Mein Konsum - Wie findet ihr ihn?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ska-Punk*Rules*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Der satz kam damit ich weiss wie ich Dich einzuschätzen hab^^

Gut meiner Meinung nach ist diese Erkenntnis schonmal essentiel zum leben.
Also was gäbe es mehr zu lernen?
Gut den sinn des lebens kann keiner wissen aber man kann sich einen ausdenken, ud vielleicht is es ja eben das leben so zu genießen das man glücklich wird, wie man will.
Ich schaffe es immer mehr und mehr mich nicht der Gesellschaft zu beugen, was ich persönlich gut finde, ansichtsache eben^^
Der ganze zwang zB Kleidung, Handy, Fernseher, Schulische Leidtung, Sportliche Leistung hald die einbindung in die gesellschaft kann man, wie ich finde dann meistern, wenn n alles von aussen betrachted, und nicth mitten drinnen steckt.
Ich hab ned so riesig vielee freunde aber viele gute , die nicht alle konsumieren^^
Das habe ich gelernt.
Was ich auch sehr toll finde ist, wenn jmd was erzählt vonwegen ein mensch ist gestorben.
[Arooganz ist hier nicht der fall, naja überzeugen kann ich eh keinen xD]
Ehrlich gesagt MuSS man mitgefüh zeigen obwohl es mich 1. nicht interresiert und 2.
und dass ist ziemlich komisc für viele menschen aber wenn man überlegt absolut rchtig:
Je weniger Menschen, desto besser geht es ihnen.
Von daher komm ich zum Entshluss: Todestrafe Ja
Klingt lustig oder strange aber als ein familienangeöriger gestorben ist konnte ich mich mit meine Thesen echt gut trösten Very Happy
Auch bei all dem Mist der so u mich rum geschieht bin ich happy ohne salvia^^
Weil ich die Erfahrung gelernt nd gemerkt habe.
Mit kam die EInsicht
Dass leben ist ein geschenk von einem Gott (Ich glaube an iein. individuum, obwohl ich wirklich interresiert bin in der biologie, aba ne andere sache)
das man annehmn muss und man daarf nicht einfach sagen "KB"
Und ich regt in dieser insicht auf, dass viele menschen so oft auf gut deutsch "rumheulen"
VORALLEM weil die meisten von denne eigentlich froh sein sollten.
Ja ich kenne schlimme erfhrungen, aber ich habe eben was wichtiges erkaannt Smile
sicher gibts leute deen es echt scheisse geht, siehe zB Afrika, aber wenn man die ganze zeit damit beschäftigt ist, wird man ned glücklich.
Ic habs sogar teilweise geschaft meine schüchtenheit zu überwinden^^
Man köne denken ich wäre abgestumpft und gefüllos geworden, aber ne ich bin eig gut drauf und wirke auch auf andere so^^
Natürlich bin ich gechillter ruhi und gelassen, nur wenns so sein muss^^ aber wenn andre leute hektisch reagieren kann ich oft sagen beruhig dich mal, lass ne lösung finden und dann manche wir des so und so^^ es funtz und es is 4 all gut


alles habe ich nit erwänt weil ich mit gedanke bei jmd anderes bin tut mir echt leid^^
das alles aber nicht mit der droge sonder durch die erfahrung mit der droge (glaubt mir was ihr wollt)
Sorry für alle schreibfhelr und die hammer chaotik, hab keine ziet des ewig zu verbessern, weil ich viel zu tun hab zur zeit
Ja ich weiss das ich jetzt wieder viele [persönlch] angreife, aber bitte xD

Ever Never SkaPunk 4 Ever
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich schaffe es immer mehr und mehr mich nicht der Gesellschaft zu beugen, was ich persönlich gut finde, ansichtsache eben^^
undsoweiter

Yo, originale, echte und wahrhaftige Teenie-Kacke. Alles soooo bekannt, ich war auch mal 15. Das Leben wird Dich Demut lehren und Du wirst Dich in einigen Jahren schämen für den Schrott, den Du hier abgelassen hast. Mein Rat: Druck Dir das mal aus, was Du hier geschrieben hast und lies es mit 30. Du wirst entsetzt sein. Laughing

Zitat:
Ja ich weiss das ich jetzt wieder viele [persönlch] angreife, aber bitte xD

Nee, Blödsinn, so hart bist Du auch wieder nicht drauf, dass sich hier jemand persönlich angegriffen fühlen müsste! Cool Laughing Twisted Evil Rolling Eyes

Es dürfte eher so sein, dass Du vom Leben, der Gesellschaft und der Welt an sich total überfordert bist. Kein Thema - ich persönlich betrachte das Leben auch als Zumutung. Aber auch als Herausforderung. Immerhin hat man mehr Optionen, wenn man mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet ist. Es ist alles nicht ganz so kompliziert, wie es für Dich im Moment aussehen mag.

Ich muss mich auch abgrenzen gegen all das Elend dieser Welt oder auch vor der eigenen Haustür. Ich kann es auch nicht fassen, wie grausam das Raubtier Mensch doch eigentlich ist und was alles - auch in unserer aufgeklärten Gesellschaft - möglich ist, was nicht sein dürfte. Daher versuche ich, das Leben als hoffentlich anständiger Mensch in Würde hinter mich zu bringen. Ich bin dankbar ohne Ende, dass ich von Krieg und anderen größeren Grausamkeiten bisher verschont wurde.

Aber ohne die "Gesellschaft" geht es nicht. Ob es uns passt oder nicht. Wenn Halluzinogene Dir im Moment bei Deiner Selbstfindung helfen - schön. Man durchläuft viele Phasen im Leben, das ist halt eine davon. Übrigens wirst Du auch nicht bis ans Ende Deines Lebens Ska-Musik hören.

Whatever. Genieße es und hab Spaß!
Nach oben
Ska-Punk*Rules*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bla bla bla bla bla dummes Gelaber wieder...

@ All Humans
Glaubt nur das was Ihr wollt, weil was anderes tut Ihr sowieso niemals in Eurem Leben...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du überhaupt zu Ende gelesen oder schon nach den ersten paar Sätzen aufgegeben?
Ich wiederhole den Schluß nochmal:

Es dürfte eher so sein, dass Du vom Leben, der Gesellschaft und der Welt an sich total überfordert bist. Kein Thema - ich persönlich betrachte das Leben auch als Zumutung. Aber auch als Herausforderung. Immerhin hat man mehr Optionen, wenn man mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet ist. Es ist alles nicht ganz so kompliziert, wie es für Dich im Moment aussehen mag.

Ich muss mich auch abgrenzen gegen all das Elend dieser Welt oder auch vor der eigenen Haustür. Ich kann es auch nicht fassen, wie grausam das Raubtier Mensch doch eigentlich ist und was alles - auch in unserer aufgeklärten Gesellschaft - möglich ist, was nicht sein dürfte. Daher versuche ich, das Leben als hoffentlich anständiger Mensch in Würde hinter mich zu bringen. Ich bin dankbar ohne Ende, dass ich von Krieg und anderen größeren Grausamkeiten bisher verschont wurde.


Zitat:
Glaubt nur das was Ihr wollt, weil was anderes tut Ihr sowieso niemals in Eurem Leben...

So machen es doch sowieso alle, oder?
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Im Voraus: Ich hab mir jetzt net die Mühe gemacht, den ganzen thread durchzulesen. Wenn ich also was schreibe, was schon ausdiskutiert wurde, ist es keine absicht! Man möge es mir verzeihen Wink

Hi Ska Punk,
ich finde deinen Konsum genauo kacke wie meinen eigenen Konsum (das war doch deine Frage, oder?)
Kann dir auch sagen, warum:
drogen lösen Glücksgefühle aus, machen einem vor, dass man mit ihnen glücklicher ist, deswegen ändert sich bei ALLEN Drogenkonsumenten irgendwann mal der sporadische Konsum zu einem regelmäßigen Konsum 8ausgenommen sind natürlich diejenigen, die drogen nur einmal ausprobieren, aus Neugierde, und das dann nieeeee wieder machen)
Als ich 15 war, habe ich auch gedacht, dass ich meinen Konsum (den ich auch nur ab und zu hatte) unter Kontrolle hätte, und jetzt?
Jetzt bin ich Methadonprogramm!

Du scheinst, n schlauer typ zu sein (nur naiv bist du, aber das wren wir ja alle mal), aber so schlau, dass du dich nicht richtig "über deine Göttin" die Azteken-Salbei informiert hast, bist du nicht oder?
Ansonsten fände ich es schon uiemlich merkwürdig, dass du "Junkies" ja so sehr hasst. Schließlich dockt die Azteken-Salbei ja auch an die opiatrezeptoren an Laughing

So what! Du willst ja jetzt auch keine Moralpredigt von mir hören wollen, bringt ja auch nichts. Du wirst deine Erfahrungen so oder so machen, aber pass auf dich auf, ja?

Gruß Jule
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gut meiner Meinung nach ist diese Erkenntnis schonmal essentiel zum leben.
Also was gäbe es mehr zu lernen?
Gut den sinn des lebens kann keiner wissen aber man kann sich einen ausdenken, ud vielleicht is es ja eben das leben so zu genießen das man glücklich wird, wie man will.
Ich schaffe es immer mehr und mehr mich nicht der Gesellschaft zu beugen, was ich persönlich gut finde, ansichtsache eben^^
Der ganze zwang zB Kleidung, Handy, Fernseher, Schulische Leidtung, Sportliche Leistung hald die einbindung in die gesellschaft kann man, wie ich finde dann meistern, wenn n alles von aussen betrachted, und nicth mitten drinnen steckt.
Ich hab ned so riesig vielee freunde aber viele gute , die nicht alle konsumieren^^
Das habe ich gelernt.



Also den Sinn des Lebens kennt wohl keiner, und ich denke da wie du. Jeder sollte sich seinen eigenen Sinn seines Lebens suchen, da stimm ich dir zu.
Den Zwängen der Gsellschaft sollte man sich auch nicht unbedingt beugen, allerdings meine ich nicht alle. Es zwingt dich ja niemand n neues Handy zu kaufen, oder die neueste Kleidung zu tragen, aber schulische Leistung ist und bleibt nunmal wichtig in unserer Gesellschaft, oder Höflichkeitsformen wie man mit seinen Mitmenschen umgeht, auch wichtig. Man muss eben das positive aus dem ganzen schöpfen und das negative meiden. Das ganze von außen zu betrachten ist gut, aber nicht permanent. Man muss einfach mal Pause machen, alles von außen betrachten und dann seinen Weg weiter gehen und Erfahrungen machen, Gefühle erzeugen indem man sich eben in die Situation rein begibt. Alles NUR von außen zu betrachten führt nur zu immer größer werdender Distanz, welche eben schon manchmal nötig ist, aber nur vorrübergehend. Wenn man nur von außen agiert, und die erzeugten Gefühle nicht auslebt wird man mit der Zeit sehr gleichgültig und distanziert zu allem, und das schmälert die Bedeutung des erlebten Erignisses, der Situation, wodurch das erlebte schnell in Vergessenheit geraten kann, schneller als für einen Mensch der die Situation von innen durchlebt und alle Gefühle leibhaftig fühlt die erzeugt werden.


Zitat:
Was ich auch sehr toll finde ist, wenn jmd was erzählt vonwegen ein mensch ist gestorben.
[Arooganz ist hier nicht der fall, naja überzeugen kann ich eh keinen xD]
Ehrlich gesagt MuSS man mitgefüh zeigen obwohl es mich 1. nicht interresiert und 2.
und dass ist ziemlich komisc für viele menschen aber wenn man überlegt absolut rchtig:
Je weniger Menschen, desto besser geht es ihnen.
Von daher komm ich zum Entshluss: Todestrafe Ja



Ein Funken Wahrheit ist schon in diesem text. Es stimmt schon dass es den Menschen besser geht je weniger da sind, aber so wie du es schreibst klingt das so als wärs gut wenn Menschen sterben würden. Dieser Text bestätigt nur meinen Kommentar von oben. Du scheinst sehr distanziert und gleichgültig zu sein und ich könnte mir gut vorstellen dass du nur extrem wenig bis gar keine Emotionen empfindest, was wirklich bemitleidenswert ist wenn du mich fragst.


Zitat:
Klingt lustig oder strange aber als ein familienangeöriger gestorben ist konnte ich mich mit meine Thesen echt gut trösten Very Happy
Auch bei all dem Mist der so u mich rum geschieht bin ich happy ohne salvia^^
Weil ich die Erfahrung gelernt nd gemerkt habe.
Mit kam die EInsicht
Dass leben ist ein geschenk von einem Gott (Ich glaube an iein. individuum, obwohl ich wirklich interresiert bin in der biologie, aba ne andere sache)
das man annehmn muss und man daarf nicht einfach sagen "KB"



Trauern ist nur menschlich. Wer um einen verstorbenen Verwandten trauert zeigt nur dass er mitten im Leben steht und nicht verdrängt. Ich glaube nicht dass dir der Tod eines Verwandten nicht sehr nahe geht. Ich glaube vielmehr dass du dich nur in deine Thesen flüchtest weil du mit dem Tod nicht umgehen kannst. Du sagst du glaubst an Gott? Denkst du es ist in Gottes Sinne für die Todesstrafe zu sein? Sich nicht für seine Mitmenschen zu interessieren?





Zitat:
Und ich regt in dieser insicht auf, dass viele menschen so oft auf gut deutsch "rumheulen"
VORALLEM weil die meisten von denne eigentlich froh sein sollten.
Ja ich kenne schlimme erfhrungen, aber ich habe eben was wichtiges erkaannt Smile
sicher gibts leute deen es echt scheisse geht, siehe zB Afrika, aber wenn man die ganze zeit damit beschäftigt ist, wird man ned glücklich.
Ic habs sogar teilweise geschaft meine schüchtenheit zu überwinden^^
Man köne denken ich wäre abgestumpft und gefüllos geworden, aber ne ich bin eig gut drauf und wirke auch auf andere so^^
Natürlich bin ich gechillter ruhi und gelassen, nur wenns so sein muss^^ aber wenn andre leute hektisch reagieren kann ich oft sagen beruhig dich mal, lass ne lösung finden und dann manche wir des so und so^^ es funtz und es is 4 all gut



Sicher bist du gut drauf und glücklich. Man darf halt nicht alles an sich ranlassen, aber das klingt doch sehr ignorant von dir. Was sollen denn genau diese Menschen in Afrika oder sonst wo machen um deiner Meinung nach glücklich zu werden? Sich selbst ignorieren so wie du es mit ihnen tust? Ja du hasts genau erkannt, du klingst wirklich abgestumpft und gefühllos. Du hast keine Ahnung was manche dieser Menschen die eben rumheulen, wie du es sagst, erlebt haben oder noch erleben. So wie du hier schreibst würd ich dich wirklich als sehr ignorant einschätzen. Genau diese Menschen die rumheulen erlauben es sich eben sich in etwas hieneinzusteigern und das Leben von innen heraus zu leben und manche kommen halt mit irgendetwas nicht klar, aber das ist immer noch besser als teilnahmslos zu sein wie du.

Ich fass mal zusammen. Du schreibst hier so selbstsicher und altklug, und das mit 15, als ob du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest. Ich kenn diesen Höhenflug den du grade durchmachst selbst nur zu gut. Du glaubst über den Dingen zu stehen und alles richtig zu machen, aus deiner Perspektive gesehen, aber du scheinst mir auch ziemlich egoistisch zu sein. Diese höheren Gedankengänge die durch deine Kopf schießen kommen dir wahrscheinlich ziemlich genial vor, kann ich auch verstehen, aber du solltest sie auch zu ende denken wenn du schon so auf der Höhe bist. Du scheinst nur auf deine eigene Perspektive fixiert zu sein und kannst dich wohl nur schwer bis gar nicht in andere Menschen hieneinversetzen, was dich eben gefühllos erscheinen lässt. Merk dir das. Das wesentliche sieht man nur mit dem Herzen gut. Wieso schreibst du eigentlich sowas in diesem Forum hier, wenn nicht um Bestätigung zu erhalten? Um jemanden davon zu überzeugen dass man Drogen auch vernünftig konsumieren kann? Ich denke vielmehr dass du hier schreibst um dein Ego aufzuputchen weil du so sehr von dir und deinem "richtigen" Konsum überzeugt bist dass jeder das mitkriegen soll, und genau dieser Egotrip verperrt dir die Sicht auf die wesentlichen Dinge im Leben. Du bist erst 15 und denkst schon erwachsen zu sein, besser zu sein als andere, aber glaub mir, mit der Einstellung wirst du noch früh genug auf die Schnauze fallen. Ich weis wie das ist in dem Alter. Man denkt schon so erwachsen zu sein und dass niemand einen versteht, oder verstehen will, aber lass dir gesagt sein dass es meistens genau umgekehrt ist. Glaub mir du hast noch nicht viel Scheisse im Leben erlebt mit 15. Ich kanns zwar nicht richtig beurteilen aber ich kanns mir denken. Komm besser von deinem Höhenflug runter, denn glaub mir, Hochmut kommt vor dem Fall. Du wirst noch früh genug merken wie leicht man sich in seinem eigenen Verstand täuschen kann und wie unausgereift und undurchdacht deine Thesen sind. Du bist erst 15. Ich war schon 21 als ich erst herausgefunden hab was denken überhaupt wirklich bedeutet.

Nimm meinen kommentar nicht persönlich, aber ich hab einfach schon viel zu viel Erfahrung mit unreifen Jugendlichen und Möchtegernphilosophen gemacht und weis wie grade Halluzinogene das Denken und die Persönlichkeit an sich beeinflussen können.

mfg Gonzo Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich dachte eigentlich, für deine 15 Jahre wirkst du relativ reif, aber was du jetzt schreibst, verwirft das leider wieder.

Ska-Punk*Rules* hat Folgendes geschrieben:

Ich schaffe es immer mehr und mehr mich nicht der Gesellschaft zu beugen

Wow, revolutionär!
Im Ernst, solche Gedanken hatte jeder schon einmal, weil es einfach TYPISCH für die Pubertät ist, dass man sich von der "Gesellschaft" abgrenzen will. Ist ja auch schön und gut, aber ich kann dir versichern, dieses Altkluge, was du hier an den Tag legst, wird dir im weiteren Verlauf deines Lebens noch vergehen. Wie hier schon erwähnt wurde, in 10, 20 Jahren wirst du ganz ganz ganz anders denken und im besten Fall über deine geistigen Ergüsse als 15-jähriger lachen können.

Ska-Punk*Rules* hat Folgendes geschrieben:
Was ich auch sehr toll finde ist, wenn jmd was erzählt vonwegen ein mensch ist gestorben.
[Arooganz ist hier nicht der fall, naja überzeugen kann ich eh keinen xD]
Ehrlich gesagt MuSS man mitgefüh zeigen obwohl es mich 1. nicht interresiert und 2.
und dass ist ziemlich komisc für viele menschen aber wenn man überlegt absolut rchtig:
Je weniger Menschen, desto besser geht es ihnen.
Von daher komm ich zum Entshluss: Todestrafe Ja
Klingt lustig oder strange aber als ein familienangeöriger gestorben ist konnte ich mich mit meine Thesen echt gut trösten Very Happy

Ähm ja, toller Trost. Ein geliebter Mensch stirbt, und du sagst zu den Trauernden "ach komm, nimms nicht so tragisch, ist doch gut, dann leben weniger Menschen hier!". Das ist purer Hohn. Scheinbar hast du den Verlust eines geliebten Menschen noch nie selbst erlebt, denn dann würdest du ganz anders darüber denken. Aber das kommt alles noch. (Oder du bist einfach gefühlskalt?!)
Also auf deine Theorie von wegen Todesstrafe ja, da weniger Menschen gehe ich jetzt nicht ein, ist mir echt zu dumm...

Résumé: Der Thread ist etwas aus den Fugen geraten. Du hast einige Meinungen zu deinem Konsum gehört - wobei du die Kritik natürlich nicht angenommen hast. Deshalb frage ich mich nach dem SINN des Threads, wenn du eh schon restlos von deinem Konsummuster überzeugt bist?
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bla bla bla bla bla dummes Gelaber wieder...

@ All Humans
Glaubt nur das was Ihr wollt, weil was anderes tut Ihr sowieso niemals in Eurem Leben...



Du glaubst du wärst was besseres als all die "Loser" die eben rumheulen und mal was nicht auf die Reihe kriegen? Du bist 15, ich bezweifle stark dass du geistig jetzt schon so weit bist wie viele andere die hier geschrieben haben. Genauso können wir etwas reiferen Leute hier auch zu DIR sagen, dummes Gelaber. Es gibt immer einen der besser ist als man selbst. Du betrachtest uns alle hier von oben herab, dabei bist du es der hier noch so gut wie gar nichts in seinem Leben erlebt hat, und ich bezweifle dass du je richtig leiden musstest, sonst wärst du etwas bescheidener. Du sagst dass wir nur glauben was wir glauben wollen? Wie kommst du auf die Idee dass du in dem Punkt besser bist? Außerdem frage ich mich genauso wie alle anderen hier, wozu schreibst du hier überhaupt? Wärst du wirklich an einer Diskussion interessiert würdest du nicht solche hochmütigen Texte ablassen, vernüftig und besser durchdacht argumentieren. Du aber stellst dich hier über alle anderen und willst uns lediglich zeigen wie weise und nachdenklich du doch bist, und dass du verantwortungsvoll und vernünftig konsumieren kannst, aber präg dir den folgenden Satz gut ein, und vergiss ihn niemals in deinem Leben. Du selbst bist dein größter Feind. Irgendwann wirst du verstehen was ich dir damit sagen will, früher oder später. Ich will nicht sagen dass dein Konsum völlig falsch ist. Ich will nur sagen dass du noch nicht verstehst wie schnell man auf einen falschen Weg geraten kann, und dass man das, im besten Fall, zu spät merkt, besonders in deinem Alter und besonders wenn man so narzistisch veranlagt ist wie du.

Dieser und meine anderen Beiträge sind wirklich nicht böswillig gemeint also nimms nicht persönlich, denn wir sagen dir eben nur die WARHEIT und eben nicht nur das was wir darüber gleuben WOLLEN. Wie schon erwähnt wurde wirst du in 10 oder mehr Jahren darüber lachen oder dich auch dafür schämen was du hier schreibst, weil du einfach merken wirst was eine wahre Bewustseinserweiterung bedeutet und was sie wert ist.
Und wenn du immer noch, was wahrscheinlich ist, deine eigene Meinung vertrittst und dich nicht davon abbringen lassen willst dann argumentier doch wenigstens wie ein erwachsener und vernünftiger Mensch, der du ja zu sein glaubst, und lass solche infantilen Bemerkungen dass alles was wir sagen dummes Gelaber wäre, denn wir sprechen hier alle aus eigener Erfahrung. DU kennst hingegen nur die Theorie und dein eigenes Vorstellungsvermögen.
Denk einfach mal über alles nach Wink
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat wahrscheinlich ohnehin keinen Sinn hier noch was zu schreiben, aber falls du das hier noch lesen solltest Ska-Punk*Rules, es zeugt wirklich von wahrhaftiger geistiger Reife hier seinen Drogenkonsum zu verheerlichen, eine Diskussion anzuzetteln und dann einfach nicht mehr zu reagieren, nur weils negative Kritik hagelt. Wink *Ironiemodus-aus*
Nach oben
Ska-Punk*Rules*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, es war so dass mein Laptop kaputt war und ich desweiteren keine Möglichkeit hatte zu antworten mit diesem Teil, bis ich was neues gekauft hatte, wer hätte das gedacht...
Aber ich glaube es hat wenig Sinn hier noch zu reden, weil es doch wohl eher um meine ganze Ideologie geht, und nicht um meinen Konsum oder?
Also würde ich denjenigen bitten, der wirklich noch Lust hat mit mir zu reden mir ne Email Adresse etc. zu geben.
Ich bin gerne bereit weiter zu diskutieren aber ich denke im Rahmen des Forum bringts wenig.
Thx ,
Ska
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Erklärung gelesen und akzeptiert. Vergiss dann einfach meinen letzten post.

Aber mir stellt sich doch immer noch die Frage: Wenn du doch so von deiner Ideologie überzeugt bist und angeblich keine Bestätigung suchst, wozu willst du dann drüber diskutieren?

Ich bezweifle auch stark dass sich hier jemand finden wird der mit dir darüber so reden will wie du es gern hättest.

Ich wünsch dir trotzdem alles gute und bitte dich lediglich mal bei Gelegenheit drüber nachzudenken was hier alles geschrieben wurde und das bitte mit etwas Selbstkritik.

Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Feiertag Very Happy
Nach oben
Ska-Punk*Rules*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

kay^^
True thing, mach ich und werde ich auch tun...
Wissen wollen, wie man auf andere wirkt,
vielleicht versuchen andere zu überzeugen und
mit etwas Glük vielleicht sogar Gleichgesinnte finden...
wie auch immer danke wünssche ich dir auch
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
True thing, mach ich und werde ich auch tun...


Gut, mehr will ich auch nicht^^

Zitat:
Wissen wollen, wie man auf andere wirkt


Das weist du ja jetzt, zumindest wies hier im Forum aussieht.

Zitat:
vielleicht versuchen andere zu überzeugen


Das versuchen die Zeugen Jehowas auch und scheitern immer wieder. Wenn du zufrieden mit deiner Ideologie bist dann ists gut für DICH, aber jeder Mensch muss seine eigene Ideologie finden und vertreten. Viele Menschen tun das auch und lassen sich nicht von anderen darin beeinflussen, daher bezweifle ich sehr dass du irgendjemanden überzeugen wirst können.

Was den Konsum angeht rate ich dir, versuch gar nicht erst irgendjemanden zu überzeugen von deiner Einstellung dazu, denn genau diese Einstellung ist für die meisten Menschen sehr gefährlich weil sie sich dadurch überschätzen. Wenn du schon meinst richtig zu konsumieren dann solltest du auch genug Verantwortungsbewustsein zeigen und nicht versuchen andere davon zu überzeugen dass es DEN richtigen Weg gibt damit umzugehen, denn den gibt es nicht. Den gibt es NUR für DICH, nicht für jeden. Nicht dass ich die Gefahr sehen würde dass sich überhaupt jemand davon beeinflussen lässt, aber was ist wenn du mal an einen gleichaltrigen oder jüngeren als dich gerätst und ihn davon überzeugen kannst was du hier vertritst, und er irgendwann augrund dessen der Sucht zum Opfer fällt? Was sagst du dann? Ich sage nicht dass dein Konsum völlig falsch ist, aber nicht jeder kann damit so umgehen wie du. Also sei wenigstens vernünftig und verantwortungsbewust genug und zieh nicht auch noch andere da mit rein. Wenns für dich funktioniert, bitte sehr, ich bin der letzte der dich davon abhalten wird, aber für andere funktionierts vielleicht nicht. Also sei bitte vernünftig Very Happy

Zitat:
mit etwas Glük vielleicht sogar Gleichgesinnte finden


Die wirst du hier nicht finden. Die meisten die hier angemeldet sind wollen grade von dem Zeug wegkommen oder machen sich Sorgen um Nahestehende die der Sucht verfallen sind.

Fazit: Behalt deinen konsum und deine Ideologie einfach besser für dich. Wie du schon sagtest: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Hier trifft das jetzt auch wirklich zu Wink

PS:Ich bin auch der Meinung dass man, zumindest rein Halluzinogene Stoffe, gelegentlich konsumieren kann (Von anderen Drogen hab ich wenig Ahnung) ohne abhängig zu werden und um seinem Bewustsein auf die Sprünge zu helfen aber ich versuche niemanden davon zu überzeugen, denn das muss jeder, wenn überhaupt, für sich selbst rausfinden. Das ist wie mit vielem anderen im Leben. Erst durch die eigene Erfahrung begreift man die vollen Ausmaße des Ganzen.

mfg Gonzo
Nach oben
Frank White
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ska-Punk

Bin auch 15 nehme auch Drogen ab Montag MDPV(http://de.wikipedia.org/wiki/MDPV)
Finde es ok wenn man ni mehr weiter weis oder einfach gut drauf sein will und die Sorgen vergessen hab auch mit 14 das erste genommen
kann das voll nachvollziehen.
Bin ja erstmal froh das ich ni der einzige 15-Jährige bin Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Alles in allem find ich das ok auch mdpv oder so aber von folgenden drogen HÄNDE WEG!: Heroin,Crystal Meth

das is echt ni schön mein couseng war auf meth es is ni schön anzusehen sage ich bloß ansonsten viel spass beim weiterem konsum ^^
Nach oben
Frank White10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ska-Punk

genau das gleiche denke ich auch genau dasselbe
endlich mal einer mit den selben gedanken wie ich ^^
irgendwie cool

Mit freundlichen Grüßen

Frank White
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin