese Menschen fühlen sich selber nicht wohl.. Nicht wenn der Prozess schon einen Punkt erreicht hat, wo der Betroffene ,merkt das er sein Leben und alles was dazu gehört auf die Droge ausrichten muss.. er MUSS.. er hat keine WAHL!(Ich habe dir vorhin meine Situation beschrieben, wie es in mir nach dem ersten Konsum von etwas härterem gegangen ist und auch heute noch oft geht..Ich denke daraus kann sich irre schnell eine Substanzabhängigkeit psychisch & physisch entwickeln... Wenn du nicht aufpasst, dir es schlichtweg egal ist, du es nicht direkt und bewusst wahrnimmst.. oder andere Gründe die mir nicht einfalln wollen...

Alsoo find ich einfach diese formulierung bzw deine fucking Einstellung "ich hasse alle Junky's + die sich schon mal ne überdosis gesetzt haben" die du in deinem ersten post rausgehaun hast echt mörder hart irgendwie.. Da hatte ich das Gefühl da schreibt wer, der sich aufgrund fehlender Erfahrung (was ja logisch wäre) nicht in einen Suchtkranken Menschen hineinversetzen kann.. bzw. in die Lebenslage dieses Menschen...
Aber du nimmst doch selber Drogen.? ein kleinen Teil müsstest du dich ja dann auch selber hassen..?! oder..? Weil es sind nun mal DORGEN und auch LSA-SAMEN+ Pappen und so weiter sind nicht GUT! und irgendwie müsstets du anders Denken.. o.O ich bin ratlos wie das kommt hm *kopf kratz* ich meine du bist ja davon überzeugt das du eine "richtige" Art des Konsums gefunden hast... >.< "Ich machs vor- macht ihr es nach" - vergiss auch nicht das du vilt eine starke persönlichkeit hast, andere Menschen, die ein schwaches oder niedrigeres Selbstwertgefühl haben, werden nicht ständig stark bleiben... können einfach...

Weißt du, DORGEN sind eigentlich gar nicht von vorteil... Meiner Meinung auch nicht Halluzinogene Drogen..!
Sie verschaffen dir, ein paar Stunden GLück..& abweschlung gepaart mit Ablenkung.. du versuchst diese Gefühle immer weider in einer bestimmten Substanz zu finden...
Dorgen wie z.B Opiate, AMpehtamine, Metamphetamine, (? richtig geschrieben xD.. gehirnzellen sind schon bisschen wech) Benzodiazepine und so weiter und so fort, geben dir Gefühle und Situationen, bei dem du einfach das Gefühl hast, so etwas im nüchternen Zustand nie erreich zu können... erreichst du im nüchternen Zustand auch nicht... Hier kommt dann die stärke eines Menschen zum vorschein... nämlich..
auch wenn du dir eingestehst: "ja ich erreiche diese Gefühle und auch Situationen mit meinen MItmenschen nicht ohne das ich mir vorher etwas baller"... ist es doch eher wichtig das du die Frage " Brauch ich so etwas wirklich?" natürlich mit "Nein, ich brauch es nicht!" beantwortest... (:

ich lasse grade allem freien Lauf und habe diese Zeilen jetzt geschrieben... wenn ich sie mir durch lese... wird mir schlecht... Danke, das du mich veranlasst hast auch unbewusst in deinem Beitrag über meine Situation jedoch dann bewusst nachzudenken... das tut in dem Moment grad irre gut.. oO *haha* seltsam irgendwie...

hm.. ich will dir nur mit meinem verwirrenden geschnacke, klar machen das du deine EInstellung überdenken solltest...
Sei dir nicht zu sicher..!
Und vergiss nicht, du bist jung..! (Das kann man nicht abstreiten)
viLt. bist du pfiffig.. wenn dann weißt du :
(Ich habe mit 15 nicht über so was nach gedacht!)
das du mit 15 Jahren, sehr wohl noch im Wachstum bist.!
Sprich sich durch die Pupertät dein geeesaaaamter Körper komplett umstellt..?
Du musst dir vorstellen, da drinn wird durch die Pupertät alles neu geordnet, verschoben, alles ist eine Zeitlang chaotisch, in deinem Körper...
(Drogen sind in dieser Zeit eigentlich echt richtig richtig richtig schlecht man.. alleine kiffen .. Is doch eig auch ganz logisch nachzu vollziehn... Der Körper is im Wachstum und dann kommt da auf einmal kontinuierlich Gift in den Körper... folgeschäden sind doch logisch..^^)

naja.. aber wer weiß vilt irre ich mich auch,
villeicht wirst du nie auf einer Hausparty sitzen und eine Bahn angeboten bekommen... villeicht wirst du sie nie Ziehn und nur bei deinen schöööönen Halluzinogenen bleiben.. und "richtig" Konsumieren... =)
wer weiß wer weiß... (:

aber glaub mir alleine ein halbes Jahr kann! deine Einstellung/ Art zu denken.. komplett umpoolen!
Vorallem in deinem Alter, das soll nicht beleidigend wirken.. es ist einfach harte & nackte Tatsache.. >.>' mit 15 ist man unheimch sprunghaft...! morgen findet man A gut Dienstag B.. (ok. das ist wahrscheinlich ein nicht so tolles Bsp. gewesen... xD)


ehhh ich mach mir Gedanken um dich..
Ich hoffe du machst dein Weg...
am liebsten ohne Drux.. (:
aber das musst du für dich entscheiden..
So wie ich für mich momentan entscheide, das mir mein Konsum spaß macht...
Zu aller Not, könnte ich niemals z.B. beim Feiern ablehnen... das würde niemals funktionieren! jetzt nicht, nicht zu dem Zeitpunkt... dafür macht es mir einfach zu viel Spaß!
hm...
Vilt denkst du ein bisschen nach wenn du dir das hier durch liest.. über dich.. dein ehrlichen KOnsum.. und nicht nur dein"Verlangen" sondern auch auf deine "Neugier"... (: (die kann sich in null komma nix in Verlangen umändern...)

Ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschriebfeheler drinn (sind 10000% xD)
Und du kannst meinen Gedanken folgen...
Ich bin schon wieder viel zu lange wach... >.<

auch und sollte ich durchgekaute Themen angesprochen/vertieft oder gar beendet haben, so tut es mir Leid.. ihr könnt mich gerne dafür anmachen^^ immerhin war ich einfach zu faul die gesamten Kommentare zu lesen... -.-




LG. >Giftzwerg<



P.S
Deine MUsik.. Ska..Punk?
hm.. ich höre eig eh alles..

Schwerpunkt liegt auf electronischer Tanzmusik & Rap... Very Happy
mit Ska und ect. kann ich gaar nicht viel anfangen... ^^
Nach oben
Ska-Punk*Rules*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Puh das is was ordentliches^^
najaa es ist einfach so dass ich nicht die *junks* an sich hasse sondern irgendwie nur das somit von drogen völlig falsche bilder entstehen...
Ich konsumier kein lsd^^ oder hab ich was falsch geschrieben?
ja RIGHT salvia muss man verstehen, aber sie ist so kompliziert und aussergewöhnlich das man lange brauch um alle Erfahrungen zu verarbeiten.^^
Du schätzt mich wieder falsch ein Smile ich würde und werden niemals aufputschende drogen konsumieren (ausser koffein und ähnliches, aber is ne andere sache^^)
Deine substanzen sind abolut nichts für mich, zB würde ich niemals hero konsumieren und ich verstehe sochle leute nicht^^
obwohl ich extrem interresiert bin in psyche generell, besonders von konsumenten.
Ehrlich gesagt habe ich rel. viele ältere freund aber keiner konsumiert von denen iwas^^ ich mach mit denn ganz andere sachen, nerdige sachen xD
Ja nur einer ein jahr älter, ders übertreibt, naja ... Wink

Zitat:
du bist erst 15... mit 15 machst du deine ersten Erfahrungen mit Alkohol.. weichen drogen eben und so... lool aber das sich wer regelmäßig oder so trips reinklingt und dabei eigentlich sehr gut mit klar kommt ist einfach schon ziemlich heftig^^

SOrry?^^

Ich glaub so ganz hartes zeug, wis manche nennen würde ich nedmal bekommen^^
Ich weiss ja das viele sagen sie konsuieren richtig aber ich wollte ja nur das tun, und ich habe recht^^(sorry wenns jetzt wiedermal stolz, sicher oder sonst was klingt Wink )

keine droge ist gut aber man kann sie richtig einsetzten und dann gut verwenden

so des wars glub ich? wenn s noch was gibt man schreiben ich disskutiere gerne^^

so long SkA PUNK RULES

einfach mal suchen ^^ am besten Less Than Jake, die sind HAMMEr Very Happy
Very Happy
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will hier jetzt keine Moralpredigt halten, denn ich bin auch der Meinung dass das nichts bringen würde^^.

@Giftzwerg

Dein letzter Beitrag war wirklich der Hammer. Sehr ehrlich und nachdenklich. Man merkt dass du dich da reingehängt hast. Smile


@Ska-Punk*Rules

Ich hätte nur par Fragen: Wie oft, also in welchen Zeitabständen konsumierst du Salvia, bzw hast du konsumiert?

konsumierst du ausschliesslich halluzinogene?


Zitat:
keine droge ist gut aber man kann sie richtig einsetzten und dann gut verwenden


Definiere den, deiner Ansicht nach, richtigen Einsatz.

Wie meinst du dass dus gut verwendest?
Erklär deine Ideologie ienfach mal bissl genauer im bezug auf Sylvia bzw Halluzinogene, aber halt, wie bisher auch, ganz ehrlich.
Nach oben
Ska-Punk*Rules*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jo
Also ich konsumier eben max. alle 2 monate dh eher 3 ^^
an sich konsumieren mach ich schon länger, hab auch alles aufgeschrieben aber das is leider gerade ned da^^

ja ich konsumiere ausschliesslich halluzinogene allerdings bleibts nun zu 99% bei salvia.

man Verwendet dann gut wenn:
- Man nur in Grenzen konsumiert
- Nur die richtigen Substanzen nimmt und set und setting passen
- Man nur konsumiert um daraus etwas fürs Leben zu lernen und nicht um den Kick zu bekommen und also diese Erfahungen sammelt und verarbeitet, was seine Zeit brauchen muss
- Man sich im Vorfeld Gedanken macht, seine eigenen Regeln aufstellt, die rel. streng sein müssen ( mit Hilfe eines völlig konsumfreien Menschen) und bei einem Regel verstoß sofort aufhört zu konsumieren
- Man sich zu nichts verleiten lässt
- Wenn Man genau dann aufhört zu konsumieren, wann man sich den Tag dazu gesetzt hat, oder das entsprechende Ereignis da ist

Ich glaub des wars an Regeln..., falls ich was vergessen hab ähh!
xD

Wie auch immer Ska Punk^^
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also an sich ganz vernünftige Regeln, mal abgesehen davon dass du erst 15 bist, würde ich schon sagen dass du nicht auf den kopf gefallen bist^^.

Zitat:
Man nur konsumiert um daraus etwas fürs Leben zu lernen und nicht um den Kick zu bekommen und also diese Erfahungen sammelt und verarbeitet, was seine Zeit brauchen muss



Dazu würde mich wirklich stark interessieren was du bisher schon dadurch lernen konntest.
Wäre schön wenn du Beispiele bringen könntest.
Was erhoffst du dir, für dich selbst, von diesen Erfahrungen, und wie verarbeitest du diese?
Nach oben
Ska-Punk*Rules*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

^^
right

zB das das Leben gut ist, und es ist tastächlich so, dass ich auf all das Leid auf der Welt blicken kann und trotzdem sehr glücklich bin Wink
Nach oben
Giftzwerg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Man, dies Thema hat mich zu der Zeit voll beschäftigt ...

irgendwie musste ich wohl mal mein Film ausleben Haaha...

Ja ne..

ich sag es nur, unterschätze es einfach nicht...

Grad wenn man denkt man hat alles unter KOntrolle... BAM.. dann hauts weg^^
Aber du machst das schon... Very Happy
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Ska-Punk*Rules

Zitat:
zB das das Leben gut ist, und es ist tastächlich so, dass ich auf all das Leid auf der Welt blicken kann und trotzdem sehr glücklich bin



Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft dass du konkretere beispiele darlegen würdest, denn diese Aussage kann genauso bedeuten dass du eher ignorant dem Leid der Welt gegenüber stehst und dich nur um dich selbst kümmerst. Nur mal als Beispiel was man so da rein interpretieren kann., denn nimms mir nicht übel aber das ist ne typische Philosophie eines Drogenfreaks der nur an sich selbst denkt.

Erzähl doch mal mehr darüber was man genau lernen kann durch solche Erfahrungen, was du schon gelernt hast im bezug auf dich selbst und vielleicht andere. Wie dich diese Erfahrungen vielleicht schon verändert oder auch nicht verändert haben. Beschreib deine Erfahrungen einfach genauer und ausführlicher. Mich interessiert das wirklich, und ich werd dir auch garantiert nicht predigen dass Drogen schlecht sind, aber wenn du schon solche Aussagen tätigst, solltest du auch bereit sein ausführlich zu beschreiben warum du diese Ideologie vertittst, und nicht nur schreiben das Leben ist gut und dass du damit glücklich bist. Wink
Nach oben
Ska-Punk*Rules*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

"und nicht nur schreiben das Leben ist gut und dass du damit glücklich bist."
Reden ist silber, schweigen ist Gold, mein lieber Wink

naja morgen gibts mehr, hab nun leider keine zeit mehr^^
Nach oben
Tabletten-Mann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ska-Punk*Rules* hat Folgendes geschrieben:

Reden ist silber, schweigen ist Gold, mein lieber Wink


He he, ja, das sagt man, wenn einem die Eloquenz fehlt... oder Argumente... Razz

(Nicht ganz so ernst nehmen. War jetzt nur n sarkastischer, aber humorvoller Seitenhieb) Wink Very Happy
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Tabletten-Mann

schön gesagt Very Happy

@Ska-Punk*Rules

Zitat:
Reden ist silber, schweigen ist Gold, mein lieber



Das mag vielleicht auf einige Bereiche im Leben zutreffen, aber das hier ist ein Forum für Meinungs und Erfahrungsaustausch, und wenn du schon hierher kommst und deine Meinung kund tust musst du auch bereit sein diese zu erklären, denn dein Spruch war in diesem Kontext wirklich schwach und kann genauso gut bedeuten dass dir eben lediglich Argumente fehlen um deine Meinung zu untermauern. Wir sehen hier nicht wie dein Leben aussieht, wie dein verhalten im Bezug auf die Halluzinogene ist und können demnach auch nicht viel daraus schlussfolgern. Also sind wir auf deine Argumentation angewiesen um dich besser verstehen zu können, daher hat dein Spruch hier in diesem und generell in allen Foren dieser Art nichts verloren. Nimms mir nicht übel aber deiner bisherige Argumentation entnehme ich lediglich dass du wirklich gar keine Ahnung von Sucht hast und dass du ziemlich eingebildet zu sein scheinst auf deinen egenen Konsum. Klar gehts dir gut und du fühlst dich glücklicher. Du kannst auf das Leid der Welt blicken und bist trotzdem glücklich, deine Worte, aber was verstehst du denn wirklich durch den Konsum? Was hast du wirklich schon gelernt? Im Bezug auf dich, auf die Welt. Was hast du schon dadurch verstanden?
Hast du dir mal die Frage gestellt ob man das was man durch die Erfahrung mit Halluzinogenen Stoffen lernt nicht auch ohne lernen kann, verstehen kann?
Versteh mich nicht falsch, denn wir sind uns sogar ein bischen ähnlich, denn auch ich habe, bis auf Schlaftabletten, ausschließlich Halluzinogene Stoffe konsumiert in mienem Leben, und ich interessiere mich so sehr für deine Erfahrungen, diesbezüglich, weil ich selbst schon ne verdammte Menge erlebt hab mit Halluzinogenen, und Salvia war da noch lange nicht das stärkste was ich konsumiert habe. Du kannst mir noch so lange was über den richtigen Konsum von Halluzinogenen erzählen wie du willst, das weis ich alles schon selbst, aber mich interessiert wie der Konsum sich auf dich und deine Psyche auswirkt, auf dein verhalten und dein Verständnis. Also nochmal die Frage, was genau hast du denn schon dadurch gelernt und verstanden? Was genau gibt dir der Konsum von Salvia? Und komm mir jetzt nicht wieder mit so nem Einzeiler, sondern erzähl was darüber mein lieber Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin