Alprazolam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 10:42    Titel: Alprazolam Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe mal ne frage! und zwar habe ich ca über 2 monate tilidin genommen so nach der arbeit immer 100 tropfen a 50mg und jetzt will ich davon runter da ich eh schon benzos nehme..aufjednfall habe ich tierische angst jetzt wo ich kein tili mehr nehme seit 3 tagen und panik weiß nicht komisches gefühl und meine Oxas helfen da nicht..also hab ich mich schlau gemacht und mir Alpraz verschreiben lassen 1mg. kann ich nachher von der apotheke abholen.

sind 4mg schon zu viel oder soll ich erstmal mit 2 mg anfangen...hab ja ne sehr hohe benzotolleranz,aber halt nicht bei alpraz. Ich hoffe die sind gut!

würde mich über eure erfahrungen freuen.

Gruß der Eine
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey einer...hört sich ja och nit so dolle an bei dir...
na ja...es ist wie es ist...
alprazolam ist gegen angstzustände ganz gut...downt aber nicht so wie diaz oder oxas...deswg isset in amiland ja auch die wunderpille...ohne panik, aber relativ fit.

1mg alpra ist übr von der umrechnung her vergleichbar mit ca. 10mg diazepam.

wat macht der job...klappt noch alles?

lg

flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 12:51    Titel: Alprazolam Antworten mit Zitat

hey flippy Very Happy

meine arbeit läuft zum glück noch bin zz krankgeschrieben etwas länger als ich wollte aber es muss ein tipfehler sein aber jetzt zu spät und darf erst wieder nächste woche mittwoch hin.

also das alpra hilft schon locker zu lassen und es macht nicht so düselig wie oxas oder so...ich meine von den oxas merke ich auch nix wegen tolleranz zwar beruhigt wie es sein sollte aber der gewisse oxakick gibt es nicht mehr selbst wenn ich mir 6 std a 50 mg gebe ,höchstens wenn ich mir mal nen joint drauf rauche dann hab ich wieder so nen benzorausch...

ja zu den alpraz nach ner gewissen mänge 14mg war ich schon ausgenockt abends:lol:

und wie geht es dir so?

Gruß der Eine
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

dasse nach 14mg alpraz ausgenockt warst glaub ich gerne Laughing
und klar..die downen halt nit so wie oxas oder rohpse...die lösen echt mehr die ängste.

gut das du noch den job hast...hört sich zwar immer doof an...aber n job gibt halt...das ist wichtig.

mich hindert mein job auch daran irgendwie wieder abzufucken...auch wenn es manchmal echt hart ist und mir der opiatgeist direkt im nacken sitzt Rolling Eyes
und auch gelegentlich mal zuschlägt..aber es hält sich in grenzen...und da ich nen guten doc habe...der mir hin und wieder mal ne packung tramal oder auch schon mal n riegel hydromorphon mitgibt...kann ich nit klagen... Rolling Eyes

aber wie gesagt..es hält sich in grenzen.

lg



flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 20:11    Titel: Alprazolam Antworten mit Zitat

@flippy

wie kommst du eigntl statt tilidin Tramal zu nehmen?
bei mir wirkt Tramal erst nach 2 großen vollen esslöffl keine ahnung wieviel tropfen das sein müssen deswegen tendiere ich zu tilidin. wirkung lässt halt schnell nach und bei tili oder so nachzunehmen da muss man schon ordentlich was zu packen sonst kene wirkung...geschmack ist zwar milder aber wenn ich nen löffel tili nehme dann bin ich gut bedient^^

MFG
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Einer,

das ist ja alles ziemlich hart an der Grenze, was du so machst. Das meine ich jetzt nicht vorwurfsvoll, sondern ich würde sagen, dass das bei dir halt alles nicht rund läuft, ein ziemliches Geeiere ist, ohne, dass du tatsächlich was Tiefgreifendes ändern könntest. Vielmehr sieht's für mich so aus, als schliddertest du immer tiefer in die Misere. Sehe das also quasi so wie auch flippy.

Ich glaube nicht, dass du so weiter kommst, indem du von einem Benzo aufs Nächste umsteigst. Ich glaube auch nicht, dass du dein Leben mit allem Drum und Dran wie beispielsweise Job, damit langfristig in die Reihe kriegst oder in der Reihe behältst. Könntest du es nicht mal in einer Psychosomatischen Klinik versuchen mit dir und deinen Ängsten zurecht zu kommen. Das ist gewissermaßen das Intensivprogramm. Gibt eh keinen anderen Weg zum Ziel oder zumindest als Chance das Ziel erreichen zu können. Sieh' dich doch mal um im Angebot entsprechender Kliniken, denn das wäre bestimmt wesentlich hilfreicher als das, was jetzt bei dir abgeht.

Das hat jetzt nicht wirklich was mit Aprazolam zu tun, lag mir aber auf dem Herzen, dir das zu schreiben.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 20:40    Titel: Alprazolam Antworten mit Zitat

@Pimpinelle
UPPS hab ausversehen ein neues thema erstellt als eine Antwort Laughing
oben hab ich noch was dazu geschrieben

also oben bitte weiter schreiben.danke!
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Eine... Smile Hoffe, dir gehts nun einigermaßen... Nur mal so interessenhalber... Findest du die Alpras tagsüber sinniger? Wenns dir nicht zu aufwändig ist, fänd ich mal so n kleines Resumé als Vergleich zwischen Alpras und Oxas verdammt toll... (Also wenn du magst - tob dich aus Smile)

Ich bin im Moment auch am Grübeln, ob ich mich am Tag von meinen Oxas trennen soll, denn a) dauert es lange bis die anfluten und b) komm ich ohne nur mit Atosil nicht hin... Zumal ich mehr Oxas gebunkert hatte, als mein Rezept hergab... Somit brauch ich nun, wo sie zuende gehen eh Nachschub...

Wir scheinen ja von den Symptomen (zumindest Angst / Panik) her recht ähnlichen Background zu haben...

Und bei dir auch alles locker flockig, Flippy? Smile
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey yo...um das mal mit scott hall zu eröffnen... Cool

@der eine...bin ja eig. mehr so der codeinanhänger und da kommt tramal irgendwie näher dran als tili...außerdem mag ich das naloxongepansche nit...da hab ich ziemlich...mhhh...merkwürdige erinnerungen dran.

und da ich im moment ne ziemlich niedrige toleranz hab knallen sogar tramal retardtabs...oder 8mg hydromorph (palladon) durche nase...ich werd halt alt Laughing

@xotox..yupp..allet frisch...hab urlaub...und überleje wat meine bessere hälfte und ikke bei dem fuckwedder noch anstellen können...und selbst? Wink

lg

flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 12:49    Titel: Alprazolam Antworten mit Zitat

also ich muss sagen gegen Angst hilft Alpraz schon aber um nen benzorausch zu haben muss man schon 6 oder 8 mg intus haben. i-wie fühle ich mich so als hätte ich 150mg Oxas ohne tolleranz genommen also richtig verpeilt und gleichgewichtsstörungen...

also gegen angst würde ich mich auf alpra umstellen lassen aber wie gesagt um nen rausch zu haben musste schon gut intus haben. Oxas Flunnis und Temas sind immer noch auf meiner Favoritenliste

Gruß der Eine
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja - um den Flash gehts mir nicht, wie du ja weißt... Ich bin nunmal aufgrund meiner tollen Geschichte da dezent drauf hängen geblieben, hab im Extremfall auch mal 100-150 mg Oxas intus, probier mich aber eher lowdose zu halten... Denn ich glaube, mein Doc wär nicht so begeistert davon, wenn ich mehr einwerfen würde... Man wollte mir ja schon in der Klinik nen Entzug aufbrummen, ohne vorher meine Probleme zu bearbeiten... Doc wird ja beim Nachschub holen schon skeptisch... Aber solang ich da noch meinen Nachschub kriege, ohne Hopping betreiben zu müssen, ist das machbar...

@flippy: Na ja - ich probier mich ab und an mal zu mobilisieren, aber es ist nicht ganz so einfach... Manchmal zieh ich doch tagelang Bett und Wohnung vor, zumal ich ja auch noch n Arsch voller Probleme habe... Galant formuliert geht mein Oxavorrat zuende und ich muss Onkel Doktor spätestens nächste Woche beichten, dann ich nicht nur meine Hypnos brauche, sondern auch wieder Oxas oder irgendwas, um den Tag zu überbrücken... Und na ja - schmerzbedingt bräucht ich wohl auch mal wieder n Packen Tramal oder so... Hoffe mal, dass das passt...

Auch, wenn ichs an sich gut finde, dass da nicht so mit Rezepten geaast wird, wärs für mich grad praktischer... Ich würd nur ungern den Doc wechseln oder nem andern die Rezepte abbetteln - zumal die sich bei Benzos UND Opiaten ja immer leicht anstellen...

Aber man lebt so vor sich hin... Dann dir / euch mal nen schönen Urlaub... Cool

@der eine: Also ist die Alltagstauglichkeit von Alpras und Oxas recht gleich zu bewerten?

Der eine Pfleger im Krankenhaus meinte, dass Oxas auf lange Sicht nicht so der Burner sind, weil man, wenn man sie irgendwann absetzt, noch Jahre danach miese Schweißausbrüche haben soll...

(Wenn da jemand was zu weiß... Immer raus damit...)
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 22:23    Titel: Alprazolam Antworten mit Zitat

@ Otto

ja klar verstehe ich es das es bei dir um die Angst und Panik hauptsächlich geht aber.dann würde ich eher zu Alpraz tendieren..Oxas und Alpraz sind auch ne gute Combo Very Happy

ja ich weiß viele ärzte stellen sich an mit Benzos und Opioiden wegen Atemstörungen und Co was totaler schwachsinn ist..nehme selbst 200-250 mg Oxas und 2-3mg Rohypnol plus Opioiden also tilidin und kann wunderbar schlafen.

Als ich wie du,denke ich mal im Benzoprogram bin,hab ich zu mein Doc gesagt das ich noch ein anderes Problem habe.und zwar nehme ich seit ca 1 Jahr tramal und ich habe keine lust mehr mir es illigal auf der strasse zu kaufen und möchte lieber den legalen weg gehen. Das funktioniert meist immer.

Gruss der Eine
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 22:27    Titel: Alprazolam Antworten mit Zitat

alpraz hauen nicht so rein wie Oxas...habe in der Entgiftung damals einen gesehen der nen Oxasaffen hatte voll übel also das schon ne andere geschichte.

Oxas sind mit Alpraz nicht zu vergleichen. Aber alltagstauglich.

MFG
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2012 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg - ich heiß nicht Otto... Denny triffts wohl eher... Smile

Na ja - ich bin in keinem Programm und zu den Benzos auch eher durch 'Glück' gekommen, weil ich vollkommen am Ende war und Doc Nummer 5 das endlich gesehen hat...

Da einfach mal mit sonem Spruch anzukommen wird schwierig... Ich hab sie mir nie illegal beschafft - weder Tramal noch die Benzos...

Nur wurde mir vom Doc schonmal die Pistole auf die Brust gesetzt, als ich Nachschub brauchte... Und da gings nur um den Kram zum Schlafen... Von Tramal weiß Doc nix... Ich hatte noch genug... Und den Oxabunker hatte ich auch nur, weil sich die Apothekerin vergriffen hatte und mir ne N3 gegeben hatte...

Ich hab einfach Schiss davor, dass man mich wieder in ne Klinik schickt, in der man nur die Medikamente sieht und nicht meine Probleme und nur auf Teufel komm raus wieder runter davon will... Mir gings in der Zeit extrem beschissen... Mit den Dingern komm ich wenigstens einigermaßen zurecht und kann auch mal raus oder was machen... Ist alles etwas verzwickt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin