Wie bewahrt ihr euer Kokain auf?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nina
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Apr 2008 15:10    Titel: Wie bewahrt ihr euer Kokain auf? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie ihr euer Kokain aufbewahrt? Einfach in einem "Briefchen" oder gibt es unauffällige Döschen oder ähnliches dafür? Zugegeben, sehr stilvoll fand ich das Kreuz, dass Sarah Michelle Gellar bei Eiskalte Engel um den Hals trug! Wo finde ich sowas?
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Apr 2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

am besten in der nase *LOL
Nach oben
peredito
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Aug 2008 13:21    Titel: Re: Wie bewahrt ihr euer Kokain auf? Antworten mit Zitat

Nina hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie ihr euer Kokain aufbewahrt? Einfach in einem "Briefchen" oder gibt es unauffällige Döschen oder ähnliches dafür? Zugegeben, sehr stilvoll fand ich das Kreuz, dass Sarah Michelle Gellar bei Eiskalte Engel um den Hals trug! Wo finde ich sowas?


Hi Nina, ich habe das Kreuz in amsterdam in einem kleinen Drogen equipment shop gekauft. es taugt aber nix, wenn du Steine mit bei hast kriegst du die da schlecht reingefummelt, da geht viel daneben.
Gruß
Nach oben
Genesis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

lagerst es am besten in einem döschen wichtig ist troken und lichtgeschützt zu lagern
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 971

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2008 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

mit der post schicken, dann ist morgens immer was da.
haha, joe
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bei solch dermaßen dreisten Beiträgen wäre ich persönlich sofort für eine Anzeige. Ihr seid wohl nicht ganz dicht...
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 971

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2008 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Jana,
ich gebe zu, das mein recht lockerer umgang mit dem thema drogen/sucht nicht jedermenschs sache ist.
mich hält diese art jedoch clean. ausserdem habe ich dadurch meine eigene suchtgeschichte akzeptiert. ich versuche mein leben leicht zu leben.
falls ich dich jedoch irgentwie verletzt habe, möchte ich mich dafür entschuldigen.
lieben gruss.

PS. diese postgeschichte ist übrigens eine wahre begebenheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2008 21:27    Titel: Re: Wie bewahrt ihr euer Kokain auf? Antworten mit Zitat

wie meinst du das "steine"???
peredito hat Folgendes geschrieben:
Nina hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie ihr euer Kokain aufbewahrt? Einfach in einem "Briefchen" oder gibt es unauffällige Döschen oder ähnliches dafür? Zugegeben, sehr stilvoll fand ich das Kreuz, dass Sarah Michelle Gellar bei Eiskalte Engel um den Hals trug! Wo finde ich sowas?


Hi Nina, ich habe das Kreuz in amsterdam in einem kleinen Drogen equipment shop gekauft. es taugt aber nix, wenn du Steine mit bei hast kriegst du die da schlecht reingefummelt, da geht viel daneben.
Gruß
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2008 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

also das beantworte ich mal
nunja je nachdem kann es sein das dein koka nicht nur pulver ist sondern klumpen drinn sind. diese werden steine genannt. und die bekommst du nicht ins kreuz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin