Albtraum nach Sufentanil

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
myolanus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 19:01    Titel: Albtraum nach Sufentanil Antworten mit Zitat

Huhu Leute,

ich hatte am Mittwoch eine sechsstündige Zahnsanierung in Vollnarkose. Da der Anästhesist meinte, ich hänge eh schon an der Beatmung, nahm er mitunter zur Einleitung statt Renifentanil das stärkste zugelassenee Opioid Sufentanil. Das hat gabz schön geknallt. Desweiteren nahm er wie immer bei mir hochdosiert Propofol.Nach der Narkose bekam ich gute 6 Ampullen Dipidolor gegen die Schhmerzen, verteilt auf 24 Stunden.

Als ich Donnerstag Abend entlassen wurde und nachts schlafen wollte, hatte ich einen und denselben Albtraum mehrfach hintereinander.

In dem Traum war ich im Bett in meinem Zimmer und es war Alles n seiner Stelle wo es sonst real auch liegt/steht. Mein Oberkörper war um ca. 45 Grad von der Matratze aus aufgerichtet und meine Arme seitlich vom Körper weggestreckt. Meine Beine schwebten auch angewinkelt in der Luft; nur mein Hintern war auf der Matratze. Der TV war wie gewohnt noch an, aber statt einer Sendung blitzte er mit hellem Licht in verschiedenen Intensitäten dauernd auf, was es mir im sonst stockdunklem Raum ermöglichte meine Umgebung wahrzunehmen. Ich wollte das Licht anmachen, weil mir das unheimlich vorkam. Doch es ging nicht, weil ich mich nicht bewegen konnte. Wie in einem Kraftfeld gefangen. Die Geräusche rundherum machten mir Angst. Als Gipfel schien mir jemand oder etwas ein "POW" ins linke Ohr zu hauchen. Da dachte ich echt, es wäre real, bis ich plötzlich für Sekunden wach wurde und aber gleich wieder wegtrat und der Horror weiterging. Insgesamt fand es dreimal in Folge statt bis ich wieder richtig wach war.

Waren das Entzugserscheinungen vom Sufentanil? Ich hatte nämlich schon oft Narkkosen, jedoch nie mit Sufentanil. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin