spezifische frage zum nachweis von thc-COOH im urin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keyserzose
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2011 14:04    Titel: spezifische frage zum nachweis von thc-COOH im urin Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

Ich war bis vor kurzem Dauerkonsument, locker 10 Jahre und regelmäßiges Kiffen...
Nun muss ich davon ausgehen, dass ich in naher Zukunft einen Urintest ablegen muss.
Ich hab natürlich schon sau viele Foren und auch hier gelesen, wie lange in etwa THC-COOH nachweisbar ist. Ich gehe mal vom schlimmsten Fall aus, und rechne mit 12 Wochen. Ich hab seit ca 3 Wochen aufgehört, war auch alles kein Problem. Das Aufhören dient auch nur zur Vorsorge!
Allerdings hab ich in diesem 3 Wochen nach 2 Wochen wirklich nur ein bis zwei mal am joint gezogen.
Nun zur eigentlichen Frage,.. da ich jetzt vor kurzem an einem Joint gezogen habe, muss ich da wieder vom neuen 3 Monate den Konsum stoppen, um sauber aus der Kontrolle zu gehen ? Oder baut sich dieses THC-COOH (durch die paar Züge) vorher ab, wie es oftmals in foren erwähnt wird nach ca 2-3 Wochen?

Ein Dank für jedwede Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin