Joints im Blut nachweißbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mileey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2011 18:04    Titel: Joints im Blut nachweißbar? Antworten mit Zitat

Heey, ich hab ein rießen Problem, ich hab am Samstag mit Freunden gekifft ich hab das noch nie gemacht und wollte es eigentlich auch nicht machen aber wie man's kennt Gruppenzwang.. und neugierig darauf ist man dann schon..
und ich hab auch seid tagen Probleme im Magen und bin heute zum Arzt gegangen der meinte das man Ultraschall machen muss und wenn man da nichts findet, mir Blut abnehmen muss.. und ich wollte jetzt fragen ob das da nachweißbar ist..
Die Ärztin kennt mich schon seit meiner Geburt und meine Mutter hat dort mal gearbeitet d.h sie würde das meiner Mutter sofort sagen und ich wäre dann so gut wie Tot.Very Happy


Es wäre sehr nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..

Danke im vorraus Smile
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mileey...

Du hast ja geschrieben, dass du vorher nix damit zutun hattest...
Also geh ich mal davon aus, dass du sonst eher unauffällig bist...
Die Ärztin müsste schon einen Grund haben auf Drogen zu testen,
normalerweise werden eher alle möglichen Werte getestet, aber nicht auf Drogen...

Wenn grundsätzlich kein Verdacht besteht, dass du Drugs nimmst,
gehe ich davon aus, dass auch nicht darauf getestet wird...
Vielleicht gehts dir ja auch die Tage besser,
dann hat sich die Blutabnahme eh erledigt Wink

Alles Liebe
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das was Anka83 da sagt, dass unterschreibe ich dann einfach mal so.
Die Krankenkassen haben überhaupt gar keine Kohle um ständig irgendwelche Drug-Screenings zu machen, die kosten im Labor ein Vermögen... Ich hatte mal eine Rechnung vom Labor und das belief sich für die UK alleine auf 120€ ganz zu schweigen von der Haaranalyse die sie gemacht haben...
Nach oben
mileey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2011 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

das heißt die machen sich da nicht die Mühe dafür, weils teuer ist.

okey gut, Danke für eure Hilfe :))


meine Magenschmerzen sind aber auch noch nicht besser.. wird eher immer schlimmer :(
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin