Verfasst am: 14. Sep 2011 16:19 Titel: Cannabis und Alkohol am Steuer ohne Führerschein
Hi Leute, bin 18 Jahre alt und hab da mal 'ne Frage, weil ich mich in totaler Ungewissheit befinde.
Im März wurde ich, nachdem ich mit Freunden ein bisschen gefeiert habe, auf einem Parkplatz von der Polizei beim Autofahren erwischt. Zack, ab zur Wache- Alkohol- und Drogentest. Hatte davor häufig auf Partys und ab und zu mal unter der Woche gekifft. Die Verhandlung steht bald vor der Tür und da ich noch 18 bin, habe ich heute einen Brief von der Jugendgerichtshilfe bekommen, in dem steht, dass ich dort am Dienstag einen Termin zu einem Gespräch habe und einen Lebenslauf mitbringen soll. Meine Frage: folgt ein weiterer Drogentest, um zu gucken, ob ich daraus gelernt habe etc. pp? Hab in mir in letzter Zeit wieder ein paar Joints gegönnt...
BRAUCHE DRINGEND EINE ANTWORT
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.