Normalo und Junky die 2. ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gege
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2011 11:01    Titel: Normalo und Junky die 2. ... Antworten mit Zitat

Ich habe in den anderen Thread mal reingeschnuppert und fand ihn schon mal sehr hilfreich.
Mein Freund, mit dem ich seit Ende Juni zusammen bin, kenne ich von einer seiner schlimmsten Zeiten. Substi und Benzos, hat an meinem Küchentisch eingepennt als ihn mir meine damals beste Freundin vorgestellt hat. Saß da und kippte weg. Ich dachte nur "alter was ist mit dem los?"

Naja, nichts desto trotz fand ich ihn von Anfang an sehr anziehend. Jedoch war ich damals noch verheiratet und er war mit meiner Freundin zusammen. Also bis auf 2-3 mal im Jahr zufälliger Kontakt war nicht. Hab von seiner Sucht also auch nicht so viel mitbekommen.

Ich selbst rauche nicht mal u trink nur sehr selten. Habe ein Kind und bin bis auf 1-2 Jahre in denen ich am WE Speed u Meph zeitweise gezogen hab (arbeite nachts), weit von jeglicher Sucht entfernt.

Ich bin seit letztem Jahr geschieden, er seit Anfang d Jahres getrennt und naja,.. Smile Ich bin diesem Typ von der ersten Minute wo wir uns wieder sahen regelrecht verfallen, er macht mich so wahnsinnig glücklichIch wusste dass er im Methaprogramm ist, hatte damit nicht wirkl ein Problem. Ich brauche es, gebraucht zu werden u hatte meist Partner mit kleinen Problemchen. Ich versuchte nicht blauäugig in die Sache zu gehen, hoffte darauf dass ers nach mehreren Versuchen endlich schaffte, war aber auf nen Rückfall gefasst.

Tja, iwann kamen die Lügen, so viele dass er sich darin verstrickte. Erwischte ihn einmal im Badezimmer bei „irgendwas“. Er meinte es tut ihm leid, er wollte Anabolika spritzen. Hab ihn rausgeworfen, da ich dem Dad meines Kindes versprach: eine Nadel in der Whg und er fliegt. (Er kennt ihn schließlich auch von früher).
Dann war ich eine Woche Urlaub in Italien mit dem Kleinen, in der Zeit wohnte er wieder zuhause bei seiner Mutter u hat die ganze Woche durchgejunkt. Am Sonntag als wir uns wiedersahen kam dann die große Wahrheit, mit viel Tränchen…
Tja,…und jetzt bin ich mit einem Junky zusammen. Ich war dann so superschlau (weil, neugierig war ich schon ein bisschen), dass ich sagte wenn ers unbedingt tun will, soll ers doch vor mir tun. Und ganz ehrlich, ich hätte mir gedacht er tuts nicht. Naja hat er dann doch, schockierte mich weniger als ich dachte. Seit dem hat er angeblich keine mehr angesetzt. Heute muss/darf/braucht/kann er noch einmal, da er kein Metha mehr hat und sein Rezept ausgelaufen ist und er ab morgen neu ins Programm einsteigt. Er war auf 21mg, jetzt ist er wieder auf 25  (und er geht mit nur 2er Schritten runter)

Die Thematik an sich intressiert mich schon sehr. Und ich befasse mich auch gern mit dem Thema, helfe ihm nicht, weil ich mich dazu verpflichtet fühle, sondern weil ichs einfach gern tu. Es wissen sehr viele von meinem Freundeskreis, auch meine Mama. Mit ihr redet er auch manchmal darüber (von ihr habe ich mein Helferleinsyndrom).
ABER ich habe Angst, dass ich den Absprung dann nicht schaffe, bzw ich ihn übersehe. Er ist wirkl sehr ehrlich seit Dienstag, redet offen mit mir darüber, dankt mir sehr oft (ja das brauch ich…) und auch der KV meines Kleinen ist einverstanden mit der Beziehung. (ihm wäre jedoch eine eigene Whg lieber, dzt wohnt er bei uns)
Er geht und ging immer ganz normal arbeiten, war noch nie im Häfn und ist auch sonst kein typisches „Hauptplatzopfer“. Ich weiß nicht, ob das Zukunft hat. Ich weiß nicht ob ers schaffen wird. Ich weiß nur, dass ich ihn noch nicht gehen lassen will…hab aber Angst dass ich mich darin verliere -.-
Danke fürs ausschreiben,

Nach oben
Jule611
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2011 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Viel kann ich dazu leider nicht sagen... Außer das ich euch alles gute wünsche, wirklich. Ich hoffe das er es wenigstens mit Substi schafft.
Wichtig ist halt auch das dein Kind nicht darunter leidet... Ich hoffe wirklich das er es schafft, wie lang ist er denn schon drauf?
Will er eine Therapie machen?

Bei mir war es genau anders herum, ich drauf und mein freund hatte nie was damit zu tun.. Hab ihn da dann mit reingezogen was ich bis heute zu tiefst bereue, hab ihn wirklich kaputt gemacht! Jetzt wird er substituiert und schafft es, hoffe ich doch. Ok das war etwas OT, sorry...
Nach oben
gege
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2011 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also niemals würd ich mir nen Schuss setzen, ich hab davor großen Respekt und bin ohnehin sehr anfällig was Süchte betrifft (ich kann nicht mal ein Spiel aufs Handy laden, weil ich sonst die ganze Zeit nur daran denke, wie ich am schnellsten ins nächste Level komme Embarassed jz nur als Bsp.) Denke auch noch sehr oft beim Arbeiten an Speed und Co und mein "Ersatz" sind meine Abnehmtabletten... die orangen, mit dem gleichen Wirkstoff Rolling Eyes die ich eben nur am WE nehme.

Egal, danke mal für die lieben Worte. Mir machts eben auch Angst, dass ich eigentl nicht wirkl was dagegen habe. Ich bin eben eigentl ne recht "brave", tolle Familie, eigene Whg, genug eigenes Geld, viel Zeit für mein Kind die auch meist pädagogisch wertvoll genutzt wird (ausser Caillou läuft im TV, nichts geht über Caillou Embarassed Very Happy ), vl reizt er/seine Sucht mich auch deshalb so. Ich hatte eine sehr stürmische Jugend (aber immer ohne Drogen, obwohl viel in den Niederlanden/Schweiz usw auf großen Technoevents..) und die war auf einmal vorbei als ich schwanger wurde. von 0 auf 100 ins brave Leben - das ich für nichts in der Welt mehr tauschen würde! Aber er ist halt das komplette gegenteil von mir. Hängt seit 8 Jahren, hat stationäre Entzüge, kalte Entzüge zuhause, usw durchgemacht. Kann manchmal auch nicht wirkl klar denken, dann wieder klarer als klar.

Er ist wie ein kleines Überraschungspaket… weiß nie wie er am Abend ist. Oft wuselt er in der Whg rum und geht bis nachts aufräumen, dann chillt er wieder nur vorm TV oder ist total anhänglich und beteuert 1000 mal seine Liebe. Letzteres ist in dem Forum wohl am ehesten bekannt… denn das macht er meist, wenn er drauf ist.
Und ich lieeebe es. Ich weiß es ist total bescheuert, denn das ist ja nicht wirklich er. Aber wenn er drauf ist,…ist er so süß. Das würde ich ihm natürlich niemals sagen…
Iwie freu ich mich sogar schon auf heute abend… total bekloppt…vl bin ich nicht wirkl die beste Person für ihn :/
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2011 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich denke dass es die meisten menchen eher abtörnt wenn der partner drauf ist,ja du findest das süss-schon krank.
ich kenne das auch alles-anhänglich,liebeserklärung 100mal am tag-je mehr drauf-desto mehr kommt davon,ich fand es allerdings nicht schön. :cry:es hat doch in dem zustand keine bedeutung!(Vielleicht brauchst du viel LIEBE,aber von normalo nicht bekommen?)
ich weiss nicht,aber normal ist es alles nicht,...
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gege,

Ja irgenwdwie kommt mir das bissl bekannt vor ...

Wenn du doch eigentlich gar nichts dagegen hast wie du sagst was ist denn dann dein genau dein Anliegen? Verstehs nich so ganz. Dir scheint das alles ja ganz schön zu gefallen. Der Vater deines Kindes ist einverstanden deine Mutter, du hast nicht wirklich was dagegen...

Ob du den Absprung schaffst liegt an dir, aber ihr seid ja schon zusammen du scheinst ihn ja echt zu vergöttern und du findest es "süß" wenn er zugedröhnt ist. Ich weiß nicht. Ich hab das gleiche Spiel ja auch. Aber süß find ich was anderes. Ich hab meine Grenzen bei ihm. Wenn ich zb merk das er breit ist kommt er schon mal gar nicht in meine Wohnung. Dann treffen wir uns draußen und gut ist. Und das weiß er und es is ok. Er weiß schon das er sich nicht alles erlauben kann. Und noch nie hat er im völlig dichten Zustand mir seine Liebe beteuert. Immer nur wenn er "klar im Kopf" ist. Und das find ich gut.


Du erzählst von deinem Kind...und erzählst das er vor dir sitzt und vor dir ballert, was wenn dein Kind dann ins Zimmer kommt? Und er wird das sicherlich wieder tun wenn du schon sagst es stört dich nicht. Und irgendwann sieht es das Kind und wird auch merken irgendwie is der nicht normal oder sonst was. Für mich geht sowas gar nicht. Solang ich kann schütz ich mein Kind.
Ich wollte auch mal zuschauen wie mein Freund sich das rein ballert. Das war bei ihm Zuhause. Aber er hat mich nie zusehn lassen. Er ist immer ins Bad und hat abgeschlossen und gesagt er wirds nie vor mir machen, da muss ich schon jemand anderen fragen.

Ich will meinen Freund (sag ich jetzt einfach obwohl wir nich zusammen sind) auch nicht gehn lassen. Ich bin immer für ihn da und er kann immer kommen wenn er will, und er tuts auch. Aber er wird nicht bei mir einziehen. Und er ist auch nicht mein Partner. Irgendwann vieleicht wenn es eine Weile weiter so gut läuft wie jetzt...wenn.

Wie alt ist denn dein Kind?

Ich wünsch dir/euch auf jeden Fall alles gute und hoffe du lässt die Finger von dem Zeug, weil irgendwie scheint es dich ja sehr zu faszinieren wie man so rausliest.
Nach oben
Jule611
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2011 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses "Süß" sein ist doch nicht ehrlich, das ist doch halt wenn er drauf ist... Oder wie ist er ohne was, also leicht affig? Ich denke nicht das er dann noch so süß ist...

Wenn mein Freund und ich total breit waren, klar dann war auch immer alles super... Auf koka war alles noch traumhafter! Aber das ist in dem Moment nur Illusion... Denn danach ist nichts mehr cool, leider!

Und weißte, nun nach 8 Jahren die wir zusammen sind, jetzt ohne Drogen (aber mit Substi), da kann man wirklich "süß" sein, und es ist alles ehrlich und nichts einfach daher gesagt.

Ja, vllt bist du nicht die richtige für ihn. Du solltest alles tun das er damit schluss macht und das nicht auch noch toll finden Shocked Sorry...
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

gege hat Folgendes geschrieben:
Also niemals würd ich mir nen Schuss setzen, ich hab davor großen Respekt und bin ohnehin sehr anfällig was Süchte betrifft


Genau das selbe habe ich auch immer gesagt, hatte sogar Angst vor Spritzen, bin beim Blut abnehmen beim Arzt, regelmäßig umgekippt. Und jetzt? Jetzt baller ich selbst, Methadon, und bei mir war es auch so, dass ich eigentlich nur was mit Pep und Teilen und so zutun hatte. Mit Heroin hatte ich NICHTS zu tun. Habe mit Methadon spritzen angefangen, als ich mit Pep ziehen aufgehört habe...
...das kommt mir alles so bekannt vor, was du schreibst. Der Unterschied ist jedoch, dass ich vor 7 Jahren so war, wie du heute, und nun so bin wie dein Freund Rolling Eyes


gege hat Folgendes geschrieben:
Er ist wie ein kleines Überraschungspaket… weiß nie wie er am Abend ist. Oft wuselt er in der Whg rum und geht bis nachts aufräumen, dann chillt er wieder nur vorm TV oder ist total anhänglich und beteuert 1000 mal seine Liebe. Letzteres ist in dem Forum wohl am ehesten bekannt… denn das macht er meist, wenn er drauf ist.
Und ich lieeebe es. Ich weiß es ist total bescheuert, denn das ist ja nicht wirklich er. Aber wenn er drauf ist,…ist er so süß. Das würde ich ihm natürlich niemals sagen…
Iwie freu ich mich sogar schon auf heute abend… total bekloppt…vl bin ich nicht wirkl die beste Person für ihn :/


Hmmm, es hört sich nicht nur nach einem Helfersyndrom an, sondern nach einem sehr kleinen Selbstbewusstsein. Hast du Minderwertigkeitskomplexe (nicht als Angriff verstehen, bitte) und kompensierst die damit, dass du deinem hilflosen Freund vermeintliche Hilfe anbietest, um schlussendlich von ihm zu hören, wie sehr er dich liebt, und wie dankbar er dir ist? Shocked
Hmmm, hast du schon mal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn er jetzt aus eigener Kraft aufhören wollte, und nicht mehr drauf wäre, und ein normales Leben führen würde? Würde das ganze nicht dann seinen Reiz verlieren, und du würdest die beziehung beenden?
Irgendwie spielst du mit seinen Gefühlen, aber unbewusst, nicht bewusst. Du meinst das bestimmt nicht böse. Aber er denkt sich bestimmt die ganze Zeit "Wenn ich clean bin, dann wird mein Schatz sooo stolz auf mich sein" und in Wirklichkeit hast du, wenn er clean ist (denn dann kann er dir ja nicht mehr im dichten Zustand seine Liebe beteuern, was du so gerne hast) keinen Bock mehr auf ihn...
Sad

Sei ehrlich zu dir, und vorallem zu ihm!

Gruß Jule

PS: Ein Helfersyndrom zu haben, ist nicht schlimm. Es ist wichtig, wie man dmit umgeht! Das Helfersynrom in einer Beziehung mit einem Suchtkranken auszuleben, ist ein NO-GO! Weil in der Beziehung unbewusst immer falsche Gefühle eine Rolle spielen, die dein Unbewusstsein deinem Bewusstsein vorgaukeln, und wenn du dann nicht mehr die Möglichkeit hast, dein Helfersyndrom auszuleben (sprich er clean ist) gibts ne Menge Tränen und verletzte Gefühle -von beiden Seiten-

Eine bessere Möglichkeit, dein Helfersyndrom auszuleben, wäre eine ehrenamtliche Tätigkeit z.B. in einem Altenheim. Die alten und kranken bewohner sind (das sage ich dir aus eigener Erfahrung) für jede Hilfe, und für jeden der sich für sie interessiert, dankbar. Und die sagen dir, auch dass sie froh sind, dass es dich gibt und dass du dich um sie kümmerst...

...jedoch gibt es BEI DIESER VARIANTE keine verletzten Gefühle Wink

Alles Gute! (die andere) Jule
Nach oben
gege
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Neneneee Smile ich sagte er hat das EINMAL gemacht. mein freund ist auch nicht jeden tag breit..ausser die kurze zeit wo das metha auch wirkt, wo er müde is. da merkt man auch dass er bissl wirres zeug redet. aber auf substi war er bislang erst 2 mal vor mir in den drei monaten. und wenn das ein dauerzustand wäre, wäre ich nie mit ihm zusammen. er hat sich um kurz vor mitternacht am balkon was reinghaut, als er es vor mir machte. da schlaft mein kind tief u fest, bzw hätte ich gesehen wenn drinnen das licht angegangen wäre... wohl doch nicht das richtige forum...
vor lauter rechtfertigen hab ich nämlich ganz vergessen was ich eigentl schreiben wollte...

jedenfalls is er kein junky der sich jeden tag was reinhaut. er is jem der im methaprogramm ist, kurz scheiße baute und jz wieder seinen weg gefunden hat...egal.
Nach oben
gege
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2011 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

aber jule-XXX danke! dein beitrag hats sicher am besten erwischt... werde mich mit meiner psychologin (die ich nach meiner sehr heftigen scheidung immer noch brauche) mal darüber reden..
Nach oben
Bunny30
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gege,

Hab gerade deinen Thread gelesen.
Ich kann dich gut verstehen, denn vor etwa 5 Jahren hatte ich auch (aus damaliger Sicht) meinen "Traummann" kennengelernt.
Er war ebenfalls seit Jahren Heroinsüchtig und ich dacht anfangs, daß ich ihn "retten" könnte. Wie du, hatte ich von jeher immer Freunde mit Problemen und bei ihm dachte ich, daß, wenn ich ihn tatsächlich davon wegbringen würde, uns das noch enger zusammenschweissen würde.
Als er mir aber immer und immer wieder vorwarf, ich würde ihn nicht verstehen, weil ich (ausser mal ein paar Joints) keinerlei Drogenerfahrung hätte.
Also hab ich ebenfalls angefangen zu konsumieren. Sofort Heroin. Zuerst hab ichs nur gezogen, nach 2 Monaten dann auch gespritzt. Blöd wie ich damals war, war ich davon überzeugt, daß nur diesen einen Sommer machen zu wollen. Quasi, die Drogen und ihre Wirkung zu studieren. Ich hab mir neben dem Heroin alles reingezogen, was er mir gab. Ich bekam gar nicht mit, daß ich längst abhängig war. Zuerst nur psychisch...physisch hat das natürlich länger gedauert.


Heute, mit 30, bin ich lange schon nicht mehr mit ihm zusammen. Ich war 9 Monate auf Therapie und hab dort meinen heutigen Mann kennengelernt. Wir arbeiten beide sehr hart, weil wir nächstes Jahr mit Haus-bauen beginnen möchten, Unternehmen viel in unsrer Freizeit und haben eig. ein wirklich schönes Leben.
Aber: wir konsumieren immer noch H. Nicht mehr so krass wie früher, aber wir kommen nicht davon los. Der Typ, mit dem vor 5 Jahren alles angefangen hat...der ist vor gut einem Monat gestorben!
Worauf ich letztendlich hinaus will, ist: versuche nicht ihn zu retten. Nick nichts aus Neugier oder damit du auf dem selben Levek bist, wie er. Tu dir das nicht an, denn davon wieder loszukommen dauert dein ganzes Leben.

Alles Gute, Bunny
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ja im letzten Beitrag geschrieben, dass du das bitte nicht als persönlichen Angriff ehen sollst.
Ich wollte (und habe glaube ich auch nicht) deinen Freund als Dauerjunkie bezeichnen.
Da hast du mich falsch verstanden Gege Smile
(Ähm, woruf war das bezogen? Auf den Satz "Das habe ich auch früher gesagt, und jetzt baller ich selbst" oder auf das "wenn er clean sein will" Question Question Question
Vielleicht zum besseren Verständnis: Diejenigen, die selbst Methadon nehmen [viele, aber nicht alle] so wie ich auch, meinen mit "clean" vollkommen clean, auch vom Substitut clean, ich wollte deinem freund echt nicht unterstellen, dass er Beikonsum hat. Hmmm, tut mir leid dass du das falsch verstanden hast Sad )

Ich wollte dir nicht weh tun, als ich gefragt habe, ob du vllt. zu wenig Selbstbewusstsein hast, und das mit dem "Helfersyndrom" kompensieren willst... Confused
Es ist nur eine Frage gewesen, denn es ist sehr oft so, dass Leute, die an einem Helfersyndrom leiden, Minderwertigkeitskomplexe kompensieren wollen -unbewusst versteht sich-

Wollte dir nur behilflich sein, aber da meine Worte -obwohl es keine Bauchpinselei war- dich zum Nachdenken angeregt haben (weil du mit deiner Psychologin reden willst) dann freut es mich Smile

Was ich nicht verstehe: Als du deinen Freund beim fixen erwischt hast, und er es kurz danach auch vor dir gemacht hat, was war e es denn? War es Methadon oder Heroin?

Und nimmt er das Methadon oral oder intravenös ein?

Ähm, bekommt er überhaupt Methdon, oder womit wird er substituiert?

Fragen über Fragen Laughing

Alles Liebe Jule
Nach oben
Jule611
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

gege hat Folgendes geschrieben:
... wohl doch nicht das richtige forum...
vor lauter rechtfertigen hab ich nämlich ganz vergessen was ich eigentl schreiben wollte...

jedenfalls is er kein junky der sich jeden tag was reinhaut. er is jem der im methaprogramm ist, kurz scheiße baute und jz wieder seinen weg gefunden hat...egal.


Achso, ok wenn dir ehrliche Antworten nicht passen ist es nicht das richtige Forum? Wenn man in einem Forum was postet, muss man mit Kritik rechnen! So ist das im Leben...

Naja wenn er in Substi ist, ist er doch ein Junky... Du hast geschrieben das er sich viel in Lügen verstrickt hat usw. Wo ist denn das Problem wenn er jetzt angeblich seinen Weg gefunden hat?
Nach oben
gege
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

julexxx: nein, dein beitrag war sehr gut u hab ihn in keinster weise kritisiert, bloß

jule611 finde ich etwas unverschämt, bzw dass sie sich etwas zu weit aus dem fenster lehnt.

ich muss dazu sagen, dass es jedoch in elternforen weit schlimmer zugeht, und ich deswegen eigentl foren meide... weil man bis auf ein paar zeilen eben nicht wirkl was weiß über die situation, die menschen,...

@julexxx: genau aus dem gleichen grund habe ich mit pep angefangen, weil mein exmann meinte, ich könne es nicht nachvollziehen, und es viel gemütlicher ist wie alkohol... naja da ich mit alkohol noch nie freude hatte, hatte er recht...und konsumierte fröhlich, gegen jeglichn restverstand, weiter... aber das war jetzt so weit ot Embarassed
Nach oben
Jule611
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht unverschämt, nur ehrlich. Und du pickst dir nur das raus was dir gefällt. Und das ist halt nicht normal das du das so toll findest wenn er drauf ist! Aber mach halt weiter so...
Nach oben
gege
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich pick mir die sachen nicht raus,...in julesxxx post war auch kritik, und die nehme ich gerne an, sonst stell ich hier ja keine fragen.

und dass ichs selbst nicht normal finde, habe ich ja selbst schon beim ersten post geschrieben?! Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin