Achtung: Fentanyl-Schnelltest (UK)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2011 19:16    Titel: Achtung: Fentanyl-Schnelltest (UK) Antworten mit Zitat

Moin moin,

war heute in meiner alten Substi-Praxis, da ich wieder ins Programm gehen werde und habe bei der Eingangs-UK angegeben, dass u.a. Fentanyl im Urin ist.
Daraufhin hat mein Arzt gefragt, ob er nochmal eine UK bei mir machen dürfe, da es ein neues Produkt gibt, dass er gerne testen würde.
Also zückt er noch einen Schnelltester, der direkt und unterscheidbar von anderen Opioiden (z.b. Methadon/Polamidon Wink ) auf Fentanyl testet.
Nur als kleine Info, da es ja viele gibt die zu Ihrem Metha/Pola-Take-Home noch Fentanyl nehmen, da es bislang im Schnelltest nicht unterscheidbar war - nicht das hier sonst bald das große Meckern losgeht, dass Leute ihr Take-Home gestrichen bekommen haben... Take care!

Der Test hat btw. natürlich auch richtigerweiße angeschlagen, wobei man dazu sagen muss, dass ich noch währrend der UK und dem Gespräch mein Fenta-Stückchen unter der Zunge hatte. Rolling Eyes



Ich hoffe ich konnte die ein oder andere Take-Home-Vergabe damit retten.
Grüße Strayble
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin